Seite 68 von 89 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1326
  1. #1006
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine richtig unverschämte Göre Richtig unangenehm, was du hier so vom Stapel lässt.
    So ein Post ist wirklich richtig frech. Und das von einer, die hier im Forum ständig über eine "Indira" postet als sei das keine peinliche Trashtante.
    Mit frech hat das wenig zu tun. Ich würde mich zumindest darin verlieren, so intensiv an einer Zeit festzuhalten, die ich der Gegenwart schon quasi überordne. Natürlich denkt jeder mal an früher. Natürlich ist mir wichtig, auch als Kind/Jugenliche nichts gemacht zu haben, was mir heute gesellschaftlich schaden würde, aber genießen will ich dann doch lieber in der Gegenwart. Kann mir auch nicht vorstellen, dass in den 00ern alles nur besser war.
    Und dass die Impfzahlen steigen, ist doch eine Tatsache

    Und zu Indira: falls Indira jemals etwas Peinliches passiert sein sollte (und da kann man auch wieder abstufen ob man den Menschen ab 18, ab 14 oder schon vor der rechtlichen Altersgrenze beginnt zu werten) dann hättest du das von zu Hause aus doch kaum mitbekommen..? Vielleicht wertest du aber auch schon Dinge als peinlich, die bei jemandem wie mir noch nicht andocken und ich darauf nicht ganz einsteigen kann... Dass das etwas subjektiv ist, ist ja auch bekannt

  2. #1007
    Übrigens hab ich einen neuen Fanaccount gegründet:

    https://instagram.com/indiraweisfana...d=cuqhfq0tw367

    Peinlich liegt einfach sehr im Auge des Betrachters. Vielen Menschen ist irgendetwas Peinliches im Leben mal passiert das man ihnen immer wieder vorhalten kann wenn man will, und selbst bei Leuten die als Jugendliche und Erwachsene sehr auf gesellschaftliches Ansehen und Prophylaxe peinlicher Situationen bedacht waren, ist es vielleicht nur eine Frage wie weit man in deren Kindheit zurückschaut, bis man irgendwas findet für das man sie auslachen kann wenn man will. Aber ich hab ja sogar den leisen Eindruck, dass du Indira da gar nicht aufgrund eines Arguments oder einer Situation die vermeidbar gewesen wäre so titulierst, sondern weil sie nicht in dein Sympathieschema fällt oder auf einer anderen Ebene schwingt als du... Oder lieg ich damit falsch?

  3. #1008
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Senna zum Monrose-Comeback ,,Sag niemals nie''
    Wieso wurden Monrose denn eigentlich nach EHC fast fallen gelassen? Okay sie haben den Vorentscheid nicht gewonnen, aber der Song ging doch immerhin auf die 6 und auch die Tour lief.
    Gerade nach der relativ floppigen Band Nu Pagadi dessen 2 Single nicht mal Top20 ging, waren Monrose ja um einiges erfolgreicher.

  4. #1009
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Wieso wurden Monrose denn eigentlich nach EHC fast fallen gelassen? Okay sie haben den Vorentscheid nicht gewonnen, aber der Song ging doch immerhin auf die 6 und auch die Tour lief.
    Gerade nach der relativ floppigen Band Nu Pagadi dessen 2 Single nicht mal Top20 ging, waren Monrose ja um einiges erfolgreicher.
    Ich habe auch immer gedacht, dass das eher fake Drama ist. Temptation ging Doppel Platin und Shame 3 fach Gold, Even Heaven Cries auf #6 und mehrere Wochen Top 10. Senna meinte ja auch, Hot Summer musste Top 10 gehen, das kann ich nachvollziehen, wäre der Song irgendwie eine Woche auf #18 gegangen und dann schnell gefallen, wäre das Ding klar, dass das Interesse weg ist aber dass man sie nach dem ersten super erfolgreichen Album droppt nur wegen dem ESC, halt ich für Quatsch. Man hat dann mit Hot Summer ja auch was qualitativ Gutes und Internationales ausgesucht um sicher zu sehen, dass sie die besten Chancen haben, sich zu etablieren.

  5. #1010
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Hab die Sendung heute auch mal nachgeschaut.
    Ach ja, Popstars war schon meine absolute Jugend. Schade dass die Preluders aufgrund von Meiko nicht wirklich gezeigt wurden. Gleiches gilt für Some & Any. Da war doch das Siegerduo eine ziemliche Überraschung. Wäre definitiv nochmal ne Erinnerung wert.
    Dass bei dem Flop von Melouria auch nur erwähnt wurde dass sich das Format einfach überlebt hatte, fand ich irgendwie unfair. Die Sendung selbst hat doch schon nicht mal an sie geglaubt und ihnen nur so ne Coversingle verpasst, die null zu der Band gepasst hat. Auch diese andere Mädelsband da die keinen Schlaf gefunden hat, hätte ich gerne nochmal gesehen. Man hätte bei Queensberry auch gerne Leo nochmal zeigen können. Sie war ja sowas wie der weibliche Meiko von Popstars.

    Ach ja, von mir aus hätte man da eine mehrteilige Reihe draus machen können xD

  6. #1011
    Dass sie Some & Any, LaVive und Leandah überhaupt nicht gezeigt haben find ich überlustig besonders weil sie die Melouria-Staffel als einfach ausgelutschtes Format darstellten, aber es RTL II in 2015 wiedermal versucht hatte. lol

    Ich hab letztens gesehen, dass Leo von Queensberry ne 180 Wendung gemacht hat und wahrscheinlich nix mehr mit der Popstars-Zeit zu tun haben möchte. Sie wurde sicherlich gefragt, wollte aber nicht mitmachen

  7. #1012
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ach ja, von mir aus hätte man da eine mehrteilige Reihe draus machen können xD
    Finde ich auch! Hätte ich mir gerne angeschaut..

  8. #1013
    Hoffentlich kommen alle Popstars-Staffeln zu nem Streaming Service

  9. #1014
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen alle Popstars-Staffeln zu nem Streaming Service

  10. #1015
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Dass sie Some & Any, LaVive und Leandah überhaupt nicht gezeigt haben find ich überlustig besonders weil sie die Melouria-Staffel als einfach ausgelutschtes Format darstellten, aber es RTL II in 2015 wiedermal versucht hatte. lol

    Ich hab letztens gesehen, dass Leo von Queensberry ne 180 Wendung gemacht hat und wahrscheinlich nix mehr mit der Popstars-Zeit zu tun haben möchte. Sie wurde sicherlich gefragt, wollte aber nicht mitmachen
    Vielleicht wollte sie auch einfach nicht momentan reisen. Soweit ich weiß, lebt sie ja aktuell (noch) in Schweden. Oder sie wurde einfach nicht angefragt, weil man aus der Staffel schon Drama-Gabby hatte.

  11. #1016
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommen alle Popstars-Staffeln zu nem Streaming Service
    Dafür könnte sich Galerie Arschgeweih doch mal einsetzen

  12. #1017
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Dass sie Some & Any, LaVive und Leandah überhaupt nicht gezeigt haben find ich überlustig besonders weil sie die Melouria-Staffel als einfach ausgelutschtes Format darstellten, aber es RTL II in 2015 wiedermal versucht hatte. lol

    Ich hab letztens gesehen, dass Leo von Queensberry ne 180 Wendung gemacht hat und wahrscheinlich nix mehr mit der Popstars-Zeit zu tun haben möchte. Sie wurde sicherlich gefragt, wollte aber nicht mitmachen
    Ich denke die meisten Zuschauer werden nicht mal gemerkt haben, dass Some & Any, LaVive und Leandah fehlten. Die gab es ja alle nur ein paar Monate. Und Melouria fand ja auch nicht wirklich Erwähnung, sondern nur dass da nochmal eine Staffel gesendet wurde.

    Ich glaube Leo wurde gar nicht erst angefragt. Zu jeder Band gab es ja nur ein Bandmitglied, das kommentierte. Oder halt Paare. Da die Sendung in Berlin aufgezeichnet wurde, sind in Berlin lebende Bandmitglieder wie Gabby, Doreen und Senna wohl die erste Wahl gewesen.

    Leo ist der Liebe wegen nach Schweden gezogen. Hat sich dort eine alte Farm gekauft, baut da Gemüse an, macht viel Yoga und lebt vegan.

  13. #1018
    Die Some & Any Staffel hätte man aber allein schon deshalb thematisieren können, weil Vanessa ja inzwischen erfolgreich als Moderatorin arbeitet (vor allem im Kinderfernsehen) und auch Elif heute noch recht erfolgreich Musik macht.

  14. #1019
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke die meisten Zuschauer werden nicht mal gemerkt haben, dass Some & Any, LaVive und Leandah fehlten. Die gab es ja alle nur ein paar Monate. Und Melouria fand ja auch nicht wirklich Erwähnung, sondern nur dass da nochmal eine Staffel gesendet wurde.

    Ich glaube Leo wurde gar nicht erst angefragt. Zu jeder Band gab es ja nur ein Bandmitglied, das kommentierte. Oder halt Paare. Da die Sendung in Berlin aufgezeichnet wurde, sind in Berlin lebende Bandmitglieder wie Gabby, Doreen und Senna wohl die erste Wahl gewesen.

    Leo ist der Liebe wegen nach Schweden gezogen. Hat sich dort eine alte Farm gekauft, baut da Gemüse an, macht viel Yoga und lebt vegan.
    Das klingt toll und nach einem erfüllten Leben
    Ich kann mich noch erinnern wie Leo mal meinte, bei ihr hätte noch nie eine Beziehung so wirklich lange gehalten. Da ist wohl jeder anders und offensichtlich kann sich das im Laufe des Lebens auch bei jemandem ändern. Jedenfalls klingt alte Farm in Schweden, ihre Lebensweise und Yoga sehr idyllisch. Schön, dass sie offensichtlich nun angekommen ist.

  15. #1020
    ach jaaa, Elif wurde überhaupt nicht erwähnt die meisten Non-Fans wissen wohl überhaupt nicht, dass sie bei Popstars war. An ihrer Stelle würde ich mich auch von Popstars distanzieren wollen, da sie ja jetzt richtig erfolgreich ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •