Seite 9 von 121 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1803
  1. #121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im TV-Programm gesehen: TLC hilft uns, es am 24.12. mit dem Gänsebraten und den Plätzchen nicht zu übertreiben! Sie senden von 10.30 bis ca. 3.00 Uhr des nächsten Tages das Leben mit 300 kg , angeblich Staffeln von 2019 und 2020, woran ich erhebliche Zweifel habe.
    Ah, das war ja schon mal ich glaube an Ostern
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #122
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade im TV-Programm gesehen: TLC hilft uns, es am 24.12. mit dem Gänsebraten und den Plätzchen nicht zu übertreiben! Sie senden von 10.30 bis ca. 3.00 Uhr des nächsten Tages das Leben mit 300 kg , angeblich Staffeln von 2019 und 2020, woran ich erhebliche Zweifel habe.

    Grad mal bei Wiki nachgesehen: sind Leute von Staffel 8.
    ICh guck nicht...sonst bleibt mir der Gänsebraten im Hals stecken oder ein Kloß
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #123
    Meine Mutter würde mich erschlagen.

  4. #124
    Was für eine ***. Kündigung nach Razzia. Das Kind tut mir unendlich leid. Und eben auch ihr Mann.

  5. #125
    Ich hab mir die letzte Nacht aus Gründen um die Ohren geschlagen, und weil nichts anderes kam, und man mir das hier schon mal empfohlen hat, hab ich ein paar Folgen geschaut.

    Unter anderem die mit J.T.

    Ich war wirklich fassungslos.

    Wie kann man es so weit kommen lassen?

    Ich glaub ich schau das jetzt öfter.

  6. #126
    Ja, J.T. wohl einer der schlimmsten Fälle überhaupt. Und erstaunlich, wie er mit 403 Kg und diesem riesigen Lymphödem noch laufen konnte. Und dann die Kleidung, die er ständig trug.!!!! Ich fragte mich auch, wie er überhaupt noch pinkeln konnte, wahrscheinlich ließ er es einfach laufen. Ekelhaft und gruselig³.

  7. #127
    Die zwei dicken Schwestern gestern waren zuviel für mich, ich habe es nur eine halbe Stunde ausgehalten. Kann man eigentlich ein Lymphödem auch auf der Stirn kriegen?

  8. #128
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Die zwei dicken Schwestern gestern waren zuviel für mich, ich habe es nur eine halbe Stunde ausgehalten. Kann man eigentlich ein Lymphödem auch auf der Stirn kriegen?
    Das ist kein Lymphödem, das ist eine Fettgeschwulst.

  9. #129
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Das ist kein Lymphödem, das ist eine Fettgeschwulst.
    Das ist ein Fall für Dr. Pimple Popper Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Crossover

  10. #130
    Bin bei Staffel 6 Mitte.

    Wirklich teilweise faszinierend die Kandidaten.Besonders beeindruckt hat mich Benji bei Benji und David S6E17. Anfangs dachte man, der 265kg Benji kapiert nichts,da er in 3-4 Monate nur 7 kg abgenommen hat.
    Während sein Bruder 65kg+ abnahm.

    Aber dann schafft der Typ es tatsächlich auf unter 100kg!!!!! zum Ende hin der 12 Monate. Hammer. Knapp 160kg in 8 Monaten abzunehmen.
    Witzig war auch, dass er am Ende,sicherlich von der Produktion gewünscht , sein altes 265kg T-Shirt anziehen sollte. Was dann natürlich wie ein Zelt um ihm herumlag.Wahrscheinlich dass man nicht direkt sah, wie dünn er war. Wobei man das am Kopf schon sehen konnte, wie extrem er abnahm.

  11. #131
    Wir haben gerade in eine Folge reingezappt.

    Sie lassen sich ja sogar beim duschen und sogar während dem Toilettengang filmen.

  12. #132
    Gehört wohl zum Vertrag

    In jeder Folge wird anfangs gezeigt, wie sie sich sauberhalten bzw. es versuchen.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #133
    Duschszenen bringen angeblich extra Geld.

  14. #134
    Die 9. Staffel ist jetzt wohl abgedreht. Wird wohl noch dauern, bis wir sie im deutschen TLC sehen können.

    younannowzaradan

    Season 9, and all previous season of My 600 LB Life are now available to stream on @discoveryplus.��#drnowzaradan #drnowmd #my600lblife #Newseason #reversingobesity #discoveryplus
    If you binge watch be sure to walk or do exercises between the shows.
    Steht hier: https://www.instagram.com/younannowzaradan/
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  15. #135
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gedacht schwerer als die dort gezeigten geht es ja wirklich nicht mehr, aber in Season 9 ist die schwerste Kandidatin (und auch schwerer als alle Männer) bis jetzt dabei.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •