Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt euch am besten?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    54 50,00%
  • Menü B

    54 50,00%
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 146
  1. #121
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich finde das Ergebnis auch toll, denn ich war auch sehr hin- und hergerissen.

  2. #122
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Super Abstimmungsergebnis.

  3. #123
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Alles da. Also die Fotos.

    Bei mir leider nicht mehr, Cache ist geleert usw.. Ich nehme an sie wurden mit directupload.net hochgeladen. Mein Provider mag den nicht. Meistens sehe ich die Fotos gar nicht oder dann sind sie nach ein paar Tagen weg und es zeigt mir immer nur "die Website ist nicht erreichbar".

  4. #124
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Glückwunsch beiden Gewinnern

  5. #125
    Auch von mir Glückwunsch an euch beide Das war wirklich eine schwere Entscheidung und deshalb freue ich mich für Euch, dass ihr beide gewonnen habt

  6. #126
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Wunderbares Ergebnis für 2 tolle und kreative Menues Herzlichen Glückwunsch an Beide
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #127
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Bravo, so ist es genau richtig!




    Bewundernde Glückwünsche ihr Beiden

    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  8. #128


    Dann brauch ich mich nicht ärgern, dass ich das Umfrageende falsch im Kopf hatte und nicht mehr abstimmen konnte.

    Ich find das Ergebnis gut.

  9. #129
    Herzlichen Glückwunsch an beide Sieger Kandidat A Papaipo und Kandidat B Shambles!

    Ihr habt mit Freude die Herausvorderung angenommen und gemeistert. Prima gemacht!

    Dankeschön!

  10. #130
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

    Ihr habt beide großartig gekocht und Papaipo, das war ein wunderbarer Einstieg!

  11. #131
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #132
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Gratuliere euch beiden

    Ich hab für Menü A gestimmt, fand aber B auch klasse. Von daher super verdient, daß es zum Gleichstand gekommen ist!

  13. #133
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich spendiere den beiden Gewinnern einen Banner als Sig...wer möchte.





  14. #134
    Gratuliere....toll gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #135
    Vielen Dank für alle die netten Komplimente. Ist schon schwierig, wenn man all die Tage gar nicht darauf reagieren kann. Ich freue mich sehr über das Ergebnis und hätte Menü B ebenso gerne einmal verköstigt.
    Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass ich mir beim nächsten mal mehr Mühe bei den Fotos geben werde.

    Ein Hinweis noch, für den, der das Linsenmus nachkochen wollte, ich habe vergessen, wer es war. Ich mache es öfter so, gerne noch mit ein paar Möhren drin, das durfte ich dieses mal ja nicht. Gerne dann auch als Kontrast etwas Joghurt mit Koriander - das ergänzt sich ganz wunderbar.

    Zum Limburger muss ich noch sagen, dass ich zunächst eine Lauch-Käsesuppe mit Lachs-Spießen machen wollte. Und dann Lammlachs, Linsenmus und Nudeln als Hauptspeise. Da war ich mir dann aber doch zu unsicher, ob der Limburger dafür nicht zu intensiv ist. Auf die Idee Käsechips zu machen, bin ich gar nicht gekommen, die hätten sicher auch ganz wunderbar zu meiner Vorspeise gepasst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •