Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Ergebnis 1.321 bis 1.324 von 1324
  1. #1321
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Habt ihr gesehen, das Telamo im November ganz random ein Overground Best-Of released hat?
    Ich liebs auch irgendwie. Das Best of wird niemanden interessieren und vielleicht kaufen das drei Menschen aber ich will das Telamo mehr Best Ofs von Popstars Acts raushaut. Ich kauf die alle, weil ich einfach nichts kenne.
    Was ist das bitte für ein Best of? Wieso von Telamo wenn die BMG doch den Songkatalog gekauft hat? Scheint es ja auch nur als CD zu geben.

    Das Ganze wird für 20 EUR verkauft und enthält wirklich nur Songs von beiden Overground-Alben.
    https://www.shop24direct.de/produkt/best-of-2601341

    Dazu der Pressetext:

    Overground, bestehend aus den charismatischen Mitgliedern Marlon, Meiko, Akay, und Tariq, definierte eine Ära.
    Mit Tariq ist doch Jay Khan gemeint?
    Geändert von IngridSchmidt (16-04-2024 um 15:27 Uhr)

  2. #1322
    "definierte eine Ära"

  3. #1323
    hallo zusammen!

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte für ein Best of? Wieso von Telamo wenn die BMG doch den Songkatalog gekauft hat? Scheint es ja auch nur als CD zu geben.
    ist telamo nicht auch teil von bmg?

  4. #1324
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ist telamo nicht auch teil von bmg?
    Telamo geht doch zu Warner Music. Und BMG und Warner Music haben eigentlich letztes Jahr im September die Zusammenarbeit beendet.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •