Seite 26 von 337 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 5051
    Hass-Blase? Eindimensionale Hass-Blase? Gehts auch eine Nummer kleiner.

Dann füge doch ein paar andere Dimensionen dazu, indem Du all die guten, positiven Sachen aufführst, die Trump und seine Regierung gesagt und getan haben. Schreib es bitte für uns Hassblasenbewohner auf, denn wir haben in den vergangenen vier Jahren nichts aber auch garnichts gefunden, was man positives über diesen Mann sagen kann. Was ursächlich auf ihn zurückgeht.

Mit der Steuerersparnis für die Reichen brauchst Du aber nicht ankommen. Dass er keinen Krieg angefangen hat, wie ihm viele so gerne anrechnen, auch nicht.

Abgesehen von allem anderen: dies ist der ANTI-Trump Thread. Für dieses ANTI gibt unzählbar viele Gründe.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Member Avatar von KVWUPP
    DAS hätte ich ihm auch vorher sagen können . . . wir alle hier hätten ihm das vorher sagen können . . .

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Zum Amüsieren ist das alles inzwischen viel zu gruselig und die Folgen zu traurig, aber anstrengend stimmt. Mich hat vier Jahre Unfallgucken inzwischen so sehr ermüdet, dass mich eigentlich nur noch Meldungen interessieren, die Infos über das weitere Schicksal dieses Lumpengesindels beinhalten. Tweets und Filmchen von den ganzen verstrahlten Trumpisten überscrolle ich schon lange, denn du hast Recht - viel zu anstrengend und führt zu nix (außer zu Bluthochdruck. )

So hat jeder und jede seine Interessen, Vorlieben und Abneigungen und Deinem Eintrag entnehme ich, dass Du eine derjenigen bist, die weiß, wie man das Scrollrad bedient, wenn wieder was kommt, was Dich persönlich nicht interessiert oder Dich gar nervt.

Ich lese so etwas mit Interesse und bringe deshalb auch selber solche Themen her. Jeder sucht sich das raus, was ihn interessiert und liest es. Der Rest wird überscrollt. Ist doch wirklich total einfach.

Dass sich ein Thread nun aber nach einzelnen Personen richten soll, dass einzelne darüber bestimmen möchten, was hier erscheinen soll und was nicht, ist einfach nur Anmaßung.

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Nach dem Motto, solange es mich nicht trifft, alles jut, aber wehe wenn..

Bezogen auf den Georgia Secretary of state
    Bild:
    ausgeblendet

..hell is empty and all the devils are here.

Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    DAS hätte ich ihm auch vorher sagen können . . . wir alle hier hätten ihm das vorher sagen können . . .

Das stimmt doch gar nicht! Keiner konnte das wissen! Das kommt aus heiterem Himmel. Wer hätte so was jemals denken können.

Da müsste ich echt drüber nachdenken.

Wenn die nochmal gewählt werden würde......

Nach allem was die verbrochen hat............

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Kritiker auf Igno nehmen und weiter sein Ding in der eigenen Bubble durchziehen.
    Warum sind wir noch gleich in diesem Thread unterwegs? Achja...
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Nun gut. Dann lass ich euch euer Ding, wenn ihr den Twitterspam von unwichtigen Leuten mit daruntergesetztem immergleichen "DIE sind so doof, dass sie DEM nachlaufen"-Kommentar amüsant findet. Meins ist das aber nicht.
    ...
    Viel Spaß in eurer eindimensionalen Hass-Blase.
    Wie eine Vorrednerin richtig anmerkte, handelt es sich hier um einen ausgewiesenen ANTI-Trump-Thread, deshalb ist er auch im Bereich Yellow Press angesiedelt.

Wir haben inzwischen allerdings eine gewisse Info-Kultur entwickelt, d. h. unsere Informationen entstammen nachprüfbaren Quellen und sind so aktuell, dass deutschsprachige Medien mitunter hinter uns her hecheln.

Um mit all den Ungeheuerlichkeiten der letzten vier Jahre einigermaßen umgehen zu können - denn sie haben ja auch Auswirkungen auf die restliche Welt - muss man zwischendurch bewusst unernst sein.

Zum Glück gibt es jede Menge pointierter Garstigkeiten im Netz, die wir hier gerne anschleppen, denn:

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber mit Humor trägt sich alles leichter und ändern können WIR sowieso nix..nur fassungslos staunen...
    Und wenn hier überhaupt jemand die Threadaufsicht hat, dann immer noch das I.O.F.F. Team.
    Aktuelle Informationen zu Covid-19 (Coronavirus)
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ingangsposting

"There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

Antwort ist: It is

Gibt auch ein "bewegtes" Bild dazu:

Dass soooo viele Thanksgiving wie üblich begehen wollen, wird das Virus vor Freude Purzelbäume schlagen lassen. Ich fasse es nicht.

Passt auf, in den USA wird es in Kürze NOCH schlimmer werden als ohnehin schon.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich lese so etwas mit Interesse und bringe deshalb auch selber solche Themen her. Jeder sucht sich das raus, was ihn interessiert und liest es. Der Rest wird überscrollt. Ist doch wirklich total einfach.
    Naja, ich teile im Grunde die Ansicht, dass man den Durchgeknallten nicht unnötige Plattformen verschaffen sollte. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn sich im Aluhüte-Thread beschwert wird, dass Leute wie Hildmann und Co. zuviel mediale Aufmerksamkeit bekommen, während man gleichzeitig jede Flatulenz dieser Figuren in teilweise sogar nach ihnen benannten Threads mikroskopisch seziert. Hier und in allen anderen Networks. Gleiches gilt für die diversen Trash-Promis aus Sommerhaus und Co.

Die Trumpianer sollte man eigentlich genauso in mediale Sackgassen laufen lassen, dann würden sie sich auch nicht an jeder Ecke vermehren wie die Fliegen. Aber ich verstehe, dass es manchmal schwer fällt, bei solchen Unfällen wegzugucken. Vor allem, wenn es dann so hochkarätige sind wie Giuliani oder so. Da ist ja dann auch jeder Fehltritt "newsworthy". Aber nun jeden dahergelaufenen No-Name-Wirrkopf zu zitieren, muss echt zu sein, das gibt auf Dauer nur schlechte Laune und Depressionen.

Hass-Blase? Eindimensionale Hass-Blase? Gehts auch eine Nummer kleiner.

Dann füge doch ein paar andere Dimensionen dazu, indem Du all die guten, positiven Sachen aufführst, die Trump und seine Regierung gesagt und getan haben. Schreib es bitte für uns Hassblasenbewohner auf, denn wir haben in den vergangenen vier Jahren nichts aber auch garnichts gefunden, was man positives über diesen Mann sagen kann. Was ursächlich auf ihn zurückgeht.

Mit der Steuerersparnis für die Reichen brauchst Du aber nicht ankommen. Dass er keinen Krieg angefangen hat, wie ihm viele so gerne anrechnen, auch nicht.

Abgesehen von allem anderen: dies ist der ANTI-Trump Thread. Für dieses ANTI gibt unzählbar viele Gründe.
    Und genau hier kommen wir wieder zum riesengroßen Missverständnis des Schubladendenkens. Nash möchte nichts positives über Trump sagen, auch nicht über seine verwirrten Fans. Über die gibt es nichts positives zu sagen.

Das wüsstest du aber auch, wenn du mal einen seiner für die Verhältnisse dieses Threads langen Beiträge gelesen hättest.

Wir alle sind aus dem gleichen Grund hier. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen mit allem einverstanden sein muss, was hier gepostet wird.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wir alle sind aus dem gleichen Grund hier. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen mit allem einverstanden sein muss, was hier gepostet wird.

nein, musst du nicht. es reicht, das recht der anderen zu respektieren, die sachen zu posten, die sie posten möchten (im rahmen der board-regeln). mehr erwartet niemand. ich fand z.b. die langwierigen eröterungen zur geschichte von trumps kopfhaut ziemlich albern. trotzdem werde ich nicht hingehen und einzelne user maßregeln.
    Believe Me!!!

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

1,3 Millionen Likes. Das wird Trump nicht gefallen.
    Das freut mich. Ich like es auch mal.

Wenn die nochmal gewählt werden würde......

Nach allem was die verbrochen hat............
    Bei sovielen Blöden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    nein, musst du nicht. es reicht, das recht der anderen zu respektieren, die sachen zu posten, die sie posten möchten (im rahmen der board-regeln). mehr erwartet niemand. ich fand z.b. die langwierigen eröterungen zur geschichte von trumps kopfhaut ziemlich albern. trotzdem werde ich nicht hingehen und einzelne user maßregeln.
    Ich auch. Wollte nur erwähnen das seitlich die Platte durchschimmert.

Nach 4 Jahren Elend braucht man Ablenkung...und wenns die Platte ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Lesezeichen