Umfrageergebnis anzeigen: Welches Foto gefällt dir am besten?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 01

    37 39,36%
  • Foto 02

    22 23,40%
  • Foto 03

    18 19,15%
  • Foto 04

    14 14,89%
  • Foto 05

    9 9,57%
  • Foto 06

    17 18,09%
  • Foto 07

    12 12,77%
  • Foto 08

    18 19,15%
  • Foto 09

    30 31,91%
  • Foto 10

    21 22,34%
  • Foto 11

    20 21,28%
  • Foto 12

    15 15,96%
  • Foto 13

    24 25,53%
  • Foto 14

    27 28,72%
  • Foto 15

    33 35,11%
  • Foto 16

    29 30,85%
  • Foto 17

    22 23,40%
  • Foto 18

    17 18,09%
  • Foto 19

    13 13,83%
  • Foto 20

    12 12,77%
  • Foto 21

    9 9,57%
  • Foto 22

    16 17,02%
  • Foto 23

    9 9,57%
  • Foto 24

    7 7,45%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 167
  1. #106
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen

    Die 12 würde ich gerne noch mal in Farbe sehen. Ich bin nicht so für s/w, aber mich würde trotzdem interessieren, ob ich es dann bepunktet hätte.


    Bitteschön...




    Und die Band war Slayer...
    Auf das naheliegenste kommt man ja oft nicht.....

  2. #107
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen


    Und danke an alle, die meinen Lovestream bepunktet haben. Nichts passt besser dazu als eine Rote Laterne



    edit: @Sugarmagnolia: s/w kommt besser!

  3. #108
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Ganz herzliche Glückwünsche an SisX und A.f.e.

    Schön, dass sich meine tapfere Margerite noch auf den letzten Metern auch aufs Treppchen geschmuggelt hat. Ich liebe es übrigens beim Fotografieren auch auf dem Boden herum zu kriechen (oder besser zu rutschen...)

  4. #109
    vielen, vielen Dank

    und Glückwunsch an die Mit-Treppchensteher


    zu meinem Foto:
    zuerst einmal: ich steh total auf diese Blendenflecke, deswegen fotografiere ich gerne gegen die Sonne

    das Foto entstand vor ein paar Wochen im Wilden Kaiser auf der Regalm.
    Eigentlich war es nur ein Testfoto, um zu sehen, wie geeignet der Hintergrund ist für diese 2 Bilder:







    das Dinobild habe ich nicht abgegeben, weil ich da die Schnüre weggestempelt habe,
    und das mit der Hand...da hätte auch jeder gleich wieder gewusst, daß es von mir ist

  5. #110
    Whoa, der Saurier!

  6. #111
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Zitat Zitat von Sugarmagnolia Beitrag anzeigen
    Bitteschön...


    .
    Ich habs geahnt, gefällt mir viel besser, das wäre bei mir jedenfalls ein Punkt geworden

  7. #112
    Herzlichen Glückwunsch SisX zum verdienten Sieg

    Ebenso herzliche Gratulation an Berghuhn für den 3. Platz Dein Foto ist wirklich wunderwunderschön.

    Ja, und ich freu mich riesig über meinen 2. Platz Danke an alle die mein Waldfoto bepunktet haben. Ich habe das Foto Ende September in Annaberg/Salzburg aufgenommen.


    Sugars Foto gefällt mir in Farbe auch besser

  8. #113
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen
    Danke an Lucky fürs Thema und die Orga
    Und vielen Dank den 20 Votern für meinen Lichtblick in den schwarz-grauen Wolken

  9. #114
    ich denke, es reicht, wenn das neue Thema morgen kommt?!

    vergnügen wir uns noch einen Tag lang hier in diesem Thread

  10. #115
    Gratulation an das Treppchen

  11. #116
    Zitat Zitat von SisX Beitrag anzeigen
    ich denke, es reicht, wenn das neue Thema morgen kommt?!

    vergnügen wir uns noch einen Tag lang hier in diesem Thread
    Ganz deiner Meinung bin

  12. #117


    Glückwünsche ans Treppchen

    Vielen Dank für die 21 Stimmen für meinen Blumenlichtblick in der fast endlosen Schottermauer
    @sirima: frontal sah die nicht so massiv aus, da hätte ich ja ein Breitwandpanoramabild machen müssen, was ich aber nicht kann
    Übrigens ist das der einzige Gabionenzaun hier in der Gegend, in dem wenigstens ansatzweise Leben zu entdecken ist.
    @Nellie: genau das wollte ich ja zeigen, dass diese massiven Mauern alles erschlagen. Und deshalb ist es für mich inmitten der Lebensfeindlichkeit ein kleiner Lichtblick.
    Ich glaube, ein Lichtblick ist immer was Kleines inmitten von Düsterem, jedenfalls nach meinem Verständnis.

    So und nun wollte ich mich nochmal bei Lucky bedanken, dass sie die Ausrichtung dieses Wettbewerbs übernommen hat, ich hätte das niemals so hinbekommen.
    Ich finde, dass du das immer ganz besonders schön machst.

  13. #118
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Herzlichen Glückwünsche ans gesamte Treppchen

    @AJ: Bzgl. Sugars Foto bin ich bei dir. Generell mag ich s/w schon gern, aber mir gefällt dieses in Farbe viel besser.

  14. #119
    Lucky, jetzt ist mir alles klar. Du wolltest nicht gewinnen Ich kann dich verstehen

  15. #120
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Dankeschön sirima und chiarosuero für's Dankeschön, da hab ich mich drüber gefreut.


    Liebe A.f.e., ganz so einfach war es nicht.
    Du hast zwar einerseits Recht, gewinnen wollte ich wirklich nicht.

    Aber ich hab mich trotzdem angestrengt für dieses Foto, denn in dem Augenblick, als ich diese gute Nachricht hörte, war mir klar, dass das der ultimative Lichtblick in dieser Zeit ist.
    Also zuerst zum Bäcker, der auch Tageszeitungen zum Verkauf auslegt, da war aber nur eine (mit großem B), die ich nicht fotografieren mochte, also Fehlanzeige.

    Dann fix um die Ecke zu einem Zeitschriftenlädchen mit Post und Lotto - lange Schlange vor der Ladentür, weil immer nur 4 Leute reindürfen. Ok, erstmal zurück nach Hause, ein späterer Versuch war geplant, leider hatte ich übersehen, dass die Mittagspause machen von 13:00 - 15:00.
    In der Tankstelle werden auch Zeitungen verkauft, also schnell dorthin -
    um dann vor Ort festzustellen: Handyakku leer , also auf dem Absatz kehrtgemacht und wieder raus
    (Meine Kamera hatte ich nicht mehr mitgenommen, weil die Räumlichkeiten da eher beengt sind.)
    Aus den Augenwinkeln hatte ich aber schon gesehen, dass nicht nur die Impfstoffmeldung gut sichtbar oben auf dem Ständer plaziert war,
    sondern in der eine Etage tiefer liegenden FAZ auch noch Biden als Sieger Thema war: Jackpot!

    1 Stunde später mit geladenem Handy der nächste Anlauf:

    Gewartet, bis keine Kunden mehr drin waren, dann mein Handy gezückt und versucht, in dem engen Gang vor der Kasse eine gute Position für eine interessante, ansprechende Perspektive zu finden.

    Der Tankstellenwart hat mich wohl wieder erkannt und beäugt mich skeptisch Wat machen Sie denn da?

    Ich möchte gern ein Foto von diesem Zeitungsständer machen. *liebguck*

    Und wieso??

    Äh... das ist für...

    Kunde kommt rein und will bezahlen, ich mach Platz und verzieh mich solange zu den Getränken.

    Kunde raus, Lucky bringt sich erneut in Position - oder versucht es jedenfalls, der Tankwart lehnt sich über die Kasse

    Wieso wollen Sie dat dann fotografieren???

    Das ist für einen kleinen Wettbewerb...

    Ein neuer Kunde kommt rein und will bezahlen, ich mach wieder Platz und verzieh mich diesmal zu den Süßwaren.

    Kunde raus, Lucky bringt sich erneut in Position - oder versucht es jedenfalls, der Tankwart lehnt sich über die Kasse

    Nää, dat jeht aber nit, dat Sie hier die Auslagen fotografieren.

    Ein weiterer Kunde ist im Anmarsch, ich schnapp eine Haribo-Tüte und bezahle, schieße danach quasi aus der Hüfte 2 Fotos im Rausgehen -

    und poste das Ergebnis als meinen Beitrag zum Thema LichtBlicke.

    Danke allen, die das Foto bepunktet haben, immerhin 24 Voter / 25 %
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •