Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 218

Thema: Playstation 5

  1. #121
    Amazon hat heute wohl 15.000 Stk. verkauft, die auch wieder innerhalb von Sekunden weg waren...

    und dann solche Kommentare...




  2. #122
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sony spart beim neuen Modell der PS5 300g am Kühlkörper



    Das neue Modell ist auch kein Verlust mehr beim Verkauf

  3. #123

    7.Oktober, Far Cry 6.

    Ob Rico Rodriguez auch spielbar ist.?

    Sieht wie das typische Just Cause Szenario aus.


  4. #124
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Weiß man eigentlich wann diese Knappheit mal nachlässt? Ich habs grad nicht so eilig mit der PS5, aber wenn ich sie mir in den nächsten 1-2 Jahren kaufen möchte, hab ich eig keine Lust da förmlichst auf die "Jagd" zu gehen Ich meine die Konsole ist bald seit einem Jahr draußen...

  5. #125
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich wann diese Knappheit mal nachlässt? Ich habs grad nicht so eilig mit der PS5, aber wenn ich sie mir in den nächsten 1-2 Jahren kaufen möchte, hab ich eig keine Lust da förmlichst auf die "Jagd" zu gehen Ich meine die Konsole ist bald seit einem Jahr draußen...
    Ich fürchte, in den nächsten 1 bis 2 Jahren wirst Du immer noch auf die Jagd gehen müssen. Je nachdem, wen man fragt, gehen die Prognosen für die Chip-Knappheit noch bis 2022, 2023 oder sogar noch später.

    Wenn Du sicher bist, dass Du eine haben willst, und es nicht so dringend ist, empfehle ich dir einfach die Augen offen zu halten und zuzuschlagen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #126
    ich bekomme seit 1 Stunde ständig Twittermitteilungen, dass Mediamarkt und Saturn online gerade PS5en anbieten...
    Is aber auch wieder Jagd

  7. #127
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, in den nächsten 1 bis 2 Jahren wirst Du immer noch auf die Jagd gehen müssen. Je nachdem, wen man fragt, gehen die Prognosen für die Chip-Knappheit noch bis 2022, 2023 oder sogar noch später.

    Wenn Du sicher bist, dass Du eine haben willst, und es nicht so dringend ist, empfehle ich dir einfach die Augen offen zu halten und zuzuschlagen, wenn sich eine Gelegenheit bietet.
    Oh je... also mein ursprünglicher Plan war sie mir evtl. dieses Jahr zum Black Friday zu holen, in der Hoffnung etwas Rabatt zu bekommen - das war aber noch vor Release. Davon hab ich mich ja schon verabschiedet Aktuell interessiert mich von den PS5 Spielen nur Hogwarts Legacy, solang das noch nicht draußen hab ichs also nicht so eilig. Aber ich hatte eig die Hoffnung das ich i.wann nächstes Jahr ne PS5 mit Hogwarts Legacy irgendwo ganz entspannt bestellen oder kaufen kann

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ich bekomme seit 1 Stunde ständig Twittermitteilungen, dass Mediamarkt und Saturn online gerade PS5en anbieten...
    Is aber auch wieder Jagd
    Ja wie oben schon gesagt, dieses Jahr brauche ich noch keine PS5, aber ich denke mehr Spiele releast werden, desto größer wird der Wunsch .

  8. #128
    Ich habe bei meinem örtlichen Media Markt einfach eine vorbestellt, und ein paar Wochen/Monate später riefen die dann auch tatsächlich an das ich sie abholen kann. Ich glaube bei Gamestop kannst du das auch machen..

    Da stundenlang hinterlaufen/-klicken hatte ich auch keine Lust. Ein Kollege hat seine bei Ebay Kleinanzeigen in der Nähe gekauft so das er hinfahren und das Ding ansehen konnte damit er keine Kiste mit Backsteinen oder so kauft. Er hat 100€ mehr gezahlt als der Ladenpreis, finde ich noch verschmerzbar. War neu in OVP mit Rechnung von einem Laden in der Nähe, war bestimmt ein Verkäufer von dem Laden oder sowas.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #129
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinem örtlichen Media Markt einfach eine vorbestellt, und ein paar Wochen/Monate später riefen die dann auch tatsächlich an das ich sie abholen kann. Ich glaube bei Gamestop kannst du das auch machen..

    Da stundenlang hinterlaufen/-klicken hatte ich auch keine Lust. Ein Kollege hat seine bei Ebay Kleinanzeigen in der Nähe gekauft so das er hinfahren und das Ding ansehen konnte damit er keine Kiste mit Backsteinen oder so kauft. Er hat 100€ mehr gezahlt als der Ladenpreis, finde ich noch verschmerzbar. War neu in OVP mit Rechnung von einem Laden in der Nähe, war bestimmt ein Verkäufer von dem Laden oder sowas.
    Ach cool, ja das wäre auch noch ne Möglichkeit . So bald das VÖ Datum von Hogwarts Legacy bekannt ist, bestell ich dann eine vor und zum Release des Spiels ist sie dann hfftl da

  10. #130
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Chipmangel bis 2023!

    Ich bereite mich dann innerlich schon auf die Playstation 6 vor!
    Wo ist Yorda?

  11. #131
    ich frag mich immer wo galileo usw die ganzen konsolen her haben, die man da immer gewinnen kann
    <-click

  12. #132
    Ich war vorab schon recht heiß auf die ps5 aber für mich ist das ganze Chaos um die Verfügbarkeit der absolute Abturn. Noch dazu gibt es nach einem Jahr immer noch praktisch keine nennenswerten Spiele dafür.
    Würde mich nicht wundern, wenn ich diese Generation komplett auslassen würde. Switch und series S reichen mir momentan vollkommen.
    Es wundert mich nur, dass Sony bei der Community damit so gut durchkommt. Die Switch wird hingegen sofort totgesagt, wenn mal 3 Wochen kein neues Spiel kommt.
    Die ps5 hat bisher keinerlei Existenzberechtigung und kommt jetzt schon mit einer downgegradeden Version angeschissen. Finds unglaublich.

  13. #133
    Den Heatsink zu verkleinern ist kein Problem solange die Temperaturen im Rahmen der Vorgaben bleiben. Eine Überhitzung wirds also nicht geben.
    Bei früheren Modellen wo es immer kleiner wurde, gab es auch immer kleinere Lüfter, ohne Problem.

    Man sollte eher bedenken das man für solch eine Konsole ein evtl neues TV Set braucht.

    55zoll Oled UHD mit 120hz, 10bit HDR Panel und neue 3D Kopfhörer sollten es schon sein.

  14. #134
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die PS 5 Disk-Version ist mein!

    Bei Saturn oder Mediamarkt kann man die in den Läden gegen 100 Euro Anzahlung vorbestellen, glaube bis 9.September. Hab ich gemacht. Ich war Kunde 18, ca 80 Stück bekommt der Saturn hier!

    Endlich Ratchet und Clank spielen können!

    Hab das im Maniac-Forum gelesen, viele dachten das wäre Fake, ich auch zu Anfang, aber es stimmt!
    Wo ist Yorda?

  15. #135
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jop, die beiden Filialen nehmen nun Vorbetellungen an gegen 100€ Anzahlung. Also wer diesen Monat noch eine haben will, einfach mal nach Saturn oder Mediamarkt gehen und eine PS5 vorbestellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •