Seite 76 von 89 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1324
  1. #1126
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ kommen Brosis als Duo zurück.

    Sind damit Ross und Gio gemeint?
    Bestimmt. Die beiden haben schon gesagt, dass sie ein paar BroSis Songs neu aufgenommen haben.

  2. #1127
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  3. #1128
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Do you als Italienischen Schlager braucht aber halt auch keiner..

  4. #1129
    Endlich mal Info zu Hila..

    Hila Bronstein (37) war nach Bro‘Sis in Frankfurt bei der Lufthansa beim Bodenpersonal. Aber sie singt auch noch und schreibt Songs für Künstler wie Loona (46).
    Das ist für Fans von damals und alle, die deutsche Musik mögen“, sagt Ross. Zusammen singen sie in neuer Übersetzung: „Do You“ und „I Believe“.

    Als Solo-Version hat Ross außerdem „Must Be Missing An Angel“ aufgenommen. Erscheinen werden die neuen alten Songs im August auf seinem Album „Willkommen im Club“.

    Faiz arbeitet mit Künstlern wie Sabrina Setlur, Shaham verkauft Kaffee und Zubehör und Indira verkauft Immobilien.

    https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

  5. #1130
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    OMG, ich bete seit zwanzig Jahren für Weltfrieden und Gelly-Versionen von "I believe" und "Do you". Jetzt ist es soweit! Und dann noch auf Deutsch, das sind ja gleich zwei Flop-Konzepte als Kombi!

  6. #1131
    Dieses Jahr ist so unglaublich.

  7. #1132
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist so unglaublich.
    Ich freue mich auch. Vielleicht fällt Geller noch auf, dass ein LaVive-Comeback sehr preiswert wäre, weil keine von denen Garagen in L.A. anstreicht.


  8. #1133
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Laut Bild+ kommen Brosis als Duo zurück.

    Sind damit Ross und Gio gemeint?
    Ja ist für Ross' Greatest Hits-Album "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony", das im August erscheint. Das jetzt als Bro'Sis-Comeback anzukündigen ist aber übertrieben. Aber vielleicht schafft es ja Giovanni tatsächlich die komplette Band für ein Treffen zusammenzutrommeln.

    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    OMG, ich bete seit zwanzig Jahren für Weltfrieden und Gelly-Versionen von "I believe" und "Do you". Jetzt ist es soweit! Und dann noch auf Deutsch, das sind ja gleich zwei Flop-Konzepte als Kombi!
    Bin gespannt ob Ross tatsächlich mit Christian Geller zusammengearbeitet hat. Bisher weiß ich nur, dass die erste Single ein Song sein wird, den Ross mit Peter Plate aufgenommen hat.
    Geändert von IngridSchmidt (16-05-2021 um 08:29 Uhr)

  9. #1134
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch. Vielleicht fällt Geller noch auf, dass ein LaVive-Comeback sehr preiswert wäre, weil keine von denen Garagen in L.A. anstreicht.


  10. #1135
    Hilfe, das braucht doch nun wirklich keiner

  11. #1136
    Giovanni hat bei Instagram klargestellt, dass es kein Bro‘Sis-Comeback geben wird.

  12. #1137
    Echt nervig, was die Presse sich da wieder ausdenkt und gleich von einem Bro´Sis Comeback spricht.

    Auf eine neue Duett Version von "I Believe" wäre ich aber sehr gespannt und hätte nichts dagegen. Nur eine italienische Version brauche ich jetzt nicht unbedingt. Für das Best Of Album von Ross finde ich die zwei Songs eine gute Idee.

  13. #1138
    Ist doch auch eine Frage der Definition was man unter „Comeback“ versteht. Die einen betrachten schon einen gemeinsamen Auftritt als Comeback, die anderen sehen das erst als Comeback wenn dabei neue Songs veröffentlicht werden...

  14. #1139
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...a=de.bild.html

    In der dritten Staffel im Jahr 2003 gingen sogar zwei Bands aus der Show hervor: „Overground“ und „Preluders“. Die Girlband landete mit „Everyday Girl“ einen echten Hit – der sogar in die deutschen Charts einstieg. Doch danach wurde es ruhig um die Mädels. Zumindest um die meisten.
    War doch sogar Platz 1.

    Doch der Mega-Erfolg kam erst, als sie wieder in ihr Heimatland Albanien zurückkehrte. Nachdem sie dort 2009 den nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest moderiert hatte, nahm sie im Jahr darauf selbst daran teil – und belegte den zweiten Platz. Für Cani ein Karriere-Sprungbrett!

  15. #1140
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Miriam war eh die beste. war verliebt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •