Seite 70 von 90 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1342
  1. #1036
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ai ai an dieses Nachcasting in Holland erinnere ich mich noch obwohl es 15 Jahre her ist

    Und in der Staffel haben die Kandidaten zusammen noch ihr eigenes Lied geschrieben. ,,Mechanics Of My Heart'' oder so etwas
    Nein, Mechanical Heart war in der Some & Any Staffel und war auch auf deren Album.

    Bei der Popstars on Stage-Staffel erschien "Never Give Up" und sogar ein Album.
    Aber insgesamt war die On Stage-Staffel viel zu lang und mit den Tänzern zu verwirrend. Ich glaub das ist die einzige Staffel die ich abgebrochen habe und dann nur das Finale gesehen habe. Gut und die von Leandah. Aber die zählt irgendwie nicht, da das auch daran lag wie quotenbedingt die Sendung hin und her im Programm verschoben wurde.

  2. #1037
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Aber man muss schon sagen, die ganzen Popstars Alben waren für ein Erstwerk immer qualitativ echt top. „Too perfect“ von Some & Any finde ich bis heute so wunderschön. Allerdings ist der Song für mich immer Elifs Werk gewesen. Das hat nur zu ihr gepasst. Generell hat man schon sehr gemerkt dass die Songs sehr auf sie zugeschnitten waren.

  3. #1038
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Aber man muss schon sagen, die ganzen Popstars Alben waren für ein Erstwerk immer qualitativ echt top. „Too perfect“ von Some & Any finde ich bis heute so wunderschön. Allerdings ist der Song für mich immer Elifs Werk gewesen. Das hat nur zu ihr gepasst. Generell hat man schon sehr gemerkt dass die Songs sehr auf sie zugeschnitten waren.
    Ich glaub heute noch, dass Leo & Vanessa das Televoting überhaupt nicht gewonnen haben, aber Alex Christensen Nik & Elif einfach nicht produzieren wollte. Die ganze Staffel schrie eh fake

  4. #1039
    Das legendäre Holland Nachcasting

    Ich werde auch nie vergessen als sie den Namen "Some & Any" verkündet haben und ihn alle scheiße fanden. Elif hat sich dann Mühe gegeben irgendwas positives zu sagen aber man hat gemerkt, dass sie ihn auch kacke findet

  5. #1040
    Wie dann die ganze Halle gebuht hat

  6. #1041
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ich glaub heute noch, dass Leo & Vanessa das Televoting überhaupt nicht gewonnen haben, aber Alex Christensen Nik & Elif einfach nicht produzieren wollte. Die ganze Staffel schrie eh fake
    Na ich hab für Leo & Vanessa abgestimmt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #1042
    Elif
    Oder: wie zerstöre ich meine Favoritenrolle in 90 Minuten Finalsedung.

    Some and any Finale war echt ne Katastrophe.

  8. #1043
    2 Sachen nachdem ich die Doku geschaut habe:

    1.Hatte ich ganz vergessen das ich Sandy damals überhaupt nicht mochte und sie ganz schrecklich fand! Shaham hab ich dagegen damals geliebt

    2.Ist das WIRKLICH Anne? Hätte sie nie im Leben erkannt!



    By the way,als die erste Staffel Popstars lief,war ich einfach mal erst 8 Jahre alt
    Geändert von SarahWika (09-05-2021 um 21:40 Uhr)

  9. #1044
    Kann das gar nicht glauben, dass man Sandy bei Popstars nicht mochte
    Finde immer die ist so das Paradebeispiel für die perfekte Castingshow Kandidatin.
    Die war für die band gesetzt ab der ersten Sekunde wo sie gelacht und gesungen hat.

  10. #1045
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann das gar nicht glauben, dass man Sandy bei Popstars nicht mochte
    Finde immer die ist so das Paradebeispiel für die perfekte Castingshow Kandidatin.
    Die war für die band gesetzt ab der ersten Sekunde wo sie gelacht und gesungen hat.
    Wie gesagt ich war damals ein Kind! Ich glaub das sieht man gewisse Dinge anders


    Meine absolute Lieblingspopstarsband ist aber,ich glaube wirklich,bis heute Brosis,noch vor Monrose und No Angels

  11. #1046
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ich glaub heute noch, dass Leo & Vanessa das Televoting überhaupt nicht gewonnen haben, aber Alex Christensen Nik & Elif einfach nicht produzieren wollte. Die ganze Staffel schrie eh fake
    Ich glaube schon, dass sie ohne Verfälschungen gewonnen haben. Elif war jemand, den man entweder geliebt oder gehasst hat. Die hatte sehr viele Antis. Ich persönlich mochte ihr Verhalten während der Staffel auch nicht toll. Leo & Vanessa fand ich toll und auch in der Halle war das deutlich spürbar. Damals sind die Mädels in der Halle deutlich mehr auf Leo als auf Nik abgefahren. Das war wohl in den Votings auch entscheidend.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie dann die ganze Halle gebuht hat
    So schlimm war es nicht.
    Ich war damals vor Ort. Es gab sehr viele Leute, die bei den Siegern sehr laut abgingen. Natürlich wurde auch teilweise gebuht, aber bei den Youtube-Videos, die es da gibt, sind die Buhrufe halt lauter, weil das scheinbar im Nik-/Elif-Fanblock aufgenommen wurde. Es war bei weitem nicht so negativ, wie es 1-2 Videos aufzeigen.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Melissa war schon eine ganze Weile bei Popstars dabei. Sie war im Workshop dabei und musste am Ende nochmal zum „Nachcasting“ nach Holland. Also während andere direkt vom Workshop ins Bandhaus (?!) kamen, musste Melissa noch einmal nachsitzen.
    Dort flog sie dann raus und Tialda etc. waren auf einmal dabei.
    Dürfte so ungefähr zur Staffel-Halbzeit gewesen sein.
    Sie ist vollkommen zurecht rausgeflogen und hätte meiner Meinung nach schon viel eher gehen müssen.
    Allgemein war die Staffel alles andere als gut. Ich mochte Room 2012 zwar sehr, allerdings war die Staffel einfach vollkommen in die Länge gezogen, sondern auch zu strange. Wieso die Tänzer plötzlich auch singen "mussten" obwohl sie zum Großteil null Talent hatten, verstehe ich bis heute nicht.

  12. #1047
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann das gar nicht glauben, dass man Sandy bei Popstars nicht mochte
    Finde immer die ist so das Paradebeispiel für die perfekte Castingshow Kandidatin.
    Die war für die band gesetzt ab der ersten Sekunde wo sie gelacht und gesungen hat.
    Ich liebe Sandy, aber ich fand sie in den Popstars Folgen furchtbar. Ich habe die Folgen erst im letzten Jahr zum ersten mal gesehen. Auch in der „Der Weg nach oben“ Doku war sie mir absolut unsympathisch.

    Was mich auch erstaunt: Jessica hat im gesamten Casting wahnsinnig abgeliefert und war sehr wahrscheinlich nicht nur die 5. Wahl.

  13. #1048
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Was mich auch erstaunt: Jessica hat im gesamten Casting wahnsinnig abgeliefert und war sehr wahrscheinlich nicht nur die 5. Wahl.
    Laut den Aussagen von Simone Angel sollte ursprünglich Curly das 5. Bandmitglied werden. Curly hat aber von der Größe her nicht zum Gesamtbild gepasst. Daher ist es Jess geworden

  14. #1049
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Kann das gar nicht glauben, dass man Sandy bei Popstars nicht mochte
    Finde immer die ist so das Paradebeispiel für die perfekte Castingshow Kandidatin.
    Die war für die band gesetzt ab der ersten Sekunde wo sie gelacht und gesungen hat.
    Mir fallen spontan 3 Szenen ein, wo Sandy richtig blöd reagiert.
    Meine Lieblibgsszene ist die mit dem Mikro oder Sender, wo sie Jess so angiftet

  15. #1050
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wo war das wo da so ein lockenkopf vorgetanzt hat und auch gesungen und im lied kam "i'm so cold"? das wurde dann auch durch den kakao gezogen von raab die stelle glaub ich?! also welche staffel? da war d! mein ich schon in der jury. es war aber ein mann!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •