Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1319
  1. #121
    Bei Apple Music im Some & Any Album ist Track 3 lesbar auch "Last Man Standing", dabei ist es "Love is the Answer", mein absoluter Lieblingssong aus der Staffel, da konnte man im Halbfinale oder so in einem Einspieler ein Snippet von hören (mit Elif) und ich war völlig weg. Hoffe die ändern das bald noch.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  2. #122
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die Songs vom "The History of Popstars" Sampler fehlen leider auch
    Auf die hatte ich auch gehofft. Hat die jemand (in guter Qualität)?

  3. #123
    Also die ersten beiden Bro'Sis Alben haben schon ein paar Perlen drauf, überhaupt das zweite Album ist ziemlich stark

    Bei Preluders und Queensberry sind auch echt tolle Songs vertreten

    Ja No Angels besitze ich sowieso alle Alben und etc

    Und mit dem Rest kann ich leider nichts so anfangen
    Aber toll das es endlich alles so geklappt hat

  4. #124
    Was für gute Debütalben die Bands meist eigentlich hatten... Die Alben vom Room2012 & Some & Any fand bzw. finde ich auch richtig stark, und neulich habe ich erst wieder das Some & Any Album gehört.

    Finde es schade, dass von beiden Bands kein weiteres Album kam, hätte mich echt mal interessiert, wie es so geworden wäre.

    Und Marcella darf man einfach nicht vergessen, was für eine mega Stimme sie einfach hat. Aber da hat es sich Pro7 damals schon ganz schön einfach gemacht, weil die wussten, dass Marcella gegen Tialda keine Chance haben wird. Und die ganzen Jungs wollten Marcella ja auch ohnehin nicht in der Band haben.

    Das LaVive Album war zu seiner Zeit auch gar nicht mal schlecht, aber wie hier schon erwähnt, es wurden einfach falsche Kandidatinnen in die Band gewählt. Ich glaube ja immer noch, dass eine Band aus Diba, Yonca, Katrin & Esra echt was hätte reißen können, quasi die deutschen PCD's. Aber mit dem Liveshow Prinzip haben sie alles versaut, und ob die Zuschauer damals wirklich so entschieden haben wage ich auch zu bezweifeln. In anderen Staffeln wäre Diba, Yonca & Esra SAVE in die Band gekommen.

  5. #125
    Ich feiere gerade Nu Pagadi - herrlich!

  6. #126
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich feiere gerade Nu Pagadi - herrlich!
    WILLST DU DIE ENGEL FALLEN SEHEN? BIS SIE IN TRÄNEN VOR DIR STEHEN?

  7. #127
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich feiere gerade Nu Pagadi - herrlich!
    An die trau ich mich nicht. Das ist mir einfach zu peinlich
    ABER jetzt wo ich nicht mehr auf dem Schirm habe wie kackbratzig die lavive Mädels waren genieß ich deren Album total
    Keep on
    UFO ist cheesy as hell aber mega geil
    Glaube das wird mein überraschungsgewinner

  8. #128
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich feiere gerade Nu Pagadi - herrlich!
    Oh ja... Sweetest Poison, Moonlight Pogo, Queen of Pain.

  9. #129
    Jaaaa!!!

    Und dann 'Der Brief' von Doreen

  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Jaaaa!!!

    Und dann 'Der Brief' von Doreen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Jaaaa!!!

    Und dann 'Der Brief' von Doreen
    Booah total vergessen!!!
    So ein schöner Song!

  12. #132
    Höre gerade "Feelgood Lies" von den No Angels. Was habe ich den Song damals gefeiert.

  13. #133
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ansonsten könnte ich die ganze Zeit Never stop von Brosis hören
    Höre gerade die Rock-Version und muss gerade dran denken, dass ich damals den Song immer vor der Veröffentlichung in einer total miesen Qualität bei chart-radio.de abgespielt habe. Kennt das noch jemand?

    Hab immer die TV-Auftritte zu "Never Stop" geliebt. Da standen immer Ross und Indira nebeneinander und hatten eine tolle Chemie.

  14. #134
    Warum haben sie eigentlich Nupagadi geschrieben? Da weiß ich noch gar nicht, ob mir das gefallen wird vom Stil. Kenne maximal zwei Songs.

    Bro'Sis Debut klingt immer noch sehr gut frisch. "I believe" ist ein zeitloser Popsong.

    "Peace of soul" hatten sie ja selbst geschrieben. Toll immer noch.
    Geändert von IfYouComeBack (27-11-2020 um 14:54 Uhr)

  15. #135
    Bei Nu Pagadi ärgert es mich immer noch extrem, dass es Doreen und nicht Katrin in die Band geschafft hat!

    Ich hätte übrigens gerne noch „Die Erste Träne“ bin Bisou auf allen Plattformen! Gerade gesehen, dass der Clip über 8 mio Aufrufe auf YouTube hat!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •