Seite 15 von 337 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5051
  1. #211
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Für mich nach reichem Arschlochsohn, der sein Selbstwertgefühl mit dem Abschuss von (exotischen) Tieren aufpäppeln muss, die man ihm vor die gut gereinigte Hightech-Flinte scheucht.

  2. #212
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von juzwi Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings finde ich es empörend, dass es überhaupt zu einem neuen Thread über den präsidialen Trump kommen musste.
    Zu dem neuen Thread wäre es selbst dann gekommen wenn Donnie seinje Niederlage eingestehen würde ...
    so oder so isser ja bis zum Mittag 20.1.2021 PotUS (und kann bis dahin auch jede Menge Schaden anrichten)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #213

  4. #214

    Bisher der einzige große Name in Bidens Kabinett. John Kerry als Sonderbeauftragter für Climate Change.

  5. #215

  6. #216
    Janet Yellen als Finanzministerin muss sich aber auch nicht verstecken.

  7. #217
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Fox News... ja, da war dann noch einer, den man wirklich im Auge behalten soll. Tucker, hab noch nicht fertiggelesen aber der Anfang reicht schon.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht
    Ich hab´s echt versucht, aber ich kanns nicht ganz lesen. So viel Bösartigkeit. Das ist furchtbar.

    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen

    mir geht es auch besser. Hatte Donnerstag/Freitag meine letzte Chemo und habe die letzten Tage viel geschlafen (bin immer müde danach) und jetzt
    natürlich putzmunter. Zum Glück muss ich erst ab 13 Uhr arbeiten morgen. Am Mittwoch muss ich ins CT. Bin schon ganz gespannt, ob die Chemo geholfen hat.

    Ich finde Dich total tapfer. Und drück natürlich die Daumen



    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Bisher der einzige große Name in Bidens Kabinett. John Kerry als Sonderbeauftragter für Climate Change.
    Freut mich sehr

    160 Firmenchefs haben Trump in einem offenen Brief aufgefordert, jetzt endlich mal mit den Faxen aufzuhören

    Zu den Unterschriften unter dem Schreiben gehören die der Vorstandsvorsitzenden der Kreditkarten-Unternehmen Mastercard und Visa, der Versicherer MetLife und AIG, der Beratung Accenture, des Verlags Condé Nast, der Finanzhäuser Goldman Sachs und Blackrock und viele anderen Großunternehmen.
    https://www.handelsblatt.com/politik...OoJgseNwX6-ap4

  8. #218
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen

    160 Firmenchefs haben Trump in einem offenen Brief aufgefordert, jetzt endlich mal mit den Faxen aufzuhören



    https://www.handelsblatt.com/politik...OoJgseNwX6-ap4
    Donalds Racheliste wird immer länger, der hat demnächst viel zu tun.
    Jetzt muss er sich auch noch 160 böse Namen für die ausdenken.

  9. #219
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Donalds Racheliste wird immer länger, der hat demnächst viel zu tun.
    Jetzt muss er sich auch noch 160 böse Namen für die ausdenken.
    Die Liste der Klagen, die jetzt schon gegen Trump vorbereitet werden und direkt am 21.01.21 in seinem Briefkasten landen, wird aber auch immer länger. Vorhin haben sie einige auf CNN aufgezählt, das klang durchaus popcornlastig für mehr als einen weiteren Thread.

  10. #220
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Die Liste der Klagen, die jetzt schon gegen Trump vorbereitet werden und direkt am 21.01.21 in seinem Briefkasten landen, wird aber auch immer länger. Vorhin haben sie einige auf CNN aufgezählt, das klang durchaus popcornlastig für mehr als einen weiteren Thread.
    Wo immer der auch sein mag. In Pjöngyang kommen sie wahrscheinlich nicht an.

  11. #221
    towards and against Avatar von aphelia
    Ort: vorm Laptop


    Meine erste erfolgreiche tweet einfügung!
    Meines Bruders Schwesterlein ist ab und zu ein Lästerschwein.


  12. #222
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Fitz Beitrag anzeigen
    Den Fanatismus im MAGA-Lager wird man genauso schwer rausbekommen, wie wenn man hierzulande religiöse Fundamentalisten beispielsweise zu überzeugen versucht, dass die Erde sehr viel älter als lediglich 6000 Jahre ist, wie es ihnen die Bibel vorbetet.
    Du könntest hierzulande auch genauso gut verlangen, ein generelles Tempolimit einzuführen. Was den Amis ihre Waffen, ist den Deutschen ihre Autobahn ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  13. #223
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ist Trump krank? Schon 16 Stunden kein Tweet

  14. #224

  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)