Seite 25 von 337 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 5051
  1. #361
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Zurechtweisungen nerven mittlerweile. Wenn jemand der MEINUNG ist, dass etwas nicht in diesen Thread gehört, was meiner MEINUNG nach aber interessant genug ist*, gibt es die Möglichkeit, darüber zu scrollen. Ohne immer wieder herumzumäkeln und die Threadaufsicht zu geben.

    * In diesem Fall, um ein weiteres Mal die verbohrte Scheinheiligkeit dieser ganzen verlogenen Bande aufzuzeigen

    Irgendwie wurde ja doch alles schon mal gesagt und gezeigt. Sollen wir deshalb den Thread schließen? Wirklich Neues gibt es selten.



    Ich fang jetzt sicher nicht an, mir bei jedem Eintrag erst Gedanken zu machen, ob der eine oder die andere welche davon nicht goutieren könnte.
    Es sind doch aber auch immer die gleichen, die sich über sowas aufregen. Einfach auf igno nehmen. Meist sind es welche, mit denen im "ernsthaften" Thread keiner mehr spielen will.
    Laß Dich doch davon nicht beeindrucken.

  2. #362
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Schau dir mal an was Trump zuletzt auf Twitter von sich gegeben hat.

    Das meinte ich doch. Sagen und schreiben kann er viel, aber nichts davon hält doch der Realität stand, nichts in seinem Leben passt zu dem, was er sagt. Sein Leben ist das genaue Gegenteil davon. Und das nicht erkennen zu können oder zu wollen, lässt mich Blindheit und Taubheit vermuten. Bei sehr vielen vermutlich mit voller Absicht.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #363
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Bei dem dauert es auch nicht mehr lange, bis der auch noch seine letzten paar funktionierenden Gehirnzellen verloren hat. Nicht schleichender, galoppierender Abbau.

    Es sieht ja so aus, als könnte IQ45 keine anderen mehr bekommen als völlig abgehalfterte, bis zur Halskrause in Verschwörungsphantasien steckende Spinner.
    Wenn Trump Beweise und Fakten hätte könnten seine Anwälte ja diese präsentieren, in Ermagelung solcher bleibt ihm nichts anderes übrig wie VTs. Er hat ja sogar einige Erfolge damit, nicht umsonst gibt es einen hohen Prozentsatz Republikaner die seinen Märchen glauben. Die Amis glauben ja an viel Blödsinn, warum sollten sie Trump keinen Glauben schenken.
    Was anderes ist es mit seriösen Anwälten, die haben was zu verlieren. Nicht alle von denen sind in Rente und müssen auch nach der Ära Trump noch eine gewisse Reputation haben.

  4. #364
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Der Spiegel-Artikel zur verbrannten Erde war erschreckend. Und 45 hat noch 2 Monate Zeit, notfalls auch den Planeten zu sprengen. (Krass ausgedrückt!)

    Schauen wir uns mal eine andere Seite an und hoffen, dass diese Leute einigermassen handeln können, bevor die Wand erreicht ist.

    https://www.zeit.de/politik/ausland/...omplettansicht


    Und die Finanzen unter Vorsitz dieser Dame sollten dann auch irgendwie in den Griff zu kriegen sein.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...terin-101.html


    In Italien kommt Trump nur immer als Randnotiz am Ende der Nachrichten, gibt wichtigeres als ihn. Und von seinem Fan Salvini krieg ich auch kaum was mit. Aber vielleicht schau ich zu wenig Talkshows und les die falschen Medien.

  5. #365
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich kommt aus Europa kein Mucks zu Trumps momentanen Wahleskapaden? Zu Rudys Beschuldigungen? Bei jedem Vorfall und auch kleinen Vergehen bei Wahlen andernorts geht das Geschrei wegen demokratischer Werte los. Wenn man sogar offiziell mit den USA die vielbeschworenen westlichen Werte teilt, bereit ist, an der Seite der USA diese Werte auch gewaltsam durchzusetzen, wieso kommt da jetzt kein Ton? Nicht mal leise Kritik?
    Und komme mir keiner mit "das ist inneramerikanisch" Interessiert sonst ja auch nicht, wenns um andere Länder geht.
    Die reden alle schon mit Biden. Trump wird ignoriert.

  6. #366



    Ist doch klar, warum. Covid betrifft ihn nicht. Er und seine Spießgesellen bekommen die teuersten und wirksamsten Medikamente, falls es sie doch mal erwischt.

    Appelle, Masken aufzusetzen, damit das Virus vielleicht wenigstens etwas unter Kontrolle gebracht werden kann..... siehe oben

    Das ist sein Geschenk an die Amerikaner: jeder sollte Covid-19 bekommen können, damit er und sie sich danach 20 Jahre jünger fühlen kann. COVID-19 ist ja eine Verjüngungskur, wie man ja an seiner knackigen Figur, gesunden Bräune und seinem üppigen Haupthaar sehen kann.



    @Suther Cane
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #367
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Es sind doch aber auch immer die gleichen, die sich über sowas aufregen. Einfach auf igno nehmen. Meist sind es welche, mit denen im "ernsthaften" Thread keiner mehr spielen will.
    Laß Dich doch davon nicht beeindrucken.
    Kritiker auf Igno nehmen und weiter sein Ding in der eigenen Bubble durchziehen.
    Warum sind wir noch gleich in diesem Thread unterwegs? Achja...

  8. #368
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Kritiker auf Igno nehmen und weiter sein Ding in der eigenen Bubble durchziehen.
    Warum sind wir noch gleich in diesem Thread unterwegs? Achja...

    manchmal reicht schon einfach die erkenntnis, dass andere menschen auch ein recht haben, sich hier zu äußern, auch wenn einem persönlich form und inhalt ihrer äußerungen nicht immer gefallen mögen.

    hausmeister dieser welt - geht eure treppenhäuser fegen und mit euren dackeln gassi machen!
    "Wir kommen da durch!"

  9. #369
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    manchmal reicht schon einfach die erkenntnis, dass andere menschen auch ein recht haben, sich hier zu äußern, auch wenn einem persönlich form und inhalt ihrer äußerungen nicht immer gefallen mögen.

    hausmeister dieser welt - geht eure treppenhäuser fegen und mit euren dackeln gassi machen!
    Nun, wenn ich die Deppen bei Twitter hier her zerre und ihr Tun kritisiere, mache ich mich damit nicht auch schon zum Hausmeister? Schließlich möchte ich ja auch, dass diese endlich aus ihrem Denkmuster ausbrechen und auf meine Linie kommen.

  10. #370
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nun, wenn ich die Deppen bei Twitter hier her zerre und ihr Tun kritisiere, mache ich mich damit nicht auch schon zum Hausmeister? Schließlich möchte ich ja auch, dass diese endlich aus ihrem Denkmuster ausbrechen und auf meine Linie kommen.
    Also ich für meinen Teil, möchte mich über die Dummheit der anderen aufregen. Ich möchte kein Missionar sein.

  11. #371
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil, möchte mich über die Dummheit der anderen aufregen.
    ich kann mich über DEN und seine Bagage nur noch amüsieren. Aufregen kostet zuviel Kraft und führt zu nix

  12. #372


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen


    Bei dem dauert es auch nicht mehr lange, bis der auch noch seine letzten paar funktionierenden Gehirnzellen verloren hat.
    Who is (Wer ist), nicht Whose (Wessen).

  13. #373
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich kann mich über DEN und seine Bagage nur noch amüsieren. Aufregen kostet zuviel Kraft und führt zu nix
    Zum Amüsieren ist das alles inzwischen viel zu gruselig und die Folgen zu traurig, aber anstrengend stimmt. Mich hat vier Jahre Unfallgucken inzwischen so sehr ermüdet, dass mich eigentlich nur noch Meldungen interessieren, die Infos über das weitere Schicksal dieses Lumpengesindels beinhalten. Tweets und Filmchen von den ganzen verstrahlten Trumpisten überscrolle ich schon lange, denn du hast Recht - viel zu anstrengend und führt zu nix (außer zu Bluthochdruck. )

  14. #374
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Zum Amüsieren ist das alles inzwischen viel zu gruselig und die Folgen zu traurig
    aber mit Humor trägt sich alles leichter und ändern können WIR sowieso nix..nur fassungslos staunen...

  15. #375
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Es sind doch aber auch immer die gleichen, die sich über sowas aufregen. Einfach auf igno nehmen. Meist sind es welche, mit denen im "ernsthaften" Thread keiner mehr spielen will.
    Laß Dich doch davon nicht beeindrucken.
    Nun gut. Dann lass ich euch euer Ding, wenn ihr den Twitterspam von unwichtigen Leuten mit daruntergesetztem immergleichen "DIE sind so doof, dass sie DEM nachlaufen"-Kommentar amüsant findet. Meins ist das aber nicht.

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Meist sind es welche, mit denen im "ernsthaften" Thread keiner mehr spielen will.
    Das trifft auf mich übrigens nicht zu, aber wenn dich es glücklich macht, mich in diese Schublade zu stecken, bitte. Wenn du glaubst, dass es mir wichtig ist, was hier irgendwer von mir denkt, dann irrst du.

    Viel Spaß in eurer eindimensionalen Hass-Blase.
    Geändert von Nash (25-11-2020 um 16:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)