Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1320
  1. #61
    I'm Sandy Thread werden schon fleißig die No Angels Zahlen getracked, dann mache ich das mal für die Rosen aktueller Stand der Top 10, bin gespannt wie es morgen aussehen wird

    1. Hot Summer - 1.716,033
    2. Like a Lady - 1.020,027
    3. Shame - 664.640
    4. What You Don't Know - 627.451
    5. Srike the Match - 263.099
    6. This Is Me - 249.817
    7. Endlich seh' ich das Licht - 236.880
    8. Why Not Us - 125.331
    9. Strictly Physical - 110.716
    10. Hit 'n' Run - 110.216
    Geändert von rebellion (27-11-2020 um 14:09 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    I'm Sandy Thread werden schon fleißig die No Angels Zahlen getracked, dann mache ich das mal für die Rosen aktueller Stand der Top 10, bin gespannt wie es morgen aussehen wird

    1. Hot Summer - 1.716,033
    2. Like a Lady - 1.020,270
    3. Shame - 664.640
    4. What You Don't Know - 627.451
    5. Srike the Match - 263.099
    6. This Is Me - 249.817
    7. Endlich seh' ich das Licht - 236.880
    8. Why Not Us - 125.331
    9. Strictly Physical - 110.716
    10. Hit 'n' Run - 110.216
    Yay, Like A Lady war immer eine ihrer stärksten Singles. Super, dass er auch ohne #1 Peak so beliebt ist. Fand ich immer schon deutlich geiler als Shame

  3. #63
    Wie trashig war eigentlich das Strike The Match Video, omg

  4. #64
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    I'm Sandy Thread werden schon fleißig die No Angels Zahlen getracked, dann mache ich das mal für die Rosen aktueller Stand der Top 10, bin gespannt wie es morgen aussehen wird

    1. Hot Summer - 1.716,033
    2. Like a Lady - 1.020,270
    3. Shame - 664.640
    4. What You Don't Know - 627.451
    5. Srike the Match - 263.099
    6. This Is Me - 249.817
    7. Endlich seh' ich das Licht - 236.880
    8. Why Not Us - 125.331
    9. Strictly Physical - 110.716
    10. Hit 'n' Run - 110.216
    uh in etwas über 1 Stunde über 1 Million Streams für Hot Summer und Like A Lady
    Die sollten mal Mandys 13 Schritte verlinken
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Yay, Like A Lady war immer eine ihrer stärksten Singles. Super, dass er auch ohne #1 Peak so beliebt ist. Fand ich immer schon deutlich geiler als Shame
    Hatte zwar ''nur'' den #9 Peak aber war 2 Monate Top 20 und fast 5 Monate in den Top 100, war definitiv beliebt und erfolgreich damals Klingt auch heute noch fresh
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wie trashig war eigentlich das Strike The Match Video, omg
    Ewig nicht gesehen. Damals fand ich den Song edgy und cool, heute finde ich da gabs deutlich bessere Songs auf dem Album, die nie Single wurden.


    Habe überhaupt keine Monrose Singles, dann kann ich endlich mal die Remixe hören.

  5. #65
    Wie gut I Surrender immer noch ist. Endlich muss man nicht ewig warten, bis er als Hidden Track auf dem Album zu hören ist

  6. #66
    Nene, das sind Zahlen bis ca 2014/15, als die ganzen Sachen von Spotify runtergenommen wurden. Wenn sie 1 Millionen streams in der Stunde gemacht hätten, wären das mehr als manche internationale Stars in 24 Stunden

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wie trashig war eigentlich das Strike The Match Video, omg
    Isso Der Song hat wohl zu viel gekostet, da war nichts mehr fürs Video übrig

    Und yas, finde LAL immer noch einen ihrer stärksten Songs, klingt immer noch ganz frisch

  7. #67
    Wie toll es einfach ist, wach zu werden und sämtliche Popstars Songs hören zu können

    Hab mich letztens noch geärgert, dass ich das "Showtime" Album von Bro'Sis verkauft hatte, das war nämlich gar nicht übel.
    Vor allem der Indira Diss Song
    Geändert von BreakDown (27-11-2020 um 05:14 Uhr)

  8. #68
    Monrose endlich!!

    freu mich die Alben von No Angels und Queensberry anzuhören die ich nicht kenne

  9. #69
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie einfach mal keiner sich auf Melouria freut.
    Melouria war ja auch die ganze Zeit auf Spotify abspielbar. Hat aber trotzdem kaum jemanden interessiert.

    Cheyennes Welt ist ja echt 00er-Trash. Dachte das wäre so eine Art Forum für Fans. Aber Highlight ist da echt nur ein ramschiges No Angels-T-Shirt.

    Die Abrufzahlen bei Spotify sind aber auch ein Throwback. 2015 war das echt noch nicht der Brüller. Das müsste ungefähr zu der Zeit gewesen sein, wo Sarah Connor mit ihrem Weihnachtssong die Million-Marke geknackt hat und ich das ganz schön beeindruckend fand.

    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Nene, das sind Zahlen bis ca 2014/15, als die ganzen Sachen von Spotify runtergenommen wurden. Wenn sie 1 Millionen streams in der Stunde gemacht hätten, wären das mehr als manche internationale Stars in 24 Stunden
    Waren Monrose 2015 auch schon von der Löschung betroffen? Ich glaube, die gab es noch etwas länger bei Spotify (auch Queensberry) wo die Sachen der ersten vier Popstars-Staffeln schon gelöscht waren. Irgendwann gab es dann von Monrose nur noch das Ladylike-Album, bis das dann auch noch entfernt wurde.
    Geändert von IngridSchmidt (27-11-2020 um 06:12 Uhr)

  10. #70
    Mich macht es so glücklich!! Höre schon querbeet durch

    Geil wie die Singles alle in den Playlisten vertreten sind (zB Zurück in die 00s). Perfekte Werbung es bekannt zu machen. Habs auch direkt bei Insta gepostet.. sind zwar nur 8800 Leutchen, aber hallo? UNSERE GENERATION

  11. #71
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hab mich letztens noch geärgert, dass ich das "Showtime" Album von Bro'Sis verkauft hatte, das war nämlich gar nicht übel.
    Vor allem der Indira Diss Song
    Wie heißt der Disstrack?

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Cheyennes Welt ist ja echt 00er-Trash.
    Ich find's total cool

  12. #72
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Wie heißt der Disstrack?
    Funk U

  13. #73
    Heaven Must Be Missing an Angel

    Den Song hatte ich ja ganz vergessen! Herrlich! Klingt ja total nach R.Kelly, wenn ich so drüber nachdenke... und dann der Clap-Part am Ende! LOVE IT!

  14. #74
    Ich bin vielleicht undankbar, aber meine Freude ist durch das fehlende „When the Angels sing“ bei Apple Music stark beeinträchtigt.

    Da hilft nicht mal „Peace of Soul“ ...

  15. #75
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Heaven Must Be Missing an Angel

    Den Song hatte ich ja ganz vergessen! Herrlich! Klingt ja total nach R.Kelly, wenn ich so drüber nachdenke... und dann der Clap-Part am Ende! LOVE IT!
    Generell fiel mir wieder auf, was Bro'Sis eigentlich für gute Songs teilweise hatten, nur das Debut Album find ich im Nachhinein schrecklich

    Hot Temptation

    Kann ja immer noch nicht glauben, dass die spätere Trash-Indi so eine Perle wie "Peace Of Soul" zu verantworten hat
    Geändert von BreakDown (27-11-2020 um 07:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •