Seite 1 von 288 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4306
  1. #1

    Hartz, Rot, Gold - Armutskarte Deutschland - Ab Dienstag 24.11.2020 / TV NOW free

    Bei RTL 2 gibt es ab Dienstag, 24.11.2020, 20:15 Uhr neue Folgen der Dokumentation Hartz, Rot, Gold - Armutskarte Deutschland.

    Damit wird der aktuelle Sendeplatz von "Hartz und Herzlich" auf RTL 2, Dienstags um 20.15 Uhr eingenommen.

    Weitere Infos zur Sendung: "Klick"

    Die alten Folgen können - 4 Stück insgesamt - (Stand 17.11.2020) aus Bremen und Bremerhaven können kostenlos auf TV NOW angeschaut werden. Es ist kein Premium Account notwendig.

    Ich habe die ersten vier Folgen gesehen und war ein wenig überrascht, dass es hierzu kein Thema im Forum gab.

    Ich fand die Sendung durchaus sehenswert.

  2. #2
    Das Format wurde in einem anderen Thread *behandelt*. Entweder in hartz und herzlich oder aber armes Deutschland.

    Wobei ich eh der Meinung bin, dass man die drei Threads zusammenschieben könnte, bzw 4.
    Aber wen interessiert schon meine Meinung?

  3. #3
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das Format wurde in einem anderen Thread *behandelt*. Entweder in hartz und herzlich oder aber armes Deutschland.

    Wobei ich eh der Meinung bin, dass man die drei Threads zusammenschieben könnte, bzw 4.
    Aber wen interessiert schon meine Meinung?
    hab mir soviel Mühe gegeben mit dem 2. Hartz und Herzlich und muss nun sowas lesen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4
    :d :d :d

  5. #5
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gab tatsächlich keinen Thread das ist ja erst die 2. Staffel von diesem Format mit neuer Stadt, wir haben im letzten Jahr im Armes Deutschland Thread darüber geschrieben, nur mal eben der Ordnung halber.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #6
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    hab mir soviel Mühe gegeben mit dem 2. Hartz und Herzlich und muss nun sowas lesen.
    Haste toll gemacht. *Fleißkärtchenverteil*
    Ich meine ja allgemein, dass ich die vom Thema her zusammen geschoben hätte.

  7. #7
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es gab tatsächlich keinen Thread das ist ja erst die 2. Staffel von diesem Format mit neuer Stadt, wir haben im letzten Jahr im Armes Deutschland Thread darüber geschrieben, nur mal eben der Ordnung halber.
    Kannst du mir das vielleicht verlinken?

  8. #8
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das vielleicht verlinken?
    Bitte:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...oder-abrackern

    War aber nicht viel los.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #9
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Danke dir

  10. #10
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich erwarte heute das übliche mit anderen Menschen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #11
    Ach je, ein Kätzchen hat er auch.

  12. #12


    " Ich bereue nicht, dass ich nichts gelernt habe".

  13. #13
    Wir teilen das Licht.

    Auch in Köln nennt man das. Stromkosten

  14. #14
    Ist in Köln "Lischt" der Begriff für Strom?

    130 Euro find ich jedenfalls viel dann für so eine kleine Wohnung.

  15. #15
    Wohngemeinschaft. Genau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •