Seite 101 von 337 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5051
  1. #1501
    https://www.derstandard.de/story/200...rumps-verstand

    US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand

  2. #1502
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.derstandard.de/story/200...rumps-verstand

    US-Medien spekulieren über Donald Trumps Verstand
    das zeigt lediglich dass diese Leute auch nicht die hellsten Kerzen sind.. uns war das vor 4 Jahren schon klar....
    An deren Stelle würde ich da eher mal den Ball flachhalten und versuchen, den finalen Irrsinn dieses Kranken tot zu schweigen, schon alleine, um sich selbst nicht masslos zu blamieren.
    Jahrelang zugucken, ihn sich auf öffentlichen Plattformen austoben lassen ist auch keine Ruhmestat....

  3. #1503


    Wenn die religiösen Fanatiker früher aufgeben und Realismus predigen als die Partei.

  4. #1504
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    gerade bei CNN ist Michael Smerconish bei Cuomo.
    Er sagte, es wäre komisch, dass Barr jetzt schon geht und Pence sich am 06. Januar ins Ausland absetzt.
    Er meinte, dass die wissen, was Trump plant und dass es sehr übel werden wird. Er meint zwar, dass Trump damit nicht durch kommt,
    aber es wird sehr, sehr übel.
    Kann ich mir durchaus vorstellen, dass sowohl Barr wie auch Pence wissen, oder zumindest erahnen, dass Trump einen kranken Befreiungsschlag plant, und sie ihr ohnehin schon arg ramponiertes Renommee nicht noch weiter besudeln wollen, denn beide planen bestimmt später ein politisches Comeback, das endgültig versaut ist, wenn sie sich nicht rechtzeitig abseilen, wenn Trump beispielsweise sich, seine Sippe und alle seine dubiosen Unterstützer begnadigt, und dem Land und seinem Nachfolger aus Rache noch bösartig möglichst viel Schaden zufügen wird, oder die Amtsübergabe in jeder nur erdenklichen Art weiter erschweren will.
    Der kurzfristig ernannte Nachfolger von Barr für den letzten Monat von Trumps Amtszeit wird ein handgepflückter, speichelleckendaer Ja-Sager von Trumps Gnaden sein, der bis zur Inauguration möglichst noch Joe und Hunter Biden anklagen soll, oder wenigstens einen Special Counsel ernennen muss, der analog der Mueller Untersuchung jahrelang im Dreck wühlen, und der rechten Blase bestätigen soll, dass Biden ein unrechtmässiger, korrupter und illegitimer Präsident ist, der das Amt nur dank massivem Wahlbetrug ergaunert hat.Darunter tut es Trump bestimmt nicht, so viel Rache muss dann schon sein...

  5. #1505


    DAS sehe ich doch mal gern!


    In Fauci we trust.

    Wenn er sich impfen lässt, vertraue ich dem Impfstoff auch.


    Zwei Einträge von vielen ähnlichen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  6. #1506
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    ...
    Der kurzfristig ernannte Nachfolger von Barr für den letzten Monat von Trumps Amtszeit wird ein handgepflückter, speichelleckendaer Ja-Sager von Trumps Gnaden sein, der bis zur Inauguration möglichst noch Joe und Hunter Biden anklagen soll, oder wenigstens einen Special Counsel ernennen muss, der analog der Mueller Untersuchung jahrelang im Dreck wühlen, und der rechten Blase bestätigen soll, dass Biden ein unrechtmässiger, korrupter und illegitimer Präsident ist, der das Amt nur dank massivem Wahlbetrug ergaunert hat.Darunter tut es Trump bestimmt nicht, so viel Rache muss dann schon sein...
    Die Frage ist ob sich da noch jemand findet.
    Die Person muss immerhin dumm genug sein um für einen Job von gerade mal einen Monat Dauer nicht nur ihren Ruf zu riskieren, sondern eventuell auch in Sachen verstrickt zu werden die sie später selber vor Gericht bringen können. Und gleichzeitig muss die Person intelligent/gebildet genug sein um für Trump im Posten des Justizministers die Sachen durchzudrücken die Trump noch durchdrücken will.

    Wenn selbst Barr jetzt kurz vor Toreschluss Reißaus nimmt, kann ich mir keine Person vorstellen welche beide Kriterien in Trumps Sinne erfüllt
    Geändert von Proteus (22-12-2020 um 16:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1507
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weihnachtsadresse von Barack Obama:

    A hopeful holiday message
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #1508
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #1509


    Wenn das nicht klar ist, dass das ein Blutbad gegeben hätte, wären sie schwarz gewesen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #1510
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sich da noch jemand findet.
    Die Person muss immerhin dumm genug sein um für einen Job von gerade mal einen Monat Dauer nicht nur ihren Ruf zu riskieren, sondern eventuell auch in Sachen verstrickt zu werden die sie später selber vor Gericht bringen können. Und gleichzeitig muss die Person intelligent/gebildet genug sein um für Trump im Posten des Justizministers die Sachen durchzudrücken die Trump noch durchdrücken will.

    Wenn selbst Barr jetzt kurz vor Toreschluss Reißaus nimmt, kann ich mir keine Person vorstellen welche beide Kriterien in Trumps Sinne erfüllt
    Giuliani, Powell, Ellis, Wood, Flynn, Stone, Bannon oder irgendeinen Gefängnisinsassen, er muß ihn nur mal eben begnadigen. Die haben weniger Hemmungen und nicht alle sind dumm. Trump steht doch auf kriminelle Typen oder skrupellose.

  11. #1511
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ob sich da noch jemand findet.
    Die Person muss immerhin dumm genug sein um für einen Job von gerade mal einen Monat Dauer nicht nur ihren Ruf zu riskieren, sondern eventuell auch in Sachen verstrickt zu werden die sie später selber vor Gericht bringen können. Und gleichzeitig muss die Person intelligent/gebildet genug sein um für Trump im Posten des Justizministers die Sachen durchzudrücken die Trump noch durchdrücken will.

    Wenn selbst Barr jetzt kurz vor Toreschluss Reißaus nimmt, kann ich mir keine Person vorstellen welche beide Kriterien in Trumps Sinne erfüllt
    Nun, es ist diese Sidney Powell im Gespräch als Trumps Wunschkandidatin, die ist dumm genug.

  12. #1512
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Bannon ist IMHO zu intelligent ... für den war Trump eine willkommene Gallionsfigur und Bannon weiss dass Trumps Zeit nun abgelaufen ist und er seinen Nutzen für ihn verloren hat

    Aber stimmt, Giuliani oder Powell könnten in Frage kommen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #1513


    Erster Gedanke, Wahnsinn. Zweiter Gedanke, der verarscht uns doch. Trump wird doch niemals wieder diesem Swan ein Interview geben. Dritter Gedanke, oder ist es doch wahr?

    Habe einige Antworten auf diesen Tweet gelesen und die nehmen das alle ernst. Ich bin mir aber einfach nicht sicher.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  14. #1514
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #1515
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Bei ca. 18 Millionen nachgewiesener Infektionen in den USA, ohne die Dunkelziffer, ist die Wahrscheinlichkeit das sich jemand infiziert hat sehr hoch. Es sind ja schliesslich schon über 5% der Bevölkerung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)