Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt euch am besten?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    54 50,00%
  • Menü B

    54 50,00%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 146
  1. #91
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Oder die beiden sagen auch noch, dass sie soooo froh sind, dass sie nicht den Limburger hatten.

    Oder vielleicht haben sie das schon?

  2. #92
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Oder die beiden sagen auch noch, dass sie soooo froh sind, dass sie nicht den Limburger hatten.

    Oder vielleicht haben sie das schon?

    IOFFlern trau ich alles zu.
    Das nennt man falsche Fährten legen


    So gesehen müsste man die Auflösung , wer was ist, auch erst machen, wenn alle Kochduelle durch sind.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #93
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wenn jatzt alle sagen wer Buchstabe "L" nicht hatte, bleiben ja nur noch die 2 übrig die ihn hatten....
    nur mal so reingegrätscht....
    Ich habe ja anhand der Fotogröße bereits einige Kandidaten ausgeschlossen

    und ich kritisiere/lobe auch bei meinem eigenen Duell immer fleissig mit!

    grundsätzlich halte ich alle Voter für so fair, dass sie das Geköch bewerten und nicht wer es gekocht hat!

  4. #94
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Auch nach all den Jahren, wüsste ich weder Anhand der Bilder, noch Anhand der Schreibe, wer kocht. Ich muss mich völlig auf meinen Geschmack verlassen .

  5. #95
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Auch nach all den Jahren, wüsste ich weder Anhand der Bilder, noch Anhand der Schreibe, wer kocht. Ich muss mich völlig auf meinen Geschmack verlassen .
    eh nicht direkt wegen der Bilder selber, sondern anhand der Größe, weil sie einmal sehr klein und einmal sehr groß sind. die, die schon länger mitmachen haben die meist im üblichen 640er oder 800er Format. ich tippe also auf 2 Neulinge! Es war auf jeden Fall ein grandioser Einstieg! aber morgen Abend wissen wir mehr!

  6. #96
    Schlußendlich, ich hab die Posts wahrscheinlich mehr als dreimal gelesen, habe ich mich für A entschieden. Die Größe der Fotos habe ich irgendwann ausgeblendet. Den Limburger hätte ich wahrscheinlich auch in einer Soße oder in einer Suppe verarbeitet. Außerdem bin ich süßer Dessert Fan. Bei B finde ich den Gedanken spannend die Nudeln direkt in der Soße zu kochen. Schon oft gesehen/gelesen, aber noch nie gemacht. Das wird ausprobiert.

    Kompliment an beide Köche!

  7. #97
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    grundsätzlich halte ich alle Voter für so fair, dass sie das Geköch bewerten und nicht wer es gekocht hat!
    Ich habe hier schon alles erlebt, auch die Leute, die in den Eigenschaften/Url's von den Fotos nach Hinweisen auf den "Fotografen" suchen.

  8. #98
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ist nicht dein ernst? Das ist ja wie die ominöse Excelliste über User k:.

  9. #99
    Es gab Teilnehmer die ihre Fotos über ihren Blog oder was auch immer hoch geladen haben und dann stand da der Username mit in der URL. Ich hatte das gar nicht gesehen, weil ich darauf gar nicht achte. Und ich musste dann alle Fotos neu hochladen weil mich Voter daraufhingewiesen haben, dass man sieht wer der Teilnehmer ist.

  10. #100
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    da gehts mir wie Uschi, das schockt mich jetzt auch!

    mein Lebtag käme ich nicht auf die Idee zu schauen woher die Fotos kommen oder da nachzuforschen wer es gekocht haben könnte!

    es interessiert mich auch im vorhinein nicht wirklich wer da gekocht hat! :nixweiss

    ich überlege maximal bei meinem Kochduellpartner wer es sein könnte und da auch nur oft weil mir die Verwendung einer Zutat oder die Würzung ins Auge sticht. bei meinem letzten Duell gegen Miss Elli war es der Essig, weil ich weiß, dass sie genauso ein Essig- und Öljunkie ist wie ich!

  11. #101
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Es gab Teilnehmer die ihre Fotos über ihren Blog oder was auch immer hoch geladen haben und dann stand da der Username mit in der URL. Ich hatte das gar nicht gesehen, weil ich darauf gar nicht achte. Und ich musste dann alle Fotos neu hochladen weil mich Voter daraufhingewiesen haben, dass man sieht wer der Teilnehmer ist.
    Ich habe keine Ahnung, wer hinter den einzelnen Kochkünsten steht und das ist auch gut so.
    Habe mir heute zum ersten Mal einen Limburger gekauft und gekostet.
    Den Lachs hätte ich wahrscheinlich gebeizt (u. a. mit Wacholder und Dill) und in hauchdünnen Scheiben auf Linsensalat serviert. Die Litschis hätte ich statt süßsauren Äpfeln in den Linsensalat integriert.
    Das Lamm hätte ich dann durch den Fleischwolf "gejagt" und zu einer Bolognese verarbeitet. Selbstgemachte Gemüsebrühe (geraspeltes Wurzelgemüse mit Salz eingekocht) ist vermutlich erlaubt.
    Aber Limburger oder gar Dessert? Da hätte ich keine Idee. Außer Käsehäppchen.

  12. #102
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen

    ich überlege maximal bei meinem Kochduellpartner wer es sein könnte und da auch nur oft weil mir die Verwendung einer Zutat oder die Würzung ins Auge sticht. bei meinem letzten Duell gegen Miss Elli war es der Essig, weil ich weiß, dass sie genauso ein Essig- und Öljunkie ist wie ich!
    Das schoss mir beim kochen durch den Kopf. Bei Essig und Öl hab ich mich diesmal unscheinbar verhalten.

  13. #103
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wer hinter den einzelnen Kochkünsten steht und das ist auch gut so.
    Habe mir heute zum ersten Mal einen Limburger gekauft und gekostet.
    Den Lachs hätte ich wahrscheinlich gebeizt (u. a. mit Wacholder und Dill) und in hauchdünnen Scheiben auf Linsensalat serviert. Die Litschis hätte ich statt süßsauren Äpfeln in den Linsensalat integriert.
    Das Lamm hätte ich dann durch den Fleischwolf "gejagt" und zu einer Bolognese verarbeitet. Selbstgemachte Gemüsebrühe (geraspeltes Wurzelgemüse mit Salz eingekocht) ist vermutlich erlaubt.
    Aber Limburger oder gar Dessert? Da hätte ich keine Idee. Außer Käsehäppchen.
    das klingt sehr gut, ja selbstgemachte Gemüsebrühe ist erlaubt und ich hoffe sehr, Dich beim nächsten Kochduell mit auf der Teilnehmerliste zu sehen!

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Das schoss mir beim kochen durch den Kopf. Bei Essig und Öl hab ich mich diesmal unscheinbar verhalten.
    ich auch!

  14. #104
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    das klingt sehr gut, ja selbstgemachte Gemüsebrühe ist erlaubt und ich hoffe sehr, Dich beim nächsten Kochduell mit auf der Teilnehmerliste zu sehen!
    Ich habe wirklich Lust bekommen, aber von Nachspeisen habe ich keine Ahnung. Kann ja noch üben.

    Edit: Ich freue mich schon auf den nächsten Buchstaben. Selbst wenn man selbst (noch) nicht mitmacht, macht es Spaß, zu überlegen, was man mit diesen vorgegebenen Zutaten so kochen könnte.
    Geändert von ofra (25-11-2020 um 19:29 Uhr)

  15. #105
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich Lust bekommen, aber von Nachspeisen habe ich keine Ahnung. Kann ja noch üben.

    Edit: Ich freue mich schon auf den nächsten Buchstaben. Selbst wenn man selbst (noch) nicht mitmacht, macht es Spaß, zu überlegen, was man mit diesen vorgegebenen Zutaten so kochen könnte.
    Du hast ja ab der PN eine Woche Zeit bis zum Abgeben Deines Menüs, da kannst Du locker 3-4 Tage im Netz nach einem Dessert zu suchen, dass zu Deinen Zutaten passt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •