Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    The Last Of Us Part II

    [YOUTUBE]W2Wnvvj33Wo[/YOUTUBE]


    Mal schauen wie lange wir noch auf das fertige Spiel warten müssen. Wahrscheinlich werden wir erst 2018/2019 das Vergnügen haben.

  2. #2
    Dafür lohnt sich es dann vielleicht eine PS4 zu kaufen

  3. #3
    Ich bin auch schon gespannt. Ich finde es gut, dass die Story weiter geht und Ellie und Joel wieder dabei sind.
    Es gab danach auch noch ein Panel, wo man mehr erfahren hat.
    Teil 2 wird einige Jahre später spielen. Ellie ist 19 und man spielt sie als Hauptcharakter. Wie man auch im Trailer schon sehen kann, gibt es bei Ellie einiges mehr an Hass.
    Möglicherweise hat sie inzwischen doch die Wahrheit erfahren? Details zur Story wurden natürlich noch nicht verraten.
    Die haben natürlich schon geplant, wann es veröffentlicht werden soll, aber es ist ja blöd etwas so früh anzukündigen und dann verschiebt es sich doch noch um nen Jahr oder so.

    Ich denke auch mal, dass man frühestens in 2 Jahren damit rechnen kann, weil ja gesagt wurde, dass es noch in einer frühen Entwicklungsphase ist. Die Story Ideen gab es aber schon seitdem die an dem Left Behind Dlc gearbeitet haben.

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Dafür lohnt sich es dann vielleicht eine PS4 zu kaufen
    Es gibt noch viel mehr Spiele, für die sich eine PS4 auch jetzt schon lohnt. Besonders, wenn man vorher keine PS3 hatte.

    Ich würde eher sagen, dass es sich dann lohnt auf eine PS4 Pro und nen 4K Fernseher zu wechseln. In zwei Jahren gibt es bestimmt auch mehr 4K Inhalte.
    Geändert von DarkToon (04-12-2016 um 17:14 Uhr)

  4. #4
    wow wie geil.. Ich hatte schon befürchtet es kommt kein 2.Teil... genial

  5. #5

  6. #6
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL

  7. #7
    Am Wochenende endlich die letzten beiden Trophäen geholt - das war teilweise echt schwierig



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •