Seite 47 von 337 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5051
  1. #691

  2. #692
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bei der Geburt getrennt.

  3. #693
    Donlads-Twitter-Follower heute von 88,8 Mio auf 88,7 Mio gefallen

  4. #694
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #695
    Trump bastelt scheinbar an einer erneuten Kandidatur für 2024. Er soll diese mit Pomp und Getöse genau während der Inauguration von Biden bekannt geben.
    Gut getimt, so muss er dort nicht erscheinen, und kann seiner Anhängerschaft auf den rechtsextremen TV-Kanälen ein Alternativprogramm bieten. Nicht dass die noch in Versuchung kommen, der Fat Lady beim Singen für Biden zuschauen zu müssen...
    Und anschließend wird uns die Lügenpuppe erzählen, dass Trumps Crowdsize dabei viel grösser als die von Biden gewesen sei. Period!
    An einer Christmas Party gestern im WH soll Trump übrigens angekündigt haben, dass er für den Verbleib im WH kämpfen werde, und sonst "see you all in 2024!"

  6. #696
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen
    Ja, und die GOP bleibt unter Herrschaft von Trump. Da werden einige aufpassen müssen, die sich zu öffentlich Hoffnungen auf 2024 machen.
    Die Frage ist doch, ob Trump "seine" Leute 4 Jahre bei der Stange halten kann (und will). Da spielen auch die Medien eine große Rolle. Zudem sein jetzt schon spürbarer geistiger Verfall. Ich glaube nicht, auch wenn er es bald verkünden sollte, dass er 2024 nochmal antritt. Das wird auch die Partei spalten, weil viele, die jetzt noch ruhig sind, insgeheim heilfroh sind, wenn es im Januar vorbei ist.

  7. #697
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Und gleichzeitig sind über 50 Millionen Amis auf Foodbanks angewiesen.

  8. #698
    Ich denke schon, dass Trump alles daran setzen wird, um 2024 nochmal anzutreten.
    In der zwischenzeit wird er als Kommentator bei Fox oder OAN anheuern und sich dadurch permanente Aufmerksamkeit sichern.
    Natürlich kann ihm die Gesundheit einen Strich durch die rechnung machen. Er wäre in 2024 ja auch schon Ende 70.
    Aber zur Not könnte er dann ja Ivanka in Stellung bringen. Seine beiden missratenen Söhne werden eher nicht zum Zug kommen, die wären wohl auch den meisten Trumpfans zu halbseiden.
    Die Frage wäre nr, ob die republikaner da mitspielen. Aber das ist jetzt noch völlig unvorhersehbar. In vier Jahren kann so viel passieren. Aber dann tritt er halt als Independent an.

  9. #699
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Die Seite bzw der Tweet existiert leider nicht mehr.


    Ich hatte das Video in mehreren Tweets gesehen. Das müsste funktionieren:


    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #700
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass Trump alles daran setzen wird, um 2024 nochmal anzutreten.
    In der zwischenzeit wird er als Kommentator bei Fox oder OAN anheuern und sich dadurch permanente Aufmerksamkeit sichern.
    Natürlich kann ihm die Gesundheit einen Strich durch die rechnung machen. Er wäre in 2024 ja auch schon Ende 70.
    Aber zur Not könnte er dann ja Ivanka in Stellung bringen. Seine beiden missratenen Söhne werden eher nicht zum Zug kommen, die wären wohl auch den meisten Trumpfans zu halbseiden.
    Die Frage wäre nr, ob die republikaner da mitspielen. Aber das ist jetzt noch völlig unvorhersehbar. In vier Jahren kann so viel passieren. Aber dann tritt er halt als Independent an.
    Ivankas Zugkraft wird imho völlig überschätzt. Wird sie die Trumpisten mit Herzchen-Posts überzeugen?

    Wir wissen alle nicht, was in den nächsten 4 Jahren passiert, aber Stand Heute würde ich wetten, dass Trump nicht auf dem Wahlzettel steht und wenn doch, wird er sich (ohne Pandemie) eine noch größere Klatsche abholen. Ob die Möglichkeit sein Ego zulässt?

  11. #701
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #702
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob Trump "seine" Leute 4 Jahre bei der Stange halten kann (und will)....
    Nach deutschen Maßstäben müsste er eigentlich versuchen der Vorsitzende der Republikaner zu werden.
    Bislang hat er doch keinen Posten in der Partei, ausser dem Mitgliedsausweis.
    Undenkbar das er 4 Jahre Golfspielen geht und dann wieder als Präsidentschaftskandidat antritt. Obwohl...
    ...es ist ja Trump.

  13. #703
    Kamensky mal wieder:

  14. #704
    Weena
    unregistriert
    Ich hab's im einem Trump-Twitter-Thread untergebracht. Mal gucken, wann die ersten Beschimpfungen eintrudeln.

  15. #705
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht alles, aber scheint ein Rep. zu sein, dem es endlich auch langt.
    Irgendwie musste ich die ganze Zeit auf den agilen Santa Claus auf der linken Seite schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)