Seite 42 von 337 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 5051
  1. #616
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Dieser Nichtskönner, dieser nicht im geringsten qualifizierte , dieser nichts als Schwiegersohn von IQ45...
    Es handelt sich wohl um diese Geschichte.

    Jared Kushner als Schlichter

    Welche Rolle Kushner und Trump da wirklich gespielt haben ist mir unklar. Trump schmückt sich gern mit fremden Federn.

  2. #617
    @cobrita: ich habe gestern im Radio einen Bericht aus Italien gehört, der mich entsetzt hat und an das evangelikale Szenario in den USA denken ließ.


    Eigentlich gehört das eher in den Verschwörungsthread, doch da ich nicht weiß, ob Du dort überhaupt zugange bist, hier im Spoiler.





    Ab der ca. 23. Minute kommt das Thema das ich meine


    https://www.swr.de/swr1/swr1-sonntag...12020-100.html

    Kennst Du die? RADIO MARIA.

    Dass dieser Müll eine so große Anhängerschaft in Italien hat......

    Geändert von Tiamat (01-12-2020 um 07:50 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #618
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Dominion Wahlmaschinen waren mit dem Internet verbunden und hatten Traffic zum Server nach Frankfurt in Deutschland und zurück
    Wird zumindest behauptet im Arizona Hearing. Was genau für ein Traffic es war, wurde jetzt nicht genannt. Aber Laut Trump Team wurden Stimmen geändert von Biden nach Trump

    Diese Veranstaltungen sind lustig, ohne Eid und Gegenstimme
    Kann man seine Theorien schön hochschaukeln
    Geändert von Ornox (30-11-2020 um 17:56 Uhr)

  4. #619
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Es handelt sich wohl um diese Geschichte.

    Jared Kushner als Schlichter

    Welche Rolle Kushner und Trump da wirklich gespielt haben ist mir unklar. Trump schmückt sich gern mit fremden Federn.
    Eine gute Gelegenheit um heimliche Vorbereitungen für Trumps Emigration nach Saudi Arabien zu treffen ... direkt vor oder am 20.1.2021
    Geändert von Proteus (30-11-2020 um 18:42 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #620
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine gute Gelegenheit um heimliche Vorbereitungen für Trumps Emigration nach Saudi Arabien zu treffen ... direkt vor oder am 20.1.2021
    Da is viel zu heiß, dann wird sein Haar zu schnell splissig. Er lässt da erstmal einen Golfplatz bauen.

  6. #621
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Eine gute Gelegenheit um heimliche Vorbereitungen für Trumps Emigration nach Saudi Arabien zu treffen ... direkt vor oder am 20.1.2021
    Ist der Auswanderkatalog nach Russland und Nordkorea nun auch um Saudi Arabien erweitert worden? Welches Land ist sonst noch frei?

  7. #622
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    @cobrita: ich habe gestern im Radio einen Bericht aus Italien gehört, der mich entsetzt hat und an das evangelikale Szenario in den USA denke
    Ich hab das nicht ganz gehört (ist schon spät), sondern nur die Stichworte unten gelesen. Also, wenn du dich auf Radio Maria beziehst... ich habe irgendwo schonmal was dazu geschrieben. Weiss nur nicht mehr wo... Verschwörungsthread??? Wo ist sowas?

    Also Radio Maria ist echt speziell und kann in die Schwurblerecke verbannt werden. Viel mit Medjugorie verbunden, glaub ich und selbiges wird ja auch vom Vatikan sehr skeptisch behandelt.

    Ich hab kein Radio mehr, daher weiss ich auch im Einzelnen gar nicht, ob das wirklich immer schlimmer wird mit denen. Aber schlimmer als Fox News oder Breitbart kann es ja auch kaum sein. OANN nicht zu vergessen. Was ich halt so ab und an zu lesen kriege.

  8. #623
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    DER braucht sooo dringend Geld, u.a. auch, um es weiter millionenfach zu verpulvern, damit Biden ein paar Stimmen mehr bekommt.
    man glaubt ja immer, widerlicher geht es nimmer, nun soll auch noch den Ärmsten der Armen das allerletzte Hemd abgeknöpft werden, sind sie seiner Verblendung ausgeliefert

    es tut einem leid für diese Menschen, Rassisten ausgenommen

    70 Millionen plus wählten Lügen

    lernen Völker der Welt nicht, der dritte Weltkrieg nicht fern
    Geändert von pantoffel_3 (01-12-2020 um 01:44 Uhr)

  9. #624
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Da is viel zu heiß, dann wird sein Haar zu schnell splissig. Er lässt da erstmal einen Golfplatz bauen.

    Wenn er auf den Kopf bloß soviel Haare hätte wie auf den Zähnen.



    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ist der Auswanderkatalog nach Russland und Nordkorea nun auch um Saudi Arabien erweitert worden? Welches Land ist sonst noch frei?
    Ungarn???








    http://orf.at/stories/3191855
    Weihnachtsdeko im weißen Haus.




    Wie sie schon wieder rumstelzt.............


    Skelette und Totenköpfe am Baum würden wohl eher widerspiegeln was ihr holder Gatte so angerichtet hat.

  10. #625
    Zitat Zitat von Murli 74 Beitrag anzeigen








    http://orf.at/stories/3191855
    Weihnachtsdeko im weißen Haus.




    Wie sie schon wieder rumstelzt.............


    Skelette und Totenköpfe am Baum würden wohl eher widerspiegeln was ihr holder Gatte so angerichtet hat.
    Gnihihihi

    Die First Lady habe „jedes Detail“ der Dekoration persönlich ausgewählt, teilte das Weiße Haus mit.
    (Who gives a fuck about Christmas stuff and decorations?)

  11. #626
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Also Kitsch mögen wohl alle Amerikaner gern aber ich habe den Eindruck sie besonders.



    Ja,ja die First Lady hat das Haus dekoriert, immerhin bedankt sie sich bei den Helfereins.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #627
    Nächstes Jahr tapeziert sie dann die Zelle vom Donald mit schönen Weihnachtsmotiven.

  13. #628
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Eigentlich finde ich, die Deko sieht dieses Jahr besser aus als die letzten 3 Jahre
    Okay, aus der Nähe könnte man auf das eine oder andere verzichten, vor allem auf die Selbstbeweihräucherung (Be Best) und die Flugzeuge und Schiffe usw. Aber farblich gefällt es mir besser als ihre ersten Versuche.

    Was nach der Veröffentlichung des Gesprächs die Frage aufwirft, wie viel sie wirklich selbst dazu beigetragen hat?

    Und so eine Eisenbahn um die Bäume war früher in den USA schon fast eine Tradition. Das ist aber 20 oder mehr Jahre her.

  14. #629
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht ganz gehört (ist schon spät), sondern nur die Stichworte unten gelesen. Also, wenn du dich auf Radio Maria beziehst... ich habe irgendwo schonmal was dazu geschrieben. Weiss nur nicht mehr wo... Verschwörungsthread??? Wo ist sowas?

    Also Radio Maria ist echt speziell und kann in die Schwurblerecke verbannt werden. Viel mit Medjugorie verbunden, glaub ich und selbiges wird ja auch vom Vatikan sehr skeptisch behandelt.

    Ich hab kein Radio mehr, daher weiss ich auch im Einzelnen gar nicht, ob das wirklich immer schlimmer wird mit denen. Aber schlimmer als Fox News oder Breitbart kann es ja auch kaum sein. OANN nicht zu vergessen. Was ich halt so ab und an zu lesen kriege.


    Sorry, hatte vergessen Radio Maria dazuzuschreiben.

    Danke für Deine Antwort!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #630



    So wurde Harris am Samstag von dem Journalisten Isaac Dovere gefragt, ob sie sich die Möglichkeit vorstellen können, dass Trump in vier Jahren noch einmal zur Wahl antritt. Harris zögerte keinen Moment, um deutlich zu machen, wie lächerlich ihr diese Option vorkommt.” Mit einem Schnauben und einem sarkastischen “Bitte...” beantwortete sie die Frage, bevor sie und viele der anwesenden Journalisten in Gelächter ausbrachen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)