Seite 65 von 90 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1342
  1. #961
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Senna hat ja doch ein bisschen Juice gebracht, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das so stimmt. Damals hat man aus Fankreisen oft gehört, dass Bahar die treibende Kraft hinter der Trennung war, mit ihren Angeboten aus der Türkei für Musik und u.a. für den ESC. Sie wirkte beim Abschieds Dome auch weitaus gefasster. Wenigstens gibt Senna zu, dass sie Hass auf Mandy hatte, weil Mandy den Solodeal direkt bekam. Bisschen emotional wars gerade schon, als sie weinte. Schöne Teenie-Fan Zeit damals. x
    Die wahren Gründe für die Trennung werden wir wohl nie erfahren. Wird wohl ein Mix aus Mandy's Solodeal, Bahar's Türkeiplänen, Senna's Musikplänen und den sinkenden Verkaufszahlen gewesen sein.
    Länger als 1-2 Jahre hätten sie eh nicht mehr durchgehalten.

  2. #962
    Na klar, Ross wurde nach Brosis für Schlager angeworben. Darum hat er auch erst 10 Jahre später damit angefangen, als Schlager Trend wurde

  3. #963
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    senna ist buchautorin UND was mich wundert comedian?

    ich fand (ich hab ja die popstr.-staffel mit bro'sis dvd) das popstar logo immer toll das dabei war neben dem rtl2 logo

    rossy

  4. #964
    Do You >>>>> Believe

  5. #965
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    in einer ross bauchbinde stand: hat 2 kinder? -> stimmt das?

    ich erinner mich an diese dokusoap von gio an den namen vom kind: mozerella komm mal her wo ross dabei war in einer folge

    do you

  6. #966
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    in einer ross bauchbinde stand: hat 2 kinder? -> stimmt das?

    ich erinner mich an diese dokusoap von gio an den namen vom kind: mozerella komm mal her wo ross dabei war in einer folge

    do you
    Adoptivkinder

  7. #967
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Adoptivkinder
    oh süß

  8. #968
    Schöne Sendung Die 00er Jahre mit Popstars waren schon ne schöne Zeit

  9. #969
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    find ich auch!

  10. #970
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die wahren Gründe für die Trennung werden wir wohl nie erfahren. Wird wohl ein Mix aus Mandy's Solodeal, Bahar's Türkeiplänen, Senna's Musikplänen und den sinkenden Verkaufszahlen gewesen sein.
    Länger als 1-2 Jahre hätten sie eh nicht mehr durchgehalten.
    Ich erinnere mich auch, dass Senna viel nebenbei moderiert hat.
    Like A Lady lief gut, Ladylike okay...ein fünftes Album wäre toll gewesen, aber ne Reunion brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Wenn höchstens mit neuem Material, das qualitativ mit den anderen Alben mithalten kann und genauso frisch und modern ist, wie ihre Alben damals waren.
    Bis dahin warten wir weiter die nächsten Jahre auf ein Mandy Album

  11. #971
    Warum waren nur alle als Teenager so glücklich?

  12. #972
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Die wahren Gründe für die Trennung werden wir wohl nie erfahren. Wird wohl ein Mix aus Mandy's Solodeal, Bahar's Türkeiplänen, Senna's Musikplänen und den sinkenden Verkaufszahlen gewesen sein.
    Länger als 1-2 Jahre hätten sie eh nicht mehr durchgehalten.
    Ich denke auch, von jeder einzelnen wird man andere Gründe hören und das wird wahrscheinlich auch jeweils bei jeder ihre Wahrheit sein.

  13. #973
    Mandy hat sich letztes Jahr bei einem Instagram Livestream dazu geäußert. Man hat ihr bereits nach „I Am“ einen Solodeal angeboten und sie hat ihn abgelehnt. Sie fühlte sich noch nicht bereit und wollte weiterhin bei Monrose bleiben.

    Nach Ladylike wurde wohl einfach nur der Vertrag nicht verlängert.

  14. #974
    Ich finde Mandy Senna und Bahar alle drei gut, finde aber dass sie irgendwie mit den Songs die sie singen mussten echt Pech hatten. Denn Hot Summer und Ladylike sind typische Nummern die ich sofort abschalten würde, weil diese harten Beats schnell Kopfschmerzen machen, keine Gefühle vermitteln, gleichzeitig aber auch nicht so fröhlich klingen, dass ich dazu gerne mein Aerobictraining absolvieren würde oder sie beim Brückenfest unbedingt hören muss. Vielleicht dockt das aber auch nur bei mir nicht an ... hmm..

  15. #975
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich finde Mandy Senna und Bahar alle drei gut, finde aber dass sie irgendwie mit den Songs die sie singen mussten echt Pech hatten. Denn Hot Summer und Ladylike sind typische Nummern die ich sofort abschalten würde, weil diese harten Beats schnell Kopfschmerzen machen, keine Gefühle vermitteln, gleichzeitig aber auch nicht so fröhlich klingen, dass ich dazu gerne mein Aerobictraining absolvieren würde oder sie beim Brückenfest unbedingt hören muss. Vielleicht dockt das aber auch nur bei mir nicht an ... hmm..
    Die harten Beats waren gerade gut
    Gab aber ja auch What You Don't Know, Shame, Even Heaven Cries...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •