Seite 54 von 337 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5051
  1. #796
    https://www.spiegel.de/politik/niede...d-507525b5e44c

    Niederlage für Trump
    US-Richter ordnet Wiedereinführung von »Dreamer«-Programm an

  2. #797
    Weena
    unregistriert

    Melania beim Christbaumempfang ohne Maske. Nach Einflüsterung einer Fotografin setzen die anderen auch die Masken ab.

    Edit: grad gesehen, dass es das als Tweet gibt. Thx Bad.
    Geändert von Weena (05-12-2020 um 10:24 Uhr)

  3. #798
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Nicht wenn er den gleichen ähhh... begrenzten Horizont wie sein Vater hat. Aka Dumm und Dümmer bei Trumpeltier
    Mir geht es dabei nicht mal um dumm und dümmer. Aber es ist ja deutlich sichtbar, daß Guliani sich rein physisch nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn man das mit vor 10 Jahren oder so vergleicht.
    Von fleckigen zitternden Händen über Haarfarbe die ausläuft, unkontrollierte Fürze usw. usf.
    Da müßte doch mal jemand (der ihn wirklich mag, falls es sowas gibt) ihn vor sich selbst schützen. Das ist ja noch weit jenseits von dem, was Trump so von sich gibt.

  4. #799
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #800
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen

    Melania beim Christbaumempfang ohne Maske. Nach Einflüsterung einer Fotografin setzen die anderen auch die Masken ab.

    Edit: grad gesehen, dass es das als Tweet gibt. Thx Bad.


    Das als Masken"panne" zu betiteln ist ja wohl ein Witz.

    Den Rest muss ich mir verkneifen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #801
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Melania beim Christbaumempfang ohne Maske. Nach Einflüsterung einer Fotografin setzen die anderen auch die Masken ab.
    Niemand stirbt gern allein.

  7. #802
    Tuvok694
    unregistriert
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frau Trump tatsächlich bis heute der geistige Horizont dafür fehlt, zu verstehen, warum Masken eine Schutzfunktion haben. Ein politisches Statement war das jedenfalls wohl kaum.

  8. #803
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Frau Trump tatsächlich bis heute der geistige Horizont dafür fehlt, zu verstehen, warum Masken eine Schutzfunktion haben. Ein politisches Statement war das jedenfalls wohl kaum.
    Wenn sie das verstehen sollte mit der Schutzfunktion der Masken, wäre es einfach nur bösartig keine zu tragen oder andere aufzufordern sie abzulegen.

  9. #804
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ein politisches Statement war das jedenfalls wohl kaum.

    es war auf jeden fall insoweit ein politisches statement, als dass weiterhin an der fiktion einer heilen welt festgehalten wird und die brutale realität verleugnet wird. it's just the flu, folks, just the flu!
    "Wir kommen da durch!"

  10. #805
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    zufällig auf twitter gefunden - einer von diesen pseudo-experten, die auf fox-news ihren gefährlichen unsinn verbreiten dürfen.




    wahnsinn, oder?!


    beachte: video ist aus dem frühjahr 2020. nach meinung des "experten" ist das thema covid dann wohl jetzt durch.
    "Wir kommen da durch!"

  11. #806
    *Katzen*Katzen*Katzen* Avatar von Murli 74
    Ort: Niederösterreich
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich dieses Hearing.

    Fürze sorgen für nächsten Peinlich-Auftritt Giulianis
    Wenn´s Arscherl brummt, is Herzerl gsund.
    Wenigstens etwas das funktioniert, das Oberstübchen scheint eh schon ziemlich unterbesetzt zu sein.

    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Die Tochter wählte Biden und distanziert sich von seinen "Idealen". Der Sohn lebt in seinem Dunstkreis und ist immer dabei. Von den Ex-Frauen kann man das wohl nicht erwarten. Seinen aktuellen Beziehungsstatus kenne ich nicht, aber welche Frau mit allen funktionierenden Sinnen lässt sich auf den ein? Da müssten wohl finanzielle Anreize vorhanden sein... (Ist das jetzt zu bösartig gedacht)

    Nein das ist nicht bösartig, sondern das sind Tatsachen.
    Eigentlich dieselben Gründe warum sich Melania, den Donnie geangelt hat, ich meine, an seinen liebreizender Charakter, an seinen überragenden Intellekt kann´s wohl nicht gelegen haben, das sie sich Donnie geschnappt hat.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Nö, eher realistisch als bösartig.

    Aber der Sohn müßte doch wohl langsam merken, daß sich sein Vater zum Lolli macht und etwas dagegen tun, oder?

    Sollte man meinen, aber entweder ist er genauso doof oder es ist ihm egal.

  12. #807
    Ja guck doch an! Bei FOX-News treten sogar Hellseher auf! Schon im Frühjahr 2020 wusste dieser Experte, dass das alles nicht mal halb so schlimm ist, geschweige denn werden würde, wie diese Schwarzseher immer behaupten.

    Es ist doch alles genau so eingetreten, wie er es damals prophezeit hat!

    WAS? Nicht? Ups.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #808
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Das Virus findet sie auch in der Prärie
    Die Pandemie trifft längst auch ländliche Regionen der USA. In Big Horn County, Montana, gehört der Mangel ohnehin zum Klinikalltag. Doch viele hier kümmert Corona nicht.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...angel-pandemie

  14. #809
    Es bröckelt weiter:
    Eben bei Axios gelesen, dass jetzt selbst Kellyanne Conway der Realität ins Auge blickt und zitiert wird, dass es so aussehe, als würden Biden/Harris in Zukunft "herrschen"...

  15. #810
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mir geht es dabei nicht mal um dumm und dümmer. Aber es ist ja deutlich sichtbar, daß Guliani sich rein physisch nicht mehr unter Kontrolle hat. Wenn man das mit vor 10 Jahren oder so vergleicht.
    Von fleckigen zitternden Händen über Haarfarbe die ausläuft, unkontrollierte Fürze usw. usf.
    Da müßte doch mal jemand (der ihn wirklich mag, falls es sowas gibt) ihn vor sich selbst schützen. Das ist ja noch weit jenseits von dem, was Trump so von sich gibt.
    Tjo, ich glaub der gehört noch zu der Generation die sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen. Selbst dann wenn es zum Schutz vor sich selber ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)