Seite 72 von 90 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1342
  1. #1066
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich waren es zwei Gründe. Das leider wirklich nicht gelungene Interview bei Stefan Raab, wie sie sich da zu Oliver Geissen geäußert hat. Gleichzeitig stand eine Clubtour zum zweiten Album an und sie hatte Schwierigkeiten mit den Choreographien was auch für Unmut sorgte.
    Hat es auch nicht immer gehießen sie war die einzigste wo Probleme mit der Musikrichtung hatte?
    Sie wollte doch immer eher in die Mainstream Richtung

    Und ausgestiegen ist sie glaube ich zwei Tage oder so vor der zweiten Album Veröffentlichung

  2. #1067
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sie war kurz vor als einziges Bro'Sis-Bandmitglied bei einem vom Geissen moderierten Madonna-Special. Ich glaube Madonna ist da auch aufgetreten. Raab hat sie drauf angesprochen (keine Ahnung warum weil das ja beim Konkurrenz-Sender lief) und sie meinte halt der Geissen wäre superschlecht gewesen und sie hätte ihm am liebsten eines auf die Fre**** gehauen. Der Raab war geschockt und meinte noch "Mädel, mach dich nicht unglücklich".


    Ich will sowohl das als auch das Madonna Special sehen.

  3. #1068
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Ich will sowohl das als auch das Madonna Special sehen.
    Es gibt gefühlt alles von TV total online, aber die Folge ist wohl im Giftschrank. Gibt es echt nirgendwo.

    Bin gerade bei Gabbys Casting. Ein echt iconischer Popstars-Moment.

  4. #1069
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke ingrid

    da wo sido an das handy geht: sie kann nicht


  5. #1070
    Ich persönlich finde ja diese Aussage weder ethisch betrachtet besonders schlimm (weil ja niemand tatsächlich verletzt oder ernsthaft bedroht wurde) noch sonst irgendwie peinlich. Ist halt ein unvorteilhaft artikuliertes Ausdrücken von Unmut. Wer sich darüber aufregt hat wohl zu wenig echte Probleme oder ist extrem sensibel angehaucht. Aber natürlich ist klar, dass Leute mit unterschiedlichen Wertesystemen das vielleicht verschieden sehen könnten und das im schlimmsten Fall zur falschen Zeit im falschen Moment der Karriere schaden kann. Wer gerne lästert muss immer auch grob abchecken ob das jetzt taktisch okay ist oder Probleme nach sich ziehen kann. Hat Indira da wohl nicht. Dennoch übertrieben von den anderen sowas als Rauswurfgrund herzunehmen..

  6. #1071
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja diese Aussage weder ethisch betrachtet besonders schlimm (weil ja niemand tatsächlich verletzt oder ernsthaft bedroht wurde) noch sonst irgendwie peinlich. Ist halt ein unvorteilhaft artikuliertes Ausdrücken von Unmut. Wer sich darüber aufregt hat wohl zu wenig echte Probleme oder ist extrem sensibel angehaucht. Aber natürlich ist klar, dass Leute mit unterschiedlichen Wertesystemen das vielleicht verschieden sehen könnten und das im schlimmsten Fall zur falschen Zeit im falschen Moment der Karriere schaden kann. Wer gerne lästert muss immer auch grob abchecken ob das jetzt taktisch okay ist oder Probleme nach sich ziehen kann. Hat Indira da wohl nicht. Dennoch übertrieben von den anderen sowas als Rauswurfgrund herzunehmen..



    Extrem sensibel? Und das von dir?
    Wie lange hielt dein meltdown an nachdem du erfahren hast, dass Indira keine weltweite Aufdeckungskampagne gestartet hat, weil es bei Popstars zu wenig Trinkwasser gab?

  7. #1072
    Wobei ich extra in der Doku drauf geachtet habe. Im No Angels-Mallorca-Workshop sieht man einen ganzen Tisch mit Wasserflaschen im Hintergrund. Sowas hab ich im Bro'Sis-Workshop hingegen nicht gesehen.

  8. #1073
    Gerade bei Spotify entdeckt:

    Passend zu unserer Indira-Rauswurf-Diskussion hat Galerie Arschgeweih tatsächlich als letzten Song "Funk U" von Bro'Sis gehört.

  9. #1074
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen


    Extrem sensibel? Und das von dir?
    Wie lange hielt dein meltdown an nachdem du erfahren hast, dass Indira keine weltweite Aufdeckungskampagne gestartet hat, weil es bei Popstars zu wenig Trinkwasser gab?

    Okay aber es gibt einen Unterschied zwischen „man würde gerne jemandem eine reinhauen“ (was ja weder eine tatsächliche Gewalttat noch eine richtige Bedrohung ist, sondern nur heißen soll, dass sie halt an dem Tag einen Hals auf den Geissen hatte) und jemandem tatsächlich nichts zu trinken geben.

    Und ja, ich finde es nach wie vor scheiße jemandem Wasser zu verweigern. Auch absolut sinnfrei und unmenschlich. Nur weiß ich eben nicht was tatsächlich war. Das ist das Ding. Ich hab eben einfach inzwischen schon genug Gegenstimmen gehört, die das Ganze dementiert haben und möchte nun wieder Fan von Indira sein, weil sie ja zu ihren Fans immer total nett war und ich bei dem Rest ja nicht weiß was stimmt und was nicht.

    Aber eine dahergesagte Aussage ohne tatsächliche Gewaltabsichten bei einem Interview kann man niemals mit Wasser verweigern gleichsetzen.

  10. #1075
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wobei ich extra in der Doku drauf geachtet habe. Im No Angels-Mallorca-Workshop sieht man einen ganzen Tisch mit Wasserflaschen im Hintergrund. Sowas hab ich im Bro'Sis-Workshop hingegen nicht gesehen.
    also ich hab ja die dvd mit der entstehung der gruppe: muss aber sagen da seh ich auch nicht soo viele herumstehen (aber kann mich auch irren) - ab und an haben welche beim tanzt. wasserflaschen in der hand -aber so einen tisch oder so seh ich nicht

  11. #1076
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ab und an haben welche beim tanzt. wasserflaschen in der hand -aber so einen tisch oder so seh ich nicht
    Ja genau, die wurden dann als angedeutete Mikros verwendet.

  12. #1077
    Ich hab Giovanni direkt gefragt und er meinte, dass es schon genug zu trinken gab. Noah Sow sagte das Gegenteil. Auch Tom Marks meinte, das mit dem Wassermangel noch nie gehört zu haben, aber der war auch bei einer anderen Staffel. Da kann man sich aussuchen was man glaubt. Ich sag jetzt einfach im Zweifelsfall für den Angeklagten, weil ich nicht den Fankontakt zu jemandem abbrechen will, der sich mir gegenüber immer nett verhalten hat und eigentlich nur eine Aussage gegen sich hat, von der ich nicht mal weiß ob sie stimmt.

    Sollte sich jemals gesichert herausstellen, dass Noah Sow mit ihrer Aussage absolut recht hatte und es da tatsächlich um einen gefährlichen Wassermangel ging und nicht nur um ein paar Stunden wo es wegen schlechter Organisation mal ein bisschen zu wenig gab, dann werde ich die Situation für mich selbst bestimmt neu bewerten und mein „Fansein“ so anpassen, dass ich ethisch meinen Werten treu bleibe

  13. #1078
    Noah hat sich das mit Sicherheit nicht ausgedacht. Sie ist ja die Einzige von dem ganzen Haufen, die irgendwie seriös ist. Was Indira allerdings dafür kann, verstehe ich nicht.

  14. #1079
    zwischen comedy und wahnsinn
    we keep the spirit alive

  15. #1080
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Noah hat sich das mit Sicherheit nicht ausgedacht. Sie ist ja die Einzige von dem ganzen Haufen, die irgendwie seriös ist. Was Indira allerdings dafür kann, verstehe ich nicht.
    Letztendlich kenne ich Indira persönlich (wenn auch nicht besonders gut) und Noah überhaupt nicht. Auch wenn Noah in einem ethischen Berufsfeld arbeitet, kann man nicht zu 100% davon ausgehen dass sie deswegen auch der ehrlichere und korrektere Mensch ist. Man denke an die Kirche und was da schon so vorkam, obwohl man es den Heiligen Menschen viel weniger zugetraut hätte. Ich hab Indira immer als sehr korrekt erlebt, auch als mal ein Fan eine richtig asoziale Aktion gestartet hat, die mir aus heutiger, stoischer Sicht banal erscheint aber mich damals ziemlich beunruhigt hat.

    Ich hätte Indira einfach niemals zugetraut, bei einem so wichtigen Thema wie Wassermangel so auf der falschen Seite zu stehen. Denn jeder erwachsene Mensch sollte die potentiellen Konsequenzen davon kennen. Und ja, da sehe ich es auch schon als Vergehen, sich so ruhig zu verhalten und sich nicht dagegen auszusprechen oder explizit einfach Wasser zu verlangen oder zu besorgen. Man ist ja in dem Hotel nicht eingesperrt im Rahmen von so einer Sendung und ich denke sowas könnte man auch anzeigen.

    Aber wie gesagt, ich weiß es ja nicht ob das stimmt und es ist ja auch nochmal ein Unterschied ob man bei Hitze „nur“ 1,5 l trinkt was einem vielleicht wirklich nicht so auffällt als Kandidat oder ob das nur 0,5 l waren wo man besser nicht Faktor 5 Leiden haben sollten wenn man da gesund rausgehen will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •