Seite 73 von 89 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1322
  1. #1081
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja genau, die wurden dann als angedeutete Mikros verwendet.
    genau!

    hach die staffel war toll - wo sie den text von "who's been sleeping in my bed" glaub ich analysierten - shaham und artimis

  2. #1082
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Es gibt gefühlt alles von TV total online, aber die Folge ist wohl im Giftschrank. Gibt es echt nirgendwo.

    Bin gerade bei Gabbys Casting. Ein echt iconischer Popstars-Moment.
    Hab gerade nachgeforscht, die Folge ist tatsächlich online: https://www.myspass.de/shows/tvshows...52003--/22670/

    Raab bespricht die Madonna-Show und man sieht sogar das Bro'Sis-Album im Showcase – Indiras Auftritt ist allerdings rausgeschnitten.
    Alle anderen Folgen kommen auf ca. 45 Minuten, die hier dementsprechend nur auf 27 Minuten.
    Schon irgendwie lustig – war das tatsächlich so ein Skandal, dass Brainpool den Auftritt auch Jahre später nicht hochladen darf?

  3. #1083
    Und nochmal: auch wenn ich dahergesagte Aussagen wie beim Raab Interview nicht so schlimm finde, distanziere ich mich von jeder Form der Unmenschlichkeit und Fahrlässigkeit wozu ich Wassermangel ganz eindeutig zähle.

    Der Grund warum ich nun wieder Fan bin ist nicht, dass ich das Thema gelassener betrachte, sondern ich nochmal in mich gegangen bin und mich gefragt habe ob es mir wert ist, jemandem aufgrund von etwas zu verurteilen, was ich nicht mal weiß, wenn ich selbst mit Indira nie negative Erfahrungen hatte und gerne Fan war und bin.

    Dass sie auf mein Nachfragen zu den Getränken so abgeblockt hat, fand ich nicht optimal, bzw hab ich damals als Geständnis interpretiert oder auch fehlinterpretiert. Vielleicht war sie auch von meiner generellen Art und Weise zu kommentieren genervt. Geht ja hier auch Usern scheinbar so

    Letztendlich gibt es aber meines Wissens keine absolut objektiven Beweise was wirklich war. Denn auch wenn man in einem Tanztraining keine Flaschen sieht, kann man ja mal kräftig trinken und daraufhin 2-3 Stunden nix trinken. Hab ich auch schon in der Arbeit oder auf langen Spaziergängen gemacht. Das würde ich nicht so schlimm finden wie die absolute Unerreichbarkeit von Getränken (wobei man ja irgendwie umständlich ja selbst was kaufen können müsste?). Noah sagt das, Giovanni sagt das, der Rest dieser Staffel gibt kein Statement ab. Also was stimmt dann?
    Geändert von Tante Petunia (10-05-2021 um 18:59 Uhr)

  4. #1084
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgeforscht, die Folge ist tatsächlich online: https://www.myspass.de/shows/tvshows...52003--/22670/

    Raab bespricht die Madonna-Show und man sieht sogar das Bro'Sis-Album im Showcase – Indiras Auftritt ist allerdings rausgeschnitten.
    Alle anderen Folgen kommen auf ca. 45 Minuten, die hier dementsprechend nur auf 27 Minuten.
    Schon irgendwie lustig – war das tatsächlich so ein Skandal, dass Brainpool den Auftritt auch Jahre später nicht hochladen darf?
    Ach wo. Was ein Skandal ist liegt doch total im Augen des Betrachters und ist eine Frage davon, was jemand als Skandal hochziehen will. Jeder hat schon mal „dem würde ich gerne eine klatschen“ gesagt. Klar ist es im Interview ein schlechter Zeitpunkt aber Skandal ist doch echt was anderes

  5. #1085
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgeforscht, die Folge ist tatsächlich online: https://www.myspass.de/shows/tvshows...52003--/22670/

    Raab bespricht die Madonna-Show und man sieht sogar das Bro'Sis-Album im Showcase – Indiras Auftritt ist allerdings rausgeschnitten.
    Alle anderen Folgen kommen auf ca. 45 Minuten, die hier dementsprechend nur auf 27 Minuten.
    Schon irgendwie lustig – war das tatsächlich so ein Skandal, dass Brainpool den Auftritt auch Jahre später nicht hochladen darf?
    Oh wie mies.
    Das Madonna Special sieht aber wirklich random aus.




    Wurde Indira vom Management oder der Band rausgekickt?
    Wahrscheinlich, weil die Band schon am Straucheln war, hatten sie Angst, dass das noch mehr schadet und sie nicht bei RTL z.b. bei der Chartshow auftreten können, wenn sie in der Band bleibt.

  6. #1086
    Es gab eine Bandabstimmung. 3:2 für den Rauswurf

  7. #1087
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Hab gerade nachgeforscht, die Folge ist tatsächlich online: https://www.myspass.de/shows/tvshows...52003--/22670/

    Raab bespricht die Madonna-Show und man sieht sogar das Bro'Sis-Album im Showcase – Indiras Auftritt ist allerdings rausgeschnitten.
    Alle anderen Folgen kommen auf ca. 45 Minuten, die hier dementsprechend nur auf 27 Minuten.
    Schon irgendwie lustig – war das tatsächlich so ein Skandal, dass Brainpool den Auftritt auch Jahre später nicht hochladen darf?
    Ich glaube bei den meisten Folgen wurde aber der Musikact rausgeschnitten, wahrscheinlich wieder wegen irgendwelcher Rechte.
    Habe gerade als ich deinen Post gelesen habe, mich schon gefreut, weil ich wusste dass 2001 sowohl Geri als auch Emma und Mel B bei TV Total waren. Gerade Geris Auftritt war total lustig, weil sie alles auf Deutsch verstanden hat und Raab oft auf Deutsch geantwortet hat und er war total perplex. War irgendwann mal in Teilen auf Youtube, leider nicht mehr und wollte das gerade nachschauen, wurde aber auch rausgeschnitten, genauso wie die Folge in der Mel B war( ist aber auch teilweise auf Youtube). Schade.

  8. #1088
    Ich glaub es ist immer ganz schwierig, wenn etwas Krasses gegen jemanden im Raum steht, man aber über dessen Wahrheitsgehalt nur spekulieren kann. Letztendlich hab ich heute nichts anderes erfahren als sonst auch, aber irgendwo macht es doch immer wieder Bauchschmerzen daran zu denken, dass das vielleicht so passiert sein könnte.

    Aber ich will keinen für etwas anprangern was vielleicht tatsächlich so nicht passiert ist. Daher will ich für mich jetzt einfach glauben, dass das nicht passiert ist oder zumindest in einer nur ganz harmlosen Variante.

    Sollte sich jedoch jemals herausstellen, dass Noah Sow sowohl mit der Tatsache als auch mit der Intensität der Unmenschlichkeit recht hatte, werde ich keinen Wunsch mehr verspüren auf irgendeine Weise Fan von den Beteiligten zu sein. Darauf können sich alle verlassen.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich glaub es ist immer ganz schwierig, wenn etwas Krasses gegen jemanden im Raum steht, man aber über dessen Wahrheitsgehalt nur spekulieren kann. Letztendlich hab ich heute nichts anderes erfahren als sonst auch, aber irgendwo macht es doch immer wieder Bauchschmerzen daran zu denken, dass das vielleicht so passiert sein könnte.

    Aber ich will keinen für etwas anprangern was vielleicht tatsächlich so nicht passiert ist. Daher will ich für mich jetzt einfach glauben, dass das nicht passiert ist oder zumindest in einer nur ganz harmlosen Variante.

    Sollte sich jedoch jemals herausstellen, dass Noah Sow sowohl mit der Tatsache als auch mit der Intensität der Unmenschlichkeit recht hatte, werde ich keinen Wunsch mehr verspüren auf irgendeine Weise Fan von den Beteiligten zu sein. Darauf können sich alle verlassen.

  10. #1090
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    genau!

    hach die staffel war toll - wo sie den text von "who's been sleeping in my bed" glaub ich analysierten - shaham und artimis
    Artemis
    "Du bist für mich mehr Sänger als Rapper. Du rappst doch nur, weil es ja so cool ist"
    Und wie sich Sha danach darüber aufgeregt hat


    Nochmal zur Wasser-Diskussion: ich denke, dass Noah als Jurymitglied einfach mehr mitbekommen hat, was im Hitergrund abgelaufen ist, deshalb kann ich mir vorstellen, dass das so war. Die Kadidaten waren unter Dauerstress, ob zu wenig Wasser da ist, fällt dann wahrscheinlich gar nicht so sehr auf.

    Das Ross inzwischen Showtime am liebsten mag, fand ich sehr überraschend, das war vor ein paar Jahren noch anders.

  11. #1091
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Und nochmal: auch wenn ich dahergesagte Aussagen wie beim Raab Interview nicht so schlimm finde, distanziere ich mich von jeder Form der Unmenschlichkeit und Fahrlässigkeit wozu ich Wassermangel ganz eindeutig zähle.

    Der Grund warum ich nun wieder Fan bin ist nicht, dass ich das Thema gelassener betrachte, sondern ich nochmal in mich gegangen bin und mich gefragt habe ob es mir wert ist, jemandem aufgrund von etwas zu verurteilen, was ich nicht mal weiß, wenn ich selbst mit Indira nie negative Erfahrungen hatte und gerne Fan war und bin.

    Dass sie auf mein Nachfragen zu den Getränken so abgeblockt hat, fand ich nicht optimal, bzw hab ich damals als Geständnis interpretiert oder auch fehlinterpretiert. Vielleicht war sie auch von meiner generellen Art und Weise zu kommentieren genervt. Geht ja hier auch Usern scheinbar so

    Letztendlich gibt es aber meines Wissens keine absolut objektiven Beweise was wirklich war. Denn auch wenn man in einem Tanztraining keine Flaschen sieht, kann man ja mal kräftig trinken und daraufhin 2-3 Stunden nix trinken. Hab ich auch schon in der Arbeit oder auf langen Spaziergängen gemacht. Das würde ich nicht so schlimm finden wie die absolute Unerreichbarkeit von Getränken (wobei man ja irgendwie umständlich ja selbst was kaufen können müsste?). Noah sagt das, Giovanni sagt das, der Rest dieser Staffel gibt kein Statement ab. Also was stimmt dann?
    Meine Güte, bist du anstrengend. In wie vielen Threads willst du das Thema noch durchkauen?
    Das ist 19 (!) Jahre her.

    Ja, Wassermangel ist scheiße. Ja, Menschen hatten da sicherlich Durst und Ja, es war eine extreme Situationen, in denen dort viele Nerven dadurch MÖGLICHERWEISE zusätzlich blank lagen.

    Deswegen ein Fan-Dasein in Frage stellen, weil man sich zu einem 19 (!) Jahre alten Gerücht nicht äußern möchte oder sich auf eine andere Seite stellt? Purer Kindergarten.
    Geändert von kleinbrina (10-05-2021 um 22:08 Uhr)

  12. #1092
    Passend dazu:

    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde mich im Leben völlig verlieren, wenn ich so heftig in alten Zeiten hängen würde.

  13. #1093
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Meine Güte, bist du anstrengend. In wie vielen Threads willst du das Thema noch durchkauen?
    Das ist 19 (!) Jahre her.

    Ja, Wassermangel ist scheiße. Ja, Menschen hatten da sicherlich Durst und Ja, es war eine extreme Situationen, in denen dort viele Nerven dadurch MÖGLICHERWEISE zusätzlich blank lagen.

    Deswegen ein Fan-Dasein in Frage stellen, weil man sich zu einem 19 (!) Jahre alten Gerücht nicht äußern möchte oder sich auf eine andere Seite stellt? Purer Kindergarten.
    Okay. Die ganzen „ohhhh war diese Zeit toll “ „Mich würde Folge xy interessieren“ „Szene xy war so z“ sind normal und wenn ich was sage dann ist es plötzlich 19 Jahre her und ich bin anstrengend. Also entweder ist es für alle 19 Jahre her und egal: Warum schreiben dann noch User darüber? Oder man kann sich auch über was unterhalten wenn es schon länger her ist, dann gilt gleiches Recht für alle. Ich finde die ewigen Teenies hier, die noch nicht mal heute einen analysierenden Blickwinkel angenommen haben, auch manchmal anstrengend.

    Und in welchem Thread außer dem hier und dem Indirathread hab ich es denn aufgegriffen? Ich hab das Thema gestern nicht mal lebst hier ins Spiel gebracht sondern erklärt dass ich die Geissen Aussage banal fand, wodurch das dann kam...

    Letztendlich wird hier doch nur gehetzt. Es hat sicher jeder schon mitgekriegt, dass ich gegen die üblichen „Indira ist so doof und peinlich“ Aussagen immun bin, weil die Argumente fehlen und das Thema nicht andockt. Aber leider ist eben das Wasserthema viel zu ungeklärt, als dass ich da souverän als guter Fan über den Dingen stehen und dieser Gruppendynamik hier aus voller Überzeugung ausweichen könnte. Ihr seid mir da psychologisch wohl überlegen und wisst wie man den Keil reinbringt.

    Also nochmal: Woher weiß man zu 100% dass Noah recht hatte? Sie hat durch ihren Ausstieg wohl auch viel mediale Aufmerksamkeit bekommen und vielleicht ging es da wirklich nur um einen Nachmittag, wo Getränke mal schlecht organisiert waren oder so. Dass sie zusätzlich als Jurorin wenig zu sagen hatte, glaub ich ihr sofort. Ergibt dann insgesamt ein „es kam jemand aufgrund großer Brüste weiter und wurde Wassermangel praktiziert“ was nicht mal völlig gelogen wäre aber die Dimensionen daran wären völlig verzerrt.

    Hat denn jemand 1:1 bestätigt was Noah gesagt hat? Ich will mir da jetzt echt nicht mehr von euch einreden lassen, von einem Unmenschen Fan zu sein (auch wenn ihr es sehr geschickt und subtil anstellt) und glaubt mir: Sobald jemand noch griffigere Argumente als Noahs Aussagen, die ja als teilweise dementiert gelten, bringt, und ich dem Ganzen gar nicht mehr vertraue, werde ich nicht auf Biegen und Brechen von Indira Fan bleiben. Aber erst zu dem potentiellen Zeitpunkt und nicht jetzt.

  14. #1094
    Indira hat in den letzten 15 Jahren so viel Mist gebaut und man kann ihr einiges vorwerfen, aber ein Wassermangel für den sie mal ausnahmsweise nichts kann ist dann der Skandal? Das kann sich keiner ausdenken..

  15. #1095
    Diese "Pop-Giganten" Doku ist wirklich sehr gut und sehenswert. Habe festgestellt, dass ich doch einige Staffeln gesehen habe, obwohl das nie so mein Format war und ich kein Fan eines der Acts war.

    Gerade die 1. und 2. Staffel waren noch so roh und neu, schöne Bilder. Wenn wohl auch die 2. Staffel schon sehr gescripted war. 2003 muss wohl das wahnsinnigste Castingjahr ever gewesen sein. Was es da alles parallel gab...


    Ansonsten spannend, welch Acts total untergegangen sind, zb zwischen Monrose und den Quietschbärchen dieses Room #0815 oder das was dann noch so kam?! Dieses Malaria habe ich noch nie gesehen und gehört. Some and Amy?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •