Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 158
  1. #91
    Bin ja beim Durchblättern der neuen TV Spielfilm auf ein paar interessante Seriennews gestoßen, hier noch eine: am nächsten Freitag (25.2.) zeigt ZDFneo "Unseen", eine belgische Mystery-Serie.

    Immer mehr Menschen werden mit dem mysteriösen Phänomen konfrontiert, dass sie plötzlich unsichtbar werden. Außer Sichtweite können die Unsichtbaren alles tun, ohne gesehen zu werden. Niemand bestraft sie, niemand macht ihnen Komplimente, niemand beurteilt sie. Doch ist dies wirklich ein Segen?
    Quelle

    Klingt interessant. Einziges Ärgernis (mal wieder ...): Alle 8 Folgen werden in einer Nacht gezeigt. Also bleibt wieder nur Aufzeichnen oder Mediathek.
    Geändert von Sara Sidle (20-02-2022 um 12:49 Uhr)

  2. #92
    wäre genau mein Ding
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #93
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die erste belgische Serie, die ich nach 2 Folgen abgebrochen habe.
    Leider für mich zu strudelteigig.
    Und unsympathische Menschen, deren Geschichte mich nicht interessierte.

  4. #94
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die erste belgische Serie, die ich nach 2 Folgen abgebrochen habe.
    Leider für mich zu strudelteigig.
    Und unsympathische Menschen, deren Geschichte mich nicht interessierte.
    100%ige Zustimmung. Nach 2 Folgen habe ich ebenfalls aufgegeben. Auch ich finde alle Figuren durch die Bank unsympathisch. Die Story ist uninteressant. Man nehme Mobbing, Pubertät, 5G mit etwas Mystery und heraus kommt: gequirlter Bockmist.

  5. #95
    Die Serie mit dem ukrainischen Präsidenten gibt es jetzt online bei Arte.
    Diener des Volkes (Ukraine 2015, 23 Folgen)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #96
    Zitat Zitat von Violet55 Beitrag anzeigen
    100%ige Zustimmung. Nach 2 Folgen habe ich ebenfalls aufgegeben. Auch ich finde alle Figuren durch die Bank unsympathisch. Die Story ist uninteressant. Man nehme Mobbing, Pubertät, 5G mit etwas Mystery und heraus kommt: gequirlter Bockmist.
    Danke für die Vorwarnung.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #97
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dafür eine absolute - belgische - Empfehlung. Letzten Do liefen die ersten 3 Teile auf ARTE von „Red Light“. Hart und spannend.

  8. #98
    Danke, ich glaub, dann klemm ich mir Unseen auch. Und schau stattdessen Red Light.

  9. #99
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke, ich glaub, dann klemm ich mir Unseen auch. Und schau stattdessen Red Light.
    Dito
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #100
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eine kleine Warnung noch: Es gibt Privatgedöns der Ermittlerin.
    Ansonsten: Die ersten 4 Teile waren top.

  11. #101
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eine kleine Warnung noch: Es gibt Privatgedöns der Ermittlerin.
    Ansonsten: Die ersten 4 Teile waren top.
    In der Richtung bleibt uns aber auch nichts erspart...
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #102
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Heute nacht versehentlich bei den Briten gelandet - Belgien

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post50693493


    Ich habe mehrere Folgen angeschaut und war richtig angetan. Interessante Fälle und ein sympathisches, normales Team.

  13. #103
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt weiß ich's wieder: Unit 42, da kannte ich Staffel 1 tatsächlich nicht.
    Staffel 2, die vorletzte Nacht lief, leider schon.
    Unabhängig davon: Sehr empfehlenswert
    (bis auf das unabdingbare Privatgedöns )

  14. #104
    Hatten wir das schon? Blutrote Hochzeit, engl. Titel Crimson Wedding, Originaltitel Noces rouges, französische Serie, heute auf ONE:

    Kurz nach der Trauung zerschneidet ein Schrei die fröhliche Stimmung der Hochzeitsfeier von Sandra und William. Die Braut liegt tot am Fuß einer Klippe. Unfall? Mord? Suizid? Vincent (Lannick Gautry), Polizist und Ex-Freund von Sandras Schwester Alice (Alexia Barlier), übernimmt die Ermittlungen. Und deckt Stück für Stück ein dunkles Geheimnis der Familie auf.
    Gab's wohl schon mal auf TV Now, aber das auf ONE ist jetzt die Free-TV-Premiere.

    Die Ausstrahlung ist noch blöder als sonst: Es gibt mal wieder alle 6 Folgen auf einmal, sogar schon ab 22:00 Uhr, aber es werden nicht alle 6 Folgen am Stück gezeigt, sondern zuerst die ersten drei bis 00:25 Uhr, dann kommen zwei Sendungen dazwischen und weiter geht's dann um 2:40 Uhr. Tja, dann werd ich wohl die ersten 3 Folgen schauen und den Rest in der Mediathek. Oder gleich alles in der Mediathek.

  15. #105
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gut gestartet, wie gewohnt bei den Franzosen im Verlauf immer langweiliger.
    Ich nehm mir nur noch die letzte Folge auf, um den Mörder zu erfahren.
    (Sollte es kein offenes Ende geben )



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •