Seite 77 von 89 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1324
  1. #1141
    Geht hier wer zum No Angels Konzert in Bielefeld nächstes Jahr?
    Gehe jetzt doch stark davon aus, mir dafür ne Karte zu holen. Sieht man sich?

    Würde es ja gerne im No Angels Thread posten, aber weil ich so ein böser Hater bin, wurde ich ja gesperrt.

  2. #1142
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Geht hier wer zum No Angels Konzert in Bielefeld nächstes Jahr?
    Gehe jetzt doch stark davon aus, mir dafür ne Karte zu holen. Sieht man sich?

    Würde es ja gerne im No Angels Thread posten, aber weil ich so ein böser Hater bin, wurde ich ja gesperrt.
    Echt du wurdest gesperrt?

  3. #1143
    hallo overboard,

    kannst du darum bitten, wieder bei den no angels mitschreiben zu dürfen? eine solch lange bestrafung ist doch eigentlich unangemessen.

    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Geht hier wer zum No Angels Konzert in Bielefeld nächstes Jahr?
    Gehe jetzt doch stark davon aus, mir dafür ne Karte zu holen. Sieht man sich?
    ich habe auf deinen beitrag bei den no angels aufmerksam gemacht und hoffe, es findet sich ein*e user*in, die auch nach bielefeld geht.

  4. #1144
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Echt du wurdest gesperrt?
    Ich weiß gar nicht mehr warum. Ich glaube ich habe den Let's Dance Playback Auftritt kritisiert und direkt war ich durch einen übereifrigen Mod raus
    Aber weil ich so ein Hater bin, hole ich mir jetzt Karten für die Band
    Fands cool, ein paar Leute von hier zu sehen


    Oed2, nöö, wenn man mich da nicht möchte, dann ist das so. Du weißt ja selber, dass ich ganz anders zu Vielem stehe, als mir da ausgelegt wurde Aber danke dir )

  5. #1145
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Oed2, nöö, wenn man mich da nicht möchte, dann ist das so. Du weißt ja selber, dass ich ganz anders zu Vielem stehe, als mir da ausgelegt wurde Aber danke dir )
    schade. ich habe nicht das gefühl, dass "man" dich da nicht möchte. ich (und ich vermute auch einige andere) würden sich über deine anwesenheit freuen.

    zum thema:
    ich habe gelesen, dass giovanni und ross drei bro'sis songs neu aufgenommen haben. produziert von geller. das ist wirklich alles so schrecklich!

  6. #1146
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    schade. ich habe nicht das gefühl, dass "man" dich da nicht möchte. ich (und ich vermute auch einige andere) würden sich über deine anwesenheit freuen.

    zum thema:
    ich habe gelesen, dass giovanni und ross drei bro'sis songs neu aufgenommen haben. produziert von geller. das ist wirklich alles so schrecklich!


    Darum bitten werde ich aber nicht. Dafür müsste ich ja den Mod raussuchen, der mich gesperrt hat und da ich dort nicht lesen kann, geht es sowieso nicht



    hihi, naja Deutschlands Erfolgsproduzent #1 Mandy macht ja jetzt Gerüchten zufolge auch was mit ihm.

  7. #1147
    Habe die Tickets übrigens schon bekommen, was mich allerdings nervt. Auf den Tickets steht 57.90 EUR, bei Eventim stand aber 59,90 und das wurde mir auch zweimal berechnet, plus 5 EUR Versandkosten. Also eigentlich verarschen die mich ja um 4 EUR dann, muss ich alles bezahlen, obwohl auf den Tix selber 57 steht?

  8. #1148
    Das sind doch noch zusätzliche VVK Gebühren, oder?

  9. #1149
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Das sind doch noch zusätzliche VVK Gebühren, oder?
    Ja genau, die werden auf den Tickets nicht angegeben. Auf den Konzertkarten steht immer ein anderer Preis.

  10. #1150
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ja genau, die werden auf den Tickets nicht angegeben. Auf den Konzertkarten steht immer ein anderer Preis.
    Okay danke. Ist mir bisher noch nie aufgefallen.

  11. #1151
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Okay danke. Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
    Das ist auch glaub ich erst seit 2-3 Jahren so, hatte mich damals auch beim ersten Mal gewundert

  12. #1152
    Was mich nervt ist, dass Eventim 4,90 Euro Versandkosten verlangt, obwohl die Briefmarke nur 80 Cent gekostet hat

  13. #1153
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Das ist auch glaub ich erst seit 2-3 Jahren so, hatte mich damals auch beim ersten Mal gewundert
    Man wird halt überall noch mehr abgezockt Glaube die aller wenigsten kaufen heute noch Konzerttickets an der Abendkasse, aber nun gut
    Dass ich das letzte Mal selber Konzert Tickets gekauft und bezahlt habe, war tatsächlich auch 2017, daher ist das wohl an mir vorbei gegangen bisher.

  14. #1154
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Was mich nervt ist, dass Eventim 4,90 Euro Versandkosten verlangt, obwohl die Briefmarke nur 80 Cent gekostet hat
    Ja, das kommt auch noch dazu, insgesamt gut 10 EUR drauf auf die eigentlichen Ticketpreise insgesamt bei 2 Tix.

    Für die Leute, die zu mehreren Konzerten gehen, kamen eure Tickets dann wenigstens alle zusammen in einem Umschlag?

  15. #1155
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt auch noch dazu, insgesamt gut 10 EUR drauf auf die eigentlichen Ticketpreise insgesamt bei 2 Tix.

    Für die Leute, die zu mehreren Konzerten gehen, kamen eure Tickets dann wenigstens alle zusammen in einem Umschlag?
    Natürlich nicht

    Die Nachfrage der VIP Tickets war ja so groß das man die sobald man welche hatte auch sofort bestellen musste und gar keine Zeit mehr hatte noch andere Tickets in den Warenkorb zu packen. Hab jetzt für zwei Konzerte zwei mal Porto bezahlt, die Karten fürs dritte Konzert hat ein Freund bestellet und natürlich auch nochmal Porto bezahlt

    Finde 4.50 auch etwas teuer, vorallem weil meine VIP Tickets (insgesamt vier also 500 Euro) als Einschreiben verschickt wurden und am Ende trotzdem normal im Briefkasten lagen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •