Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

  2. #32

  3. #33

  4. #34
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Messi hat sein Tor, aus 17 Metern schweißt er das Leder in den Winkel. Anschließend zieht er sein Trikot aus, darunter trägt er eines der Newell's Old Boys mit der Nummer 10 darauf. Ein Tribut an Diego Maradona, beide hatten einst für den Klub gespielt. Danach wirft Messi Kusshände in den Himmel.
    https://www.kicker.de/4677234/ticker...ona/ca-osasuna


  5. #35
    Ich bin generell dem körperbetonten, kämpferischen, physischen Fussballspielen ja weniger zugeneigt als der spielerischen Qualität. Auch wenn man da eine andere Präferenz hat kann das imho aber trotzdem von Niemanden als vertretbare Härte qualifiziert werden was Athletic Bilbao zum Beispiel mit Maradona gemacht hatte.
    Noch heute kann ich den Athletic Club nicht leiden dafür wie sie 1982-84 gegen Diego agiert haben und wie Goicoetxea ihn schwer verletzt hatte. Auch die Engländer hatten 1986 hinsichtlich Fouls beim WM-Viertelfinale negative Akzente gesetzt, die zu Recht dazu führten, dass man das insbesondere Maradona auch als Anlass genommen wurde, dass es später nicht mehr soviel Toleranz gegenüber brutaler Gangart gegen Ausnahmetalent walten ließ wie in den 80ern.

    Diese Thematik ist aber natürlich unabhängig davon, dass man seinen Journalistenausweis abgeben solllte, wenn du in einer Maradona-Kolumne schreibst Athletics Fouls wären der alleinige Grund gewesen, dass Maradona in Barcelona nicht heimisch wurde und Nunez hätte nichts damit zu tun gehabt geschweige denn wäre der Hauptgrund gewesen.

  6. #36
    hatte dat Glück, gestern die Diego Doku auf ES mitzunehmen

    dat erste Mal verpasst, un gestern zufällig gemerkt, dat et nochmal kommt

    sehr sehr empfehlenswert

    die Doku stellt weniger auf sein Kunst ab, vielmehr auf den Mensch Diego

    hängen bleibt, nich dumm, feste Überzeugungen un ganz ganz viel Herz

    da hat alles gepasst, passte Kunst zur Seele

    allein sein Kunst hätte nich gereicht, wars auch die Seele

    danke Diego

    mit Diego kam bei mich übrigens Ingemar Stenmark, Juha Mieto, Eric Heiden un Joop Zoetemelk, war schon ein schön Zeit, von Doping damals jakein Rede

    kann mich noch ein bissl erinnern, 86 habsch jedem Spiel von Argentina entgegen gefiebert un konnt ich janet nah genug an Bidlschirm sein

    ich leg mich mal fest, so ne Kicker wirds nie wieder geben

    der totale Hero für mich im Sport derzeit Katie Ledecky un verehren, solang wie Madame spielt, Simona Halep


    PS: ach et gibt so viele, Eishockey Larionov, Krutov, Makarov, Fetisov die haben Schach aufm Eis gespielt, wirds so och wohl kaum nochmal geben, his airness Michael Air Jordon, der Maradona mim Basket, für den och die ein oder andere Nacht nich geschlafen, dat Edit vor allem aber wegen Bernhard Hinault, der Bretone konnt mich schon extrem begeistern, für den damals auf Dach gestiegen, um Antenne Richtung Holland auszurichten auf NL1 un NL2, sonst nix Empfang, dazu dann noch uns Bobele, auf deutsch Ebene für mich der einzige
    noch einer Dejan Savicevic, noch am ehesten mit Maradona wirklich vergleichbar

    von all denen absolut geboren für ihre Sport Maradona, Savicevic, Jordan, Stenmark un in relativ neu Zeit oder Zeit danach ists wohl Katie Ledecky
    Geändert von pantoffel_3 (02-01-2021 um 01:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •