Seite 66 von 89 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1326
  1. #976
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Warum waren nur alle als Teenager so glücklich?
    Weil das Leben als Erwachsener anstrengend ist!
    Steuererklärungen!
    Versicherungen!
    Miete zahlen!

  2. #977
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weil das Leben als Erwachsener anstrengend ist!
    Steuererklärungen!
    Versicherungen!
    Miete zahlen!


    Arbeiten, Haushalt führen, Kochen, Einkaufen, Reparaturen, Steuern.

  3. #978
    Haltet mich für verrückt, aber ich habe bei dieser Sendung einfach Gänsehaut und könnte weinen. Bin ja eh ein mensch der nur in der Vergangenheit lebt, da gibt mir das einfach den Rest. Popstars ist einfach meine Kindheit und Jugend. Ich liebe die No Angels, Preluders und ganz besonders Monrose. Brosis und Queensberry fand ich auch gut. Mein größter Traum wäre, dass sich alle zusammenraffen und auf grosse Popstars Tour gehen.

    Immerhin sagt Senne zum Comeback mittlerweile "sag niemals nie". Nur doof, dass es so dargestellt wurde als hätte Mandys Solo-Deal schuld gehabt. Ich hoffe man sieht sie alle 3 zusammen nochmal auf der Bühne. Es mag cringig klingen, aber eigentlich wäre ich auch einfach nur glücklich die 3 zu sehen, wie sie sich umarmen. Ich möchte an meiner Teenie-Heile-Welt festhalten.

    Danke Popstars. Und danke für diese tolle Zusammenfassung von Pop Giganten.

  4. #979
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Haltet mich für verrückt, aber ich habe bei dieser Sendung einfach Gänsehaut und könnte weinen. Bin ja eh ein mensch der nur in der Vergangenheit lebt, da gibt mir das einfach den Rest. Popstars ist einfach meine Kindheit und Jugend. Ich liebe die No Angels, Preluders und ganz besonders Monrose. Brosis und Queensberry fand ich auch gut. Mein größter Traum wäre, dass sich alle zusammenraffen und auf grosse Popstars Tour gehen.

    Immerhin sagt Senne zum Comeback mittlerweile "sag niemals nie". Nur doof, dass es so dargestellt wurde als hätte Mandys Solo-Deal schuld gehabt. Ich hoffe man sieht sie alle 3 zusammen nochmal auf der Bühne. Es mag cringig klingen, aber eigentlich wäre ich auch einfach nur glücklich die 3 zu sehen, wie sie sich umarmen. Ich möchte an meiner Teenie-Heile-Welt festhalten.

    Danke Popstars. Und danke für diese tolle Zusammenfassung von Pop Giganten.
    Sie haben sich doch im Guten getrennt mit Umarmungen und Mandy und Bahar sind wieder befreundet und Senna hat sich selber ins Aus gekegelt, relativ grundlos, klingt aber auch versöhnlich


    Bis dahin gibts doch Carah's tollen Monrose Vimeo Kanal

  5. #980
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weil das Leben als Erwachsener anstrengend ist!
    Steuererklärungen!
    Versicherungen!
    Miete zahlen!
    Oh ja!

  6. #981
    war zu müde, ging schlafen #heul

    Gibt's ne RTL II Mediathek?

  7. #982
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Die harten Beats waren gerade gut
    Gab aber ja auch What You Don't Know, Shame, Even Heaven Cries...
    Ja, stimmt, diese Nummern gefallen mir auch etwas besser als die anderen. Aber insgesamt finde ich trotzdem, dass die drei mit dem Programm eher Pech hatten. Sie singen sicher nicht schlechter als andere Popstarsteilnehmer und verfügen alle drei in meinen Augen über eine ganz interessante Persönlichkeit. Aber bei der Songauswahl gab es Bands denen da was Besseres geboten wurde

  8. #983
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Weil das Leben als Erwachsener anstrengend ist!
    Steuererklärungen!
    Versicherungen!
    Miete zahlen!
    Empfinde ich genau als umgekehrt. Man kann sein Leben viel besser in die Hand nehmen, viel strukturierter an guter Karriere und gutem Ansehen arbeiten, hat besseres Weltwissen und muss sich mit keiner Altersgruppe abgeben, die nur durch anstrengende, laute Art auffällt... Auch ist es großer Luxus sich mit Materie zu beschäftigen, die einem liegt, und nicht wie in der Schule etwas lernen zu müssen das einem inhaltlich nicht so zusagt.

    Also mir fällt kein Grund ein, freiwillig nochmal zurück zu wollen Glaub man muss auch der Typ sein, um als Jugendlicher oder älteres Kind noch Unbeschwertheit in sich zu tragen...

  9. #984
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    war zu müde, ging schlafen #heul

    Gibt's ne RTL II Mediathek?
    Auf TV now

  10. #985
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Empfinde ich genau als umgekehrt. Man kann sein Leben viel besser in die Hand nehmen, viel strukturierter an guter Karriere und gutem Ansehen arbeiten, hat besseres Weltwissen und muss sich mit keiner Altersgruppe abgeben, die nur durch anstrengende, laute Art auffällt... Auch ist es großer Luxus sich mit Materie zu beschäftigen, die einem liegt, und nicht wie in der Schule etwas lernen zu müssen das einem inhaltlich nicht so zusagt.

    Also mir fällt kein Grund ein, freiwillig nochmal zurück zu wollen Glaub man muss auch der Typ sein, um als Jugendlicher oder älteres Kind noch Unbeschwertheit in sich zu tragen...
    word

    man muss sich einfach nur richtung traumjob fokussieren.
    das sind ein paar jahre stress und verzicht aber danach kann man sein leben geniessen und seine freie zeit im ioff verbringen.
    life is what you make it.

    und das beste was wir popstars zu verdanken haben...
    wird in alle ewigkeit und für immer lavive & queensberry sein.

  11. #986
    Hallo,
    hab jetzt noch nicht alles nachgelesen aber schon mal vorab.

    Erfährt man was Hila heute macht? Kam sie zu wort?

    Und wird Lukas Hilbert und seine Tryna erwähnt? Tryna hat ja als eine der wenigen international Fuß gefasst hinter den Kulissen. Songwriterin, Vocal Producerin. (Fifth Harmony, Helene Fischer Stadion Tour, Carly Rae Jepsen, G.R.L.)

  12. #987
    Hila und Tryna waren beide nur in Ausschnitten von ihren Staffeln zu sehen, der Fokus war auf den jeweiligen Mitgliedern, die kommentiert haben (Sandy, Ross, Meiko, Anne, Doreen, Senna, Sascha, Tialda und Gaby)

  13. #988
    Hab mir die Doku jetzt auch nachträglich angeschaut. War das schön, nochmal in alten Erinnerungen zu schwelgen.

    Zur NuPagadi Staffel: Ich dachte, das Ergebnis zwischen Katrin & Kris sei viel enger ausgefallen aber, war ja letztlich doch 30,5% zu 34,0% Aber die Blicke der Jury, als Doreen das erste Bandmitglied wurde. War halt blöd, dass man die Entscheidung komplett den Zuschauern überlassen hat, wenn man eigentlich eine andere Bandkonstellation wollte.

    Geil fand ich auch, als Sandy den ESC Auftritt kommentiert hat, und meinte "Wir waren nicht on Point, wir haben nicht gut gesungen, es war einfach scheiße"

    Schön fand ich auch nochmal den Rückblick von Monrose. Und dass Senna geweint hat, zeigt wie sehr sie hinter der gesamten Zeit und der Band stand. Aber schon schade, dass die Auflösung eigentlich nur durch Mandy's Solovertrag zu Stande gekommen ist, wenn Mandy sich dagegen entschieden hätte, hätte es Monrose vielleicht noch ein paar Jahre gegeben.

    Die restlichen Staffeln Room2012 - Melouria hat man ja nur im Schnelldurchlauf gezeigt, auch nicht schlecht. Vorallem Melouria hatten ein kurzes Vergnügen.

  14. #989
    Ich habe es auch endlich nachgeschaut und hach, das war schön.

    Gabby und ihr Diven-Gehabe hätte ich nicht gebraucht, allerdings fand ich alles sehr schön.

    Sascha, der zugibt, dass das erste Gehalt direkt gepfändet wurde. Ross, der sich immer mal wieder mit einem Augenzwinkern über ein paar der anderen Bands lustig gemacht hat, Sandy , Doreen Aber auch Anne und Meiko waren Zucker. Senna war auch mal ganz erfrischend, auch wenn ich zuerst dachte, dass sie wie mittlerweile wie Sabrina Setlur aussieht.

    Interessant, dass Some & Any und LaVive gar nicht erwähnt wurden. Gibt es dafür einen Grund?

  15. #990
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Geil fand ich auch, als Sandy den ESC Auftritt kommentiert hat, und meinte "Wir waren nicht on Point, wir haben nicht gut gesungen, es war einfach scheiße"
    Und Ross' Kommentar: "Man darf mal einen schlechten Tag haben... aber nicht beim ESC" und dann dieses Grinsen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •