Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 218

Thema: Playstation 5

  1. #91
    super

    ich brauch das Spiel auch net und die Konsole eigentlich auch nicht unbedingt Behalte sie aber,
    dann kann ich noch Last of Us 2 nachspielen.

    Das Spiel bringt neu bei eBay lt. Kumpel auch nur 40,-

  2. #92
    für alle anderen: es kommen nach wie vor Tweets über Angebote bei Saturn.de und Mediamarkt.de+






    und bei amazon ist die Woche auch noch nix aufgetaucht....
    Geändert von chucky (08-07-2021 um 10:37 Uhr)

  3. #93
    40 Euro wären schon super

    Bin mal gespannt, wann die Abholbestätigung kommt :tripple:

    Ich verstehe momentan gar nicht, warum Saturn & Media Markt so viele verkaufen können und Amazon scheinbar noch immer nichts liefern kann

  4. #94
    dafür habe ich auch keine Erklärung. (vielleicht, weil bei amazon keine Abholung geht, sagt Sony die kriegen erst mal keine...)

    Bei mir stand Abholung MO 12.7..
    Bei meiner Saturn-Bestellung (Dienstags glaube ich), kam DO die Abholbenachrichtigung

  5. #95
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    dafür habe ich auch keine Erklärung. (vielleicht, weil bei amazon keine Abholung geht, sagt Sony die kriegen erst mal keine...)

    Bei mir stand Abholung MO 12.7..
    Bei meiner Saturn-Bestellung (Dienstags glaube ich), kam DO die Abholbenachrichtigung
    Aber mytoys und computeruniverse haben diese Woche ja scheinbar auch per Lieferung verkauft

    Sicherlich nochmal mit nem Aufschlag von ca. 50 Euro, aber das kann ja nicht der Grund sein

    Ich meine auch, dass zuletzt was von 12. - 13.07. Abholung dabei stand

    Vielleicht hat Amazon auch immer noch zu viele Bestellungen offen, die sie erstmal beliefern müssen
    Geändert von golfern (08-07-2021 um 11:13 Uhr)

  6. #96
    bei computeruniverse war ich drauf, da stand auch was von abholung in friedberg glaube ich,
    aber egal. je mehr PS5 weltweit verfügbar sind, desto schneller kommen gescheite spiele raus

  7. #97
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sony die Preise für die PS5 alsbald generell anheben wird, die Produktionskosten sind gestiegen usw.

    Ich werde auf der neuen vermutlich auch erstmal hauptsächlich noch PS4-Spiele abspielen

    A Plague Tale: Innocence wird mein erstes PS5 Spiel sein, das ist ja diesen Monat Gratisspiel im PS Plus

  8. #98
    Plague Tale hab ich bei YT gesehen, glaube das wäre was für mich, aber PS+ hab ich net

  9. #99

  10. #100
    PS5, das neue Klopapier.

  11. #101
    Meine PS5 ist abholbereit

  12. #102
    Abputzen nicht vergessen.

    Glückwunsch.!


  13. #103
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Abputzen nicht vergessen.

    Glückwunsch.!


    Datenübertragung läuft...



    Nur noch 27 Stunden warten

  14. #104
    bin ja gespannt ob bzw wann noch eine 1 oder 2 tb version kommt, wenn ich überlege dass meine jetzige 4er schon 1tb hat muss man da schon mit rechnen
    <-click

  15. #105
    @golfern: Glückwunsch kumpel und ich haben noch nix gehört. aber von ingolstadt nach münchen isses ja net weit
    @thaliel: Sony muss einfach nur die Funktion für grössere bzw zweite PCIe SSD freischalten. Theoretisch ist ein zweiter
    PCIe 4.0 Slot in auf der PS5-Platine, der aber noch nicht freigeschaltet ist. (wahrscheinlich wird das gar nicht freigeschaltet, sondern die PS5 Pro hat dann halt 2 TB, grrr)
    Alternativ USB 3.2-Schnittstelle für sehr schnelle externe Festplatten freigeben.
    Geändert von chucky (11-07-2021 um 11:19 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •