Seite 33 von 337 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 5051
  1. #481
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Banause!

    DER Weihnachtsfilm ist selbstverständlich "Stirb langsam" mit Bruce Willis.
    Ja, der auch.

    Mein Klassiker ist "It´s a wonderful life".

    By the way, Trump beantwortet erstmals Journalistenfragen und CNN/MSNBC senden Feiertagsprogramm.


    Geändert von kruse2570 (26-11-2020 um 23:48 Uhr)

  2. #482
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Warum sitzt er nicht gleich auf dem Boden?


  3. #483
    Sie haben den Kindertisch für ihn rausgeholt. Wie passend.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #484
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    [Epstein-Begnadigung] Als ob es für den Orangenen jemals ein Publicity Deasaster gäbe, der kann sich doch alles erlauben
    In dem Fall könnte aber bei den QAnon-Leuten tatsächlich eine Sicherung durchbrennen, wenn die kognitive Dissonanz dermaßen übers (in ihrem Fall ohnehin sehr großzügig ausgestaltete) Limit hinausschießt.


    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Banause!

    DER Weihnachtsfilm ist selbstverständlich "Stirb langsam" mit Bruce Willis.
    Pah! Natürlich die Weihnachtsfolge mit Edmund "Mundl" Sackbauer (Ein echter Wiener geht nicht unter).

  5. #485
    Und wie das passt!


    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    By the way, Trump beantwortet erstmals Journalistenfragen und CNN/MSNBC senden Feiertagsprogramm.


    Ei gucke da. IQ45 hat wieder sein orangenes Spray für die Haare gefunden. Nachdem das "ÜberNachtErgrauen" wohl nicht den gewünschten, oder ausreichenden, Mitleidseffekt gebracht hat, erscheinen wieder seine gefärbten Haare.

    Und dieses Gestochere mit seinem ausgestreckten Finger..............Primitivling.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #486
    https://www.getrevue.co/profile/fabi...aus+Washington

    Neuester "Brief aus Washington" von Fabian Reinbold.

    Dieses Mal in erster Linie über Rudy Giuliani. Über seinen Niedergang. Angst und Bang kann einem werden, wenn man das so verdichtet liest.
    Wie können so viele Menschen so einen Schwachsinn glauben! Rhetorische Frage!


    Auszüge:

    Der Auftritt war keiner, der weltweit Spott und Schlagzeilen hervorrief, aber war dafür umso wichtiger: Er brachte das Wesen von Rudy Giulianis Treiben auf den Punkt: Rudy wirkt als nimmermüde Nebelmaschine. Er will nichts enthüllen, sondern verhüllen, keine Wahrheiten finden, sondern Zweifel streuen.

    Das Ziel ist es, den Anhängern die Dolchstoßlegende einzuimpfen: Trump habe nur durch ein Komplott verloren. Werden einzelne Punkte davon widerlegt, ist nichts verloren, denn es schwirren stets genügend andere vermeintliche Ungereimtheiten durch den Raum. Das ist Giulianis Methode: Mit allem werfen, irgendetwas wird schon haften bleiben.

    In dieser Welt wird belohnt, wer sich von Nebensächlichkeiten wie Schamgefühl oder der Wahrheit nicht dabei bremsen lässt, wenn er dem Gegner zusetzt.

    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #487
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe in einer Schweizer Lokalzeitung kürzlich ein Porträt von Rudy Giuliani gelesen - und zwar wurde es von einem Politiker gezeichnet, der ihn aus seinen glorreichen Zeiten nach 09/11 kennt bzw. damals auf einer Bücher-Signierungstournee näher kennenlernte.

    Fazit: Giuliani erschien damals unglaublich kompetent und charismatisch - aber auch SEHR von sich selber eingenommen. Sein Ego hätte ihm wohl das Genick gebrochen. Letztlich.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #488
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Sie haben den Kindertisch für ihn rausgeholt. Wie passend.

  9. #489




    Es würde mich aber schon interessieren, warum die IQ45 auf diesen zu kleinen Stuhl und an diesen zu kleinen Tisch gesetzt haben. Das sieht doch so lächerlich aus.

    War da eine Idee dahinter, auf die ich evtl. nicht komme? Kann es sein, dass andere Menschen das nicht als lächerlich ansehen, sondern im Gegenteil dieser Anblick etwas positives in ihnen auslöst?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #490
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ja, der auch.

    Mein Klassiker ist "It´s a wonderful life".

    [/TWEET]
    Meiner auch. Leider kommt er meist so gegen 1 Uhr Nachts. Aber ich gucke trotzdem.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #491

  12. #492
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Es würde mich aber schon interessieren, warum die IQ45 auf diesen zu kleinen Stuhl und an diesen zu kleinen Tisch gesetzt haben. Das sieht doch so lächerlich aus.

    War da eine Idee dahinter, auf die ich evtl. nicht komme? Kann es sein, dass andere Menschen das nicht als lächerlich ansehen, sondern im Gegenteil dieser Anblick etwas positives in ihnen auslöst?
    das frage ich mich auch. Vielleicht hat er schon ein paar Möbel entsorgt und da war nur noch der Kindertisch.

  13. #493

  14. #494


    Das ist auch ziemlich böse.
    Uns würde ja nicht einfallen Donlad ein fettes Schwein zu nennen?
    Niemalsnicht!

  15. #495
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen




    Es würde mich aber schon interessieren, warum die IQ45 auf diesen zu kleinen Stuhl und an diesen zu kleinen Tisch gesetzt haben. Das sieht doch so lächerlich aus.

    War da eine Idee dahinter, auf die ich evtl. nicht komme? Kann es sein, dass andere Menschen das nicht als lächerlich ansehen, sondern im Gegenteil dieser Anblick etwas positives in ihnen auslöst?
    Er hätte vom Landsmann seiner pfälzischen Vorfahren Dr. Helmut Kohl lernen sollen:
    watch?v=VOYQe9j9JkA
    Zitat: "Man meint grad, der sei für neugeborene Kinder. Was das für Bilder gibt!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)