Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll TVoG 2020 gewinnen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mael und Jonas (Nico)

    14 17,28%
  • Alessandro (Michaael Schulte)

    8 9,88%
  • Paula (Samu & Rea)

    47 58,02%
  • Oliver (Steffi & Yvonne)

    10 12,35%
  • Tosari (Mark)

    2 2,47%
Seite 161 von 164 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 2453
  1. #2401
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    hoffentlich. lena als neuer coach in verbindung mit mark foster wäre für mich ein grund, die neue staffel gar nicht erst zu schauen.

    mit sarah connor könnte ich dagegen gut leben.
    Laut Bild.de kommt tatsächlich Sarah Conner zu the Voice.
    Gerade wurde hierzu ein Bild+ Artikel veröffentlicht.

  2. #2402
    doppelt
    Geändert von BB_PePe (15-06-2021 um 08:46 Uhr)

  3. #2403

  4. #2404
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Johannes Oerding soll neben Sarah auch dabei sein. Ich denke gleich wirds dann auch offiziell, weil Pro7 sein neues Programm vorstellt.

  5. #2405
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Johannes Oerding soll neben Sarah auch dabei sein. Ich denke gleich wirds dann auch offiziell, weil Pro7 sein neues Programm vorstellt.
    Mark Forster und Nico Santos kehren zurück. Warum man immer noch an Mark Forster festhält verstehe ich nicht. Langsam wird's langweilig.

    Ich verstehe generell auch nicht, warum man nicht mal zwei Frauen in die Jury holt. Immer dieses 3:1 Gefälle ist sowas von old school.

  6. #2406
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich verstehe das mit dem 3:1 Verhältnis auch nicht.
    Ja in den USA war das anfangs auch so, aber mittlerweile haben die auch extrem häufig 2:2 - da könnte Deutschland ruhig mal mitziehen...

    Auf Connor in der Jury freue ich mich aber tatsächlich, Oerding dürfte auch eine Bereicherung sein, Santos fand ich auch überraschend unterhaltsam und angenehm, nur von Forster sollte man langsam mal ablassen - dessen The Voice Zenit ist für mich schon lange überschritten...

  7. #2407
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Surprise, Surprise

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #2408
    Yes, endlich Sarah Connor als Coach, wie geil.

    Johannes Oerding ist auch eine tolle Wahl, der wird das richtig gut machen. Nico & Mark mag ich, aber hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden, wenn man mal eine komplett neue Jury ausgewählt hätte. Dieses mal also dann tatsächlich kein Doppelstuhl, den hätten von mir aus z. Bsp. Caro & Daniel von Glasperlenspiel besetzen können.

    Ansonsten hatte ich irgendwie auch gehofft, dass mal zwei Frauen in der Jury sind, aber nun gut... Joy Denalane hätte ich mir u.a auch noch gut als Coach vorstellen können.

  9. #2409
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Yes, endlich Sarah Connor als Coach, wie geil.

    Johannes Oerding ist auch eine tolle Wahl, der wird das richtig gut machen. Nico & Mark mag ich, aber hätte es jetzt auch nicht schlimm gefunden, wenn man mal eine komplett neue Jury ausgewählt hätte. Dieses mal also dann tatsächlich kein Doppelstuhl, den hätten von mir aus z. Bsp. Caro & Daniel von Glasperlenspiel besetzen können.

    Ansonsten hatte ich irgendwie auch gehofft, dass mal zwei Frauen in der Jury sind, aber nun gut... Joy Denalane hätte ich mir u.a auch noch gut als Coach vorstellen können.
    Also Caro war bei DSDS leider damals eher enttäuschend blaß als Jurorin - da glaube ich nicht, dass das hier wesentlich besser geworden wär... Ich finde es hingegen tatsächich toll, dass mal KEIN Doppelstuhl dabei ist.

    Ich vermute, dass man mit Lena ebenfalls Gespräche geführt hat, sich dann aber evtl. entweder für Connor entschieden hat oder Forster und Lena nicht bereit waren zusammen als bis heute nicht bestätigtes Paar in der Jury zu sitzen...

  10. #2410
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de kommt tatsächlich Sarah Conner zu the Voice.
    Gerade wurde hierzu ein Bild+ Artikel veröffentlicht.
    danke für die info!

  11. #2411
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Na dann also tapfer sein und Frau Connor ertragen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2412
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Na dann also tapfer sein und Frau Connor ertragen.
    puuuuh. Ich geh nochmal in mich. Weiß nicht, ob ich das kann.

  13. #2413
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    puuuuh. Ich geh nochmal in mich. Weiß nicht, ob ich das kann.
    Mein Vorschlag wäre wir leiden zusammen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #2414
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    der geringere Frauenanteil: ich glaube nicht, dass es so viele gibt, die sich bereit erklären mitzumachen

  15. #2415
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre wir leiden zusammen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Ansich ein guter Plan , aber ich warte nochmal ab.
    Vielleicht schau ich auch nur eine Folge erstmal, kann ja sein, dass sie nicht so nervt wie damals.
    Auf FB hätten wir schon nicht grad wenige, die sich anschließen würden, schmunzel...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •