Seite 75 von 89 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1324
  1. #1111
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott

    Kein Mensch hat Indira DAFÜR in die Unmenschen Ecke gedrängt weil das Thema überhaupt niemanden interessiert außer dir. DU hast sie dafür zum Unmenschen gemacht.

    Was stimmt denn nicht mit dir?
    Nein. Aber hier behaupten alle, dass Wikipedia hier 1:1 die Wahrheit sagt und aus dem Konstrukt würde Indira hier als Unmensch (in meinen Augen) daraus hervorgehen.

    Ich hingegen sag ja schon die ganze Zeit, dass ich es nicht weiß ob es in dieser Intensität stimmt was da steht, und halte die Beteiligten daher derzeit im Zweifelsfall für unschuldig...

  2. #1112
    Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Wasser Geschichte irgendeinem Kandidaten angelastet werden sollte, tut hier auch keiner, außer dir.
    Und niemand hat hier irgendjemanden als Unmensch dargestellt. DU liest nur das raus, was du lesen willst Tante...

  3. #1113
    Warum wurde es denn Shirin damals angelastet mit einem Homophoben musikalisch zusammengearbeitet zu haben?

    Obwohl diese 1) das nicht mal wusste und nur schlecht recherchiert hatte 2) da niemand potentiell in Gefahr sondern der Typ wohl nur Dummes Zeug geredet hat ohne jemanden bedroht zu haben und 3) Shirin sich sogar hinterher total von dem Typen distanziert hat

    Die Kandidaten haben ja selbst mitbekommen was war, dabei ging es um was was potentiell tödlich ausgehen kann und keiner hat je den Mund aufgemacht um RTL anzuprangern.

    Und da finde ich, dass dieser Haufen moralisch entweder durch die Bank völlig daneben war, oder einfach dieses Gerücht nicht stimmt bzw nur im ganz abgeschwächter Form stimmt.

    Und mag sein, dass manche User die Kandidaten in der Opfer-Lämmchenrolle sehen, aber andere User merken sicher wie gut sie einen Keil reinbringen können wenn sie sagen „jaja das war ganz sicher so wie auf Wiki steht aber deswegen kann man doch Fan bleiben“. Die wissen doch genau dass ich das unter diesen Umständen doch gar nicht mehr wollen würde.

    Ich lass mich jetzt auch nicht mehr weiter aufhetzen. Solange nicht mehr Beweise als eine Aussage einer einzelnen Person vorliegen die auf die Intensität kaum einging (vielleicht ging es da echt um vernachlässigbaren Zeitraum denn ihre Entscheidungsunfreiheit hat Noah viel ausführlicher beschrieben) will ich Indirafan bleiben. Und nein, von einem schlechten Menschen wäre ich nicht Fan

  4. #1114
    Zitat Zitat von iLSana Beitrag anzeigen
    Ich verstehe wirklich nicht, warum diese Wasser Geschichte irgendeinem Kandidaten angelastet werden sollte, tut hier auch keiner, außer dir.
    Und niemand hat hier irgendjemanden als Unmensch dargestellt. DU liest nur das raus, was du lesen willst Tante...
    Ich lese raus, dass hier die meisten User von etwas überzeugt sind, was jemanden in meinen Augen zum schlechten Menschen machen würde.

    Nur, die User sehen das was sie glauben (sofern sie das nicht schreiben um mich aufzuhetzen weil sie ja wissen wie ich denke) nicht als etwas, was einen schlechten Menschen formt.

    Und ich beschimpfe aus derzeitiger Sicht ja auch keinen als schlechten Menschen, weil ja hoffe dass alles so nicht stattgefunden hat wie man es sich in der Horrorversion ausmalt

  5. #1115
    Ich verstehe immernoch nicht, was Indira mit dieser Wasserstory zu tun hat und warum sie ein Unmensch sein soll. Hieß es nich, dass die postarscrew angeblich dafür gesorgt hat, dass die kandidaten zu wenig wasser haben? was hat indira damit zu tun? ich möchte es wirklich gerne verstehen. Ich glaube viele hier verstehen einfach den zusammenhang nicht, weswegen deine beiträge dann etwas wirr wirken. Was hat all das mit Indira zu tun und warum denkt jemand sie wäre ein schlechter Mensch deswegen oder irgendwie negativ belastet?
    Geändert von marius1990rosto (11-05-2021 um 21:49 Uhr)

  6. #1116
    Petunia, du bist doch die einzige Person die sich diesbezüglich aufhetzt? Das ist mir alles echt zu hoch, ich bin komplett raus.

    Versuchter Mord verjährt nach 20 Jahren. Dann können die Teilnehmer nächstes Jahr endlich aufatmen.. Puh.
    Geändert von .zwegat. (11-05-2021 um 21:50 Uhr)

  7. #1117

    Ich verstehe immer noch nicht dein Problem, wirklich nicht. Ich versuche es, aber ich kapiere es einfach nicht!

    Was bitte, um Himmelswillen, können die Kandidaten von einer Castingshow, die fast 20 Jahre her ist, dafür, dass eventuell rein theoretisch irgendjemand die super, duper Idee hatte, eventuell den Kandiaten nicht genügend Wasser zur Verfügung zu stellen? Nur rein hypothetisch, so es denn so war, wurde es bestimmt so geschickt gemacht, dass das nicht unbedingt auffällt. Falls es denn so war, nur rein theoretisch, vor allem im Dauerstress, da viele dann von sich aus vielleicht vergessen, genügend zu trinken.


    Merkste was?

  8. #1118
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immernoch nicht, was Indira mit dieser Wasserstory zu tun hat und warum sie ein Unmensch sein soll. Hieß es nich, dass die postarscrew angeblich dafür gesorgt hat, dass die kandidaten zu wenig wasser haben? was hat indira damit zu tun? ich möchte es wirklich gerne verstehen. Ich glaube viele hier verstehen einfach den zusammenhang nicht, weswegen deine beiträge dann etwas wirr wirken. Was hat all das mit Indira zu tun und warum denkt jemand sie wäre ein schlechter Mensch deswegen oder irgendwie negativ belastet?
    Jeder der Kandidaten hat damit gleich viel zu tun. Ich finde es einfach eine moralische Pflicht sich gegen sowas zu wehren. Von Indira war ich eben immer großer Fan und sie ist von allen Kandidaten die ich diesbezüglich angeschrieben habe an heftigsten ausgerastet (okay ich hab da vielleicht generell ein paar Sachen geschrieben die nicht so hypernett waren, was ich jetzt auch verstehen kann wenn sie da ein wenig sauer war, aber nichts was von mir kam war eine Beleidigung oder so..)

    Ross hat es direkt mehrmals ignoriert, Giovanni sogar dann dementiert (ob man es ihm glaubt muss eben jeder selbst wissen, ich persönlich will es glauben) und Tom Marks hat total ausführlich geschrieben, dass er sowas noch nie gehört oder erlebt hat, aber gut er war auch ein paar Staffeln später

  9. #1119
    Zitat Zitat von iLSana Beitrag anzeigen

    Ich verstehe immer noch nicht dein Problem, wirklich nicht. Ich versuche es, aber ich kapiere es einfach nicht!

    Was bitte, um Himmelswillen, können die Kandidaten von einer Castingshow, die fast 20 Jahre her ist, dafür, dass eventuell rein theoretisch irgendjemand die super, duper Idee hatte, eventuell den Kandiaten nicht genügend Wasser zur Verfügung zu stellen? Nur rein hypothetisch, so es denn so war, wurde es bestimmt so geschickt gemacht, dass das nicht unbedingt auffällt. Falls es denn so war, nur rein theoretisch, vor allem im Dauerstress, da viele dann von sich aus vielleicht vergessen, genügend zu trinken.


    Merkste was?
    Also ich hab vor den Klausuren immer noch mehr getrunken als sonst, weil man ja gut denken muss wenn man abliefern muss. Leistung klappt viel eher mit genug Wasser

  10. #1120
    we keep the spirit alive

  11. #1121
    Eigentlich ist ja alles gut. Ich glaub es nicht so in diesem Ausmaß und die anderen finden es nicht schlimm. Also kann ja jeder happy sein?

  12. #1122
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist ja alles gut. Ich glaub es nicht so in diesem Ausmaß und die anderen finden es nicht schlimm. Also kann ja jeder happy sein?
    Die Leute wären hier wohl eher happy, wenn du ENDLICH mal das Thema beenden würdest. Das ist mittlerweile MINDESTENS der dritte Thread, in dem du das Thema mehr als ausführlich rausholst.

  13. #1123
    Ich glaube da hilft nur eine Threadsperre (bzw. 3 )

  14. #1124
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die Leute wären hier wohl eher happy, wenn du ENDLICH mal das Thema beenden würdest. Das ist mittlerweile MINDESTENS der dritte Thread, in dem du das Thema mehr als ausführlich rausholst.
    Gerne. Es bringt sowieso nix und raubt nur Zeit, da sinnlos herumzudiskutieren. Keiner weiß was war und meine Meinung steht, auch wenn diese nicht jeder teilt. Ich bleibe Fan solange nichts Gravierendes dagegenspricht

  15. #1125
    Laut Bild+ kommen Brosis als Duo zurück.

    Sind damit Ross und Gio gemeint?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •