Seite 8 von 89 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1322
  1. #106
    Ein paar Reaktionen außerhalb des IOFFs:







    Meine Faves:







    Gibt sogar die ersten Umfragen "No Angels vs. Monrose vs Queensberry vs Preluders".

  2. #107
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    das Elle'Ments cover ist schon grenzwürdig so im nachhinein

    Auf Apple Music ist auch das Now...Us cover nur das von der winter edition repackaging für beide varianten drin, aber das ist gar nicht so schlimm weil das erste so oder so aussieht wie im wartezimmer für eine logopädie praxis geschossen oder so
    Lucys ikonische Punk für Arme Frise

  3. #108
    Interessant, dass bei der Spotify Playliste die jeweiligen Debütsongs der Bands gelistet sind, bei Brosis aber Do You.

  4. #109
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wer hatte noch die erste Version von "Now... Us", auf dem die Tracks in der falschen Reihenfolge waren? (Ich weiß allerdings gar nicht mehr wie eigentlich )
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #110
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Wer hatte noch die erste Version von "Now... Us", auf dem die Tracks in der falschen Reihenfolge waren? (Ich weiß allerdings gar nicht mehr wie eigentlich )
    Ich hab die auch

  6. #111
    Aber einige Videos haben echt einen ätzenden Sound

  7. #112
    den sound müsste man ja eigentlich aufgefrischt kriegen, die können mittlerweile ja auch ganze videos ersetzen ohne einen neuen "upload" veröffentlichen zu müssen.

  8. #113
    Ich liebs mich durch diese ganzen Perlen zu kämpfen, denen ich früher keine Chance gegeben habe.
    Negativste Überraschung bisher: preluders
    Deren debut ist so schlimm produziert. Dachte eigentlich die wären alle gute Sängerinnen gewesen aber auf der platte klingen die stimmen einfach nur dünn
    Das Lavive Album überrascht mich echt positiv. Die Stimmen klingen gut, einige der Songs sind echt hörbar. Hab ich gar nicht erwartet.

    Ansonsten könnte ich die ganze Zeit Never stop von Brosis hören
    So ein wunderschöner Song

  9. #114
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Aber einige Videos haben echt einen ätzenden Sound
    Ja, irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Bei Daylight (schon über 500 Views ) klingt es auch kacke.


  10. #115
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwas muss da schiefgelaufen sein. Bei Daylight (schon über 500 Views ) klingt es auch kacke.

    500Views woooow

  11. #116
    Dirtier dancing alone, so physical (so physical)
    Feels like a fire, daddy even you know


  12. #117
    Everyday Girl ist immer noch epic! Toll nun endlich in all diesen nostalgischen Alben versinken zu können! Ein großes Stück Kindheit/Jugend kommt damit zurück.

  13. #118
    ''What You Don't Know'' am populärsten von den Rosen mit 1.1K Klicks

  14. #119
    So viel Liebe einfach in diesem Thread.

    Vor knapp nem Monat gabs noch Gebitche in den Threads, wer denn erfolgreicher und toller ist.. Und heute feiern alle die Musik von allen Bands. Mega toll.

  15. #120

    Die Euphorie hier

    Die Engel Videos hab ich auf DVD. Meine Lieblings DVD ist aber die mit Weihnachtsmusik, Preluders sind auch dabei, Monrose gab es noch nicht
    https://www.amazon.de/dp/B00013UHUY/

    ganz billig gebraucht, wer noch Bock darauf hat
    Geändert von MarkenMusik-Fan (27-11-2020 um 13:35 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •