Seite 1 von 94 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1399
  1. #1

    Criminal Minds - Evolution ab 09.01.24, 20:15 auf Sat1

    weil:


    (Mandy Patinkin)

    in


    (dead like me)

    mitgespielt hat und ich ihn gern gesehen habe, werde ich mir:



    Criminal Minds


    mal ansehen

    info:
    serienjunkies

    17 folgen - ab 13.08.06 auf SAT1


    ... CIS und CSI und die ganzen derivate hab ich mir nicht angesehen ... ist eigentlich nicht so mein genre (deshalb hab ich mir auch die engl. episoden noch nicht angesehen ) ... schau`n mer mal
    ... wenn die sonne explodiert, wissen wir erst 8 minuten später, dass wir eigentlich schon tot sind ...

    Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
    mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
    (Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


  2. #2
    Endlich kann man sich Sonntag Abend auf zwei Serien freuen. CIS mit neuen Folgen und die hier ganz neu.

    Hoffentlich hält Criminal Minds das was Patinkin verspricht!!!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #3
    Mhm Österreich is euch wieder mal ein Schritt voraus. ATV startet die Serie bereits ab Donnerstag 21:15 Uhr. Bin schon sehr gespannt auf die Serie. Werd auf jeden Fall mal guggen.

    mvg, meGa

  4. #4
    Freu mich schon auf die Serie. Sieht super aus was man schon im Trailer zu sehen bekommt.

    CBS.com

  5. #5
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    ...

    Hoffentlich hält Criminal Minds das was Patinkin verspricht!!!
    Das hoffe ich auch!

  6. #6
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Endlich kann man sich Sonntag Abend auf zwei Serien freuen. CIS mit neuen Folgen und die hier ganz neu.

    Hoffentlich hält Criminal Minds das was Patinkin verspricht!!!
    N CIS bitte ordnung muss sein

  7. #7
    Scheint ne tolle Serie zu sein.
    Knallhart und in Anlehnung an wahre Fälle..

  8. #8
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Hab ich gar nicht in der Vorschau gesehen das da Greg von Dharma&Greg mitspielt.

    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  9. #9


    Wird geschaut,vorher kommt eh NCIS

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Friedrichsgabe
    Mandy Patinkin alias "Dr. Jeffrey Geiger" aus "Chicago Hope" - er lebt also noch! LaNGE nicht mehr gesehen.

    Die andere Serie, N CIS, kann man da auch noch einsteigen, wenn man die erste Staffel nicht kennt?

  11. #11
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Buecherwurm Beitrag anzeigen
    Die andere Serie, N CIS, kann man da auch noch einsteigen, wenn man die erste Staffel nicht kennt?
    Kann man schon, die Fälle sind ja abgeschlossen.

    Es sind dann eben die kleinen Andeutungen und Zwischenmenschlichen Neckereien die du sicher nicht so lustig findest, weil du sie eben nicht von anfang an mitbekommen hast.

  12. #12
    gesperrt
    Ort: Friedrichsgabe
    Danke. Dann schalte ich mal ein und hoffe darauf, dass die erste Staffel irgendwann wiederholt wird.

  13. #13
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Da das heute schon die 3. Staffel ist müsstest also zwei staffeln nachholen.

    Die liefen ja jetzt einige Monate schon als Wiederholung jeweils Dienstags und Donnerstags.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  14. #14
    gesperrt
    Ort: Friedrichsgabe
    Oh. Leider nicht gesehen. Aber wenn die Serie so beliebt ist, wird sie sicherlich noch ein weiteres Mal wiederholt.

  15. #15
    Rosarote Binge-Watcheuse Avatar von pinkmae
    och Mandy Patinkin is ja so lecker!
    Und je älter er wird umso appetitlicher wird er auch.
    Er singt auch der Gute.
    Das ist allerdings wirklich was für LiebhaberInnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •