Seite 74 von 89 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1324
  1. #1096
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Diese "Pop-Giganten" Doku ist wirklich sehr gut und sehenswert. Habe festgestellt, dass ich doch einige Staffeln gesehen habe, obwohl das nie so mein Format war und ich kein Fan eines der Acts war.

    Gerade die 1. und 2. Staffel waren noch so roh und neu, schöne Bilder. Wenn wohl auch die 2. Staffel schon sehr gescripted war. 2003 muss wohl das wahnsinnigste Castingjahr ever gewesen sein. Was es da alles parallel gab...


    Ansonsten spannend, welch Acts total untergegangen sind, zb zwischen Monrose und den Quietschbärchen dieses Room #0815 oder das was dann noch so kam?! Dieses Malaria habe ich noch nie gesehen und gehört. Some and Amy?


    Obwohl ich diesen Song ganz gut finde

  2. #1097
    Dieser Refrain. Schrecklich. Die Tante leiert das aber auch runter. Meine Güte.

  3. #1098
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Okay. Die ganzen „ohhhh war diese Zeit toll “ „Mich würde Folge xy interessieren“ „Szene xy war so z“ sind normal und wenn ich was sage dann ist es plötzlich 19 Jahre her und ich bin anstrengend. Also entweder ist es für alle 19 Jahre her und egal: Warum schreiben dann noch User darüber? Oder man kann sich auch über was unterhalten wenn es schon länger her ist, dann gilt gleiches Recht für alle. Ich finde die ewigen Teenies hier, die noch nicht mal heute einen analysierenden Blickwinkel angenommen haben, auch manchmal anstrengend.

    Und in welchem Thread außer dem hier und dem Indirathread hab ich es denn aufgegriffen? Ich hab das Thema gestern nicht mal lebst hier ins Spiel gebracht sondern erklärt dass ich die Geissen Aussage banal fand, wodurch das dann kam...

    Letztendlich wird hier doch nur gehetzt. Es hat sicher jeder schon mitgekriegt, dass ich gegen die üblichen „Indira ist so doof und peinlich“ Aussagen immun bin, weil die Argumente fehlen und das Thema nicht andockt. Aber leider ist eben das Wasserthema viel zu ungeklärt, als dass ich da souverän als guter Fan über den Dingen stehen und dieser Gruppendynamik hier aus voller Überzeugung ausweichen könnte. Ihr seid mir da psychologisch wohl überlegen und wisst wie man den Keil reinbringt.

    Also nochmal: Woher weiß man zu 100% dass Noah recht hatte? Sie hat durch ihren Ausstieg wohl auch viel mediale Aufmerksamkeit bekommen und vielleicht ging es da wirklich nur um einen Nachmittag, wo Getränke mal schlecht organisiert waren oder so. Dass sie zusätzlich als Jurorin wenig zu sagen hatte, glaub ich ihr sofort. Ergibt dann insgesamt ein „es kam jemand aufgrund großer Brüste weiter und wurde Wassermangel praktiziert“ was nicht mal völlig gelogen wäre aber die Dimensionen daran wären völlig verzerrt.

    Hat denn jemand 1:1 bestätigt was Noah gesagt hat? Ich will mir da jetzt echt nicht mehr von euch einreden lassen, von einem Unmenschen Fan zu sein (auch wenn ihr es sehr geschickt und subtil anstellt) und glaubt mir: Sobald jemand noch griffigere Argumente als Noahs Aussagen, die ja als teilweise dementiert gelten, bringt, und ich dem Ganzen gar nicht mehr vertraue, werde ich nicht auf Biegen und Brechen von Indira Fan bleiben. Aber erst zu dem potentiellen Zeitpunkt und nicht jetzt.
    Ich versteh noch nich ganz genau, warum du dich immernoch so daran aufhängst. Ohne Mist jetzt, ich versteh nichtmal worauf du hinaus möchtest. Wenn es diesen Wassermangel gab, was ist daran der Skandal bezüglich Indira? Versteh nich, warum du dir darum so einen großen Kopf machst. Mir persönlich ist es scheißegal was vor 19 Jahren in einer Popstars-Staffel passiert ist oder eben nicht passiert ist. Akzeptier es doch einfach als ungewiss? Was hängt denn davon ab?

  4. #1099
    Das "daylight" ein Cover ist, habe ich entweder verdrängt oder bewusst so noch nie gehört.

  5. #1100
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch nich ganz genau, warum du dich immernoch so daran aufhängst. Ohne Mist jetzt, ich versteh nichtmal worauf du hinaus möchtest. Wenn es diesen Wassermangel gab, was ist daran der Skandal bezüglich Indira? Versteh nich, warum du dir darum so einen großen Kopf machst. Mir persönlich ist es scheißegal was vor 19 Jahren in einer Popstars-Staffel passiert ist oder eben nicht passiert ist. Akzeptier es doch einfach als ungewiss? Was hängt denn davon ab?
    versteh das ganze auch nicht ganz

  6. #1101
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    2003 muss wohl das wahnsinnigste Castingjahr ever gewesen sein. Was es da alles parallel gab...
    Ja das war echt zu viel. Allein die ganzen VÖs von DSDS-Staffel 1, dazu No Angels, Bro'Sis, Overground, Preluders, die ganzen Star Search-Acts, Become One aus Fame Academy...

  7. #1102
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Indira hat in den letzten 15 Jahren so viel Mist gebaut und man kann ihr einiges vorwerfen, aber ein Wassermangel für den sie mal ausnahmsweise nichts kann ist dann der Skandal? Das kann sich keiner ausdenken..
    Ich wüsste nichts wo sie Mist gebaut hat. Sorry, dass es mir persönlich wurscht ist, wie viele Gefühle sie bei einem (Fake)Kuss im Dschungel hatte. Das ist ihre Sache. Mir fällt auch sonst keine Mistbausituation ein außer 1-2 Instaaktionen die aber wohl kaum jemand hier mitbekommen hat. Aber wenn etwas Unmenschliches passiert sollte man einfach Stellung beziehen, sich dagegen wehren und zeigen, dass man ein guter Mensch ist der sich davon distanziert.

  8. #1103
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  9. #1104
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch nich ganz genau, warum du dich immernoch so daran aufhängst. Ohne Mist jetzt, ich versteh nichtmal worauf du hinaus möchtest. Wenn es diesen Wassermangel gab, was ist daran der Skandal bezüglich Indira? Versteh nich, warum du dir darum so einen großen Kopf machst. Mir persönlich ist es scheißegal was vor 19 Jahren in einer Popstars-Staffel passiert ist oder eben nicht passiert ist. Akzeptier es doch einfach als ungewiss? Was hängt denn davon ab?
    Ich mach mir da eh keinen Kopf mehr darum. Mein Leben ist davon nicht abhängig. Mein Ansehen auch nicht. Ich bin ein guter Mensch und weiß das auch. Und von Indira will ich das jetzt einfach auch glauben, solange kein 100% Gegenbeweis existiert.

    Verstehe aber auch nicht was man an dem Thema so unwichtig finden kann. Würde es darum gehen, dass ein Lieblingskünstler von euch mit homophoben Künstlern zusammenarbeitet, diese mag, deckt und verteidigt, dann wäre es ja für die Ioffler gaaaanz was anderes. Wassermangel ist auch verurteilenswert, genau wie Homophobie. Und genau so wie so etwas zu decken und hochzujubeln. Also warum ist mein Problem dann unverständlich?

    Ja worauf ich hinaus will ist eine gute Frage. Vielleicht einfach klar ausdrücken, dass ich Wassermangel oder das Decken davon nicht einfach verzeihe oder plötzlich unwichtig finde,, sondern einfach die Hoffnung in mir, dass das alles nicht oder ganz abgeschwächt passiert ist, größer ist als der Glauben an das Schlechte
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  10. #1105
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Mensch und weiß das auch und ich vergleiche ein Ereignis von vor 19 Jahren, bei dem angeblich eine erfolgsgeile Trulla nicht laut protestiert hat, als es kein Wasser gab, mit Homophobie.

    Und ich wiederhole gebetsmühlenartig diese Wasser-Story, obwohl ich sie schon gefühlt vierzig Mal mit anderen Usern, die so doof waren und darauf eingingen, z. B. dieser Doz-Typ, der die eine No-Angels-Tante mit Lassie im Rollstuhl verglichen hat, besprochen habe.


  11. #1106
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das "daylight" ein Cover ist, habe ich entweder verdrängt oder bewusst so noch nie gehört.
    Dabei ist das erste Cover von Plate/Sommer für Victoria Faella so toll. Und klingt komplett so wie die NA-Version.


  12. #1107
    Meine inhaltliche Meinung jetzt mal beiseite, aber bei diesem Posting hast du dir echt Mühe gegeben, muss man auch mal anerkennen

  13. #1108
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Du solltest wirklich damit aufhören, die Wasser-Geschichte ständig neu aufzukochen. Das wirkt inzwischen etwas zwanghaft.

  14. #1109
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Du solltest wirklich damit aufhören, die Wasser-Geschichte ständig neu aufzukochen. Das wirkt inzwischen etwas zwanghaft.
    Wie gesagt, der erste Kommentar zu dem Thema kam gestern nicht von mir. Und was ist so schlimm daran, bei Themen für die man von Herzen brennt, auch mal zwanghaft zu sein. Entweder ein Thema dockt bei mir eben an, oder es dockt nicht an.

    Ich bin einfach dagegen, Indira und Co ins Unmenscheneck zu drängen...., denn sorry aber wenn die Geschichte so Heavy war, dann kann man jemanden schon so titulieren- , ...ohne es zu 100% zu wissen. Daher gilt für mich die Unschuldsvermutung. Sollten die Beweise jemals manifester werden, dann bin ich die Letzte, die noch Lust hat sich als Fan zu bezeichnen.

  15. #1110
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, der erste Kommentar zu dem Thema kam gestern nicht von mir. Und was ist so schlimm daran, bei Themen für die man von Herzen brennt, auch mal zwanghaft zu sein. Entweder ein Thema dockt bei mir eben an, oder es dockt nicht an.

    Ich bin einfach dagegen, Indira und Co ins Unmenscheneck zu drängen...., denn sorry aber wenn die Geschichte so Heavy war, dann kann man jemanden schon so titulieren- , ...ohne es zu 100% zu wissen. Daher gilt für mich die Unschuldsvermutung. Sollten die Beweise jemals manifester werden, dann bin ich die Letzte, die noch Lust hat sich als Fan zu bezeichnen.
    Oh mein Gott

    Kein Mensch hat Indira DAFÜR in die Unmenschen Ecke gedrängt weil das Thema überhaupt niemanden interessiert außer dir. DU hast sie dafür zum Unmenschen gemacht.

    Was stimmt denn nicht mit dir?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •