Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll TVoG 2020 gewinnen?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mael und Jonas (Nico)

    14 17,28%
  • Alessandro (Michaael Schulte)

    8 9,88%
  • Paula (Samu & Rea)

    47 58,02%
  • Oliver (Steffi & Yvonne)

    10 12,35%
  • Tosari (Mark)

    2 2,47%
Seite 9 von 164 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2453
  1. #121


    The Voice ist so die einzige Casting Show die ich schaue, finde das einigermaßen respektvoll, gutes Entertainment und qualitativ einfach unfassbar gut. Es gibt natürlich ein paar die ich nicht gut finde und einige die ich nicht mag, weil ich die Stimme nicht so angenehm finde oder sie einfach Songs singen, die mir nicht so zusagen, aber ich kann eigentlich nie sagen das dort jemand auftritt, der es nicht auf seine/ihre Art und Weise drauf hat.

    Die Sing Offs sind hart, würde mich auch freuen, wenn es da noch nen Zwischenschritt gibt und es somit auch noch länger gehen würde, aber ist nunmal so. Grad Team Samu/Rea und Team Steffanie/Yvonne haben so dermaßen viele gute Leute im Team, da ist es schon jetzt sehr traurig, das dort jeweils 9 Leute gehen müssen.

    Allerdings weiß ich nicht wie es ist, aber ich glaube die können die Regeln auch nicht so ändern wie sie wollen, vermute ich mal. Also Voice Germany kann denke ich nicht einfach irgendwas machen, wenn das im Original nicht auch so ist, aber kann mich auch täuschen.

    Bei den Battles dies Jahr fande ich schon das man leider Corona merkte, da war es von den Performances her nicht so einfach. In den letzten Jahren waren Batlles teilweise auch so geil, weil die beiden Battlepartner richtig miteinander geactet haben, grad bei was gefühlvollem das auch Körperkontakt da war. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, kann es sein das es dies Jahr das erste Mal war, das es keine 3er Battles gab? Ich meine das es letztes Jahr noch Battles gab wo drei Kandidaten auftraten und nur einer weiterkam, was ich immer total bescheiden fand. Das ist eine kleine gute Änderung.

    Meine Lieblingsbattle:

    Noah Sam Honegger vs. Marvin Scondo: "I See Fire"
    Duc-Nam Trinh vs. Sean Koch: "Jealous"
    Oliver Henrich vs. Lorena Daum: "Enjoy The Silence"
    BB Thomaz vs. Julia Köster: "Dirty"
    Janina Beyerlein vs. Jana Glawischnig: "Kings & Queens"
    Mohammed Alsharif vs. Mael & Jonas: "Aicha"
    Hannah Wilhelm vs. Alessandro Pola: "My Love Is Your Love"
    Lisa-Marie Christ vs. Paula Dalla Corte: "Livin' On A Prayer"

    Ganz bitter war das für Duc-Nam kein Steal Buzzer oder Comebackstage Platz mehr da war. Da sind dann doch einige gebuzzert worden oder zu Michael Schulte gekommen, die für mich nicht so gut waren.

    Thema: Allstars! Mir gefällt das nicht so gut, ich kann nicht leugnen das mir einige davon richtig gut gefallen, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden. Ist das den anderen Talents fair gegenüber? Die meisten Allstars waren immerhin in den Liveshows und haben da dann doch klare Vorteile in meinen Augen. Wenns ne enge Entscheidung ist, geht der Coach dann nicht vielleicht einfach mit dem Talent was er schon kennt und weiß was das Talent abliefern kann. Es wurden alle 11 Allstars in den Blinds gebuzzert und es sind auch nur 2 endgültig ausgeschieden in den Battles, ein Allstar ist in die Comebackstage gegangen und 8 haben die Battles gewonnen. Ich finde es super wenn jemand die Blinds nicht schafft und nächstes Jahr nochmal wiederkommt, aber vielleicht sollte man einführen, das man zumindest wenn man in den Liveshows war, nicht nochmal kommen darf.
    Geändert von ElBarto013 (24-11-2020 um 17:56 Uhr)

  2. #122
    meine lieblingsbattles

    jealous
    aisha
    110
    enjoy the silence
    ocean eyes
    lucky
    breaking me

  3. #123
    ich kann mich an viele battles gar nicht mehr erinnern, weil sich die battlephase durch die viele werbung gefühlt schon seit monaten zieht. was mir allerdings aufgefallen ist: es ist irgendwie schön anzusehen, wie nico, yvonne und steffi mit leib und seele dabei sind. samurea hingegen gehen mir immer mehr auf die nerven.

  4. #124
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Na gut dann gibbet jetzt noch die Auftritte für Donnerstag:



    Team Nico:
    Stargast: LEA
    Simon - Signed, sealed, delivered (Stevie Wonder)
    Hannah - Pretty Hurts (Beyoncé)
    Marvin - What's going on? (Marvin Gaye)
    Nico - Fix You (Coldplay)
    Pamela - Show me heaven (Maria McKee)
    Leon - So wie du bist (MoTrip)
    Manuel - Bamboleo (Gipsy Kings)
    Janina - Diamonds (Rihanna)
    Jonas & Mael - Mmmbop (Hanson)
    Max Lenz - This City (Sam Fisher)
    BB - A change is gonna come (Sam Cooke)

    Team YS:
    Stargast: Clueso
    Max - Eastside (Halsey, Khalid)
    Isabell - Dein ist mein ganzes Herz (Heinz Rudolf Kunze)
    Manuel - Animals (Maroon 5)
    Leo - Youth (Shawn Mendes)
    Maria - You’re nobody till somebody loves you (James Arthur)
    -Break, der Rest vom Team kommt in der nächsten Sendung-
    Heute Abend

    Wer denkt ihr kommt aus Team Nico ins Halbfinale?

  5. #125
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Heute Abend

    Wer denkt ihr kommt aus Team Nico ins Halbfinale?
    Nico , der ist doch so ein kleiner Liebling von Nico
    Der zweite könnte ein all-star Sein

  6. #126
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Team Nico hat den Song Safe gemeinsam gesungen für ihren Coach Idee und Umsetzung von Jonas und Mael.

  7. #127
    Ferrero Rocher liegen bereit, hab ich heut auf der Arbeit geschenkt bekommen. Huhuuuu!

  8. #128

  9. #129
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    ich finde LEA doof

  10. #130
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen



    ich finde LEA doof
    ich glaub ich auch ich kenn nur ein Lied von ihr , ist nicht so meins und im TV hab ich die noch nie gesehen.

  11. #131
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ferrero Rocher liegen bereit, hab ich heut auf der Arbeit geschenkt bekommen. Huhuuuu!
    Hab mir heute die große Box gekauft, aber noch bin ich standhaft.

    Team Nico


  12. #132
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    geht ja gut los

    Stevie Wonder

  13. #133
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hab mir heute die große Box gekauft, aber noch bin ich standhaft.

    Team Nico

    neeeee, das geht nicht!! Dann muss ich ja alleine essen. (3 hab ich schon wech )

  14. #134
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    neeeee, das geht nicht!! Dann muss ich ja alleine essen. (3 hab ich schon wech )
    Hab noch die Lakritze-Mischung von Haribo als Alternative


    Lied ist mir zu lala

  15. #135
    joah, ganz nett. ich fürchte aber, der ist kanonenfutter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •