Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt Euch am besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    30 30,00%
  • Menü B

    70 70,00%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 96
  1. #76
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich fands auch wieder klasse und mein Punkt ging an A, da das für mich ein tolles, vegetarisches Menue war und mir hatte zugegeben auch die Präsentation auf dem Teller super gefallen. Alles andere rundherum fand ich liebevoll gestaltet und ich musste schmunzeln. Das hatte ich aber nicht bewertet.

  2. #77
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Erst einmal herzlich Glückwunsch an Lacrima zum Sieg und Trabbatooni zum wundervollen Treppchenplatz!

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank an alle , die mir 30 Punkte ermöglicht haben. Die Zutaten von Joni sprachen eindeutig eine vegetarische Sprache, die habe ich umgesetzt und es hat so voll Spass gemacht.
    Chichi gleich als ersten Post hier hat mich traurig gemacht, weil mein erstes Mal hier ja was Besonderes sein sollte, ein besonderes Mahl.
    Ich hab mit dem gemahlenen Brot den Blueberry-Cobbler wirklich super hinbekommen, das könnt ihr echt mal probieren, natürlich dann mit Mehl, wenn es nicht mehr auf B ankommt.
    Auf das IOFF Gebäck bin ich auch bissel stolz.
    Ach Tooni, traurig machen wollte Dich bestimmt niemand! Ich kann mir gut vorstellen, mit wieviel Enthusiasmus Du Dich in die Kocherei gestürzt hast, mir ging es bei meinem "ersten Mal" ganz genauso und ich habe es damals auch heftig übertrieben und dafür auch Kritik einstecken müssen. Man sitzt dann fassungslos vorm PC und denkt sich nur "aber wieso denn, was haben die denn alle?" diese Versuchung, die vorgegebenen Zutaten mehrfach zu verwenden um zu zeigen was einem dazu nicht alles eingefallen ist, die ist durchaus groß, aber manchmal ist weniger einfach ein bissl mehr!

    Du hast einen tollen Einstieg hingelegt und ich hoffe sehr, dass Du genauso viel Spaß daran hattest wie ich damals und Dich vom Kochduell-Virus hast anstecken lassen!


    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen


    Meine erste Reaktion war, als ich deine Präsentation gesehen habe : Gegen DAS Menue hab ich null Chance

    Du hast dir total viel Gedanken gemacht und Mühe gegeben. Tolle tolle Leistung gleich beim ersten Mal

    Und Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben

    Zum "illegalen" Zitronensaft mir ist der erst richtig bewusst geworden als das hier angesprochen wurde. Für mich war der irgendwie komplett selbstverständlich ( Essig, Öl, Zitronensaft) Das war keine böse Absicht, sonst hätte ich ihn vermutlich erst gar nicht erwähnt

    So und jetzt Prost Trabbatooni auf unser tolles Duell
    Mir wäre es bei meinem Menü auch beinahe passiert, weil Zitronensaft ja bei den letzten Duellen bei den Grundzutaten dabei war und ich sie auch nur überflogen hab und dachte "ist eh wie immer!"

  3. #78
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Ach Tooni, traurig machen wollte Dich bestimmt niemand! Ich kann mir gut vorstellen, mit wieviel Enthusiasmus Du Dich in die Kocherei gestürzt hast, mir ging es bei meinem "ersten Mal" ganz genauso und ich habe es damals auch heftig übertrieben und dafür auch Kritik einstecken müssen. Man sitzt dann fassungslos vorm PC und denkt sich nur "aber wieso denn, was haben die denn alle?" diese Versuchung, die vorgegebenen Zutaten mehrfach zu verwenden um zu zeigen was einem dazu nicht alles eingefallen ist, die ist durchaus groß, aber manchmal ist weniger einfach ein bissl mehr!
    Oh ja, man sitzt fassungslos da. Ich hatte mal Rindfleisch zugeteilt bekommen. Nun kaufe ich kein Fleisch, wenn ich welches von eigenen Tieren in der Truhe hatte. Ich hatte aber nur noch Rouladen und mir dafür halt eine - wie ich meinte - phantasievolle Füllung einfallen lassen. Kam auch nicht an, da wollten die Voter lieber einen Schmorbraten haben. Tja...

    Dann hatte ich im September/Anfang Oktober mal Grünkohl, es gab aber noch keinen frischen zu kaufen, auch nicht TK und ich musste auf Konserve zurückgreifen. Für meine Zwecke reichte es, aber die Konserve wurde auch gnadenlos zerrissen.

    Und ich bin jetzt schon gespannt, was mir bei meinem Menü um die Ohren fliegen wird
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #79
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Ich hab leider die Abstimmung verpasst.
    Aber ich fand beides toll und hab nur so gestaunt, bei Menü A, wie man neben all dem Stress da mit Kochen auch noch Zeit hat, das so toll anzurichten, die vielen vielen Fotos zu machen und das Menü hat mir auch sehr gut gefallen.
    Chichi hätt ich nicht gesagt, es war viel Mühe und das hat man gesehen.

    B war auch super, "einfacher" halt, einfach anders.

    Ich bin ja sowieso immer wieder total geflasht, was ihr alle immer für Ideen habt

  5. #80
    Gratulation an beide Köche.

    Ihr habt aus dem B wirklich zwei interessante Menues gekocht

  6. #81
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen


    Meine erste Reaktion war, als ich deine Präsentation gesehen habe : Gegen DAS Menue hab ich null Chance

    Du hast dir total viel Gedanken gemacht und Mühe gegeben. Tolle tolle Leistung gleich beim ersten Mal

    Und Danke an alle die mir ihre Stimme gegeben haben


    Zum "illegalen" Zitronensaft mir ist der erst richtig bewusst geworden als das hier angesprochen wurde. Für mich war der irgendwie komplett selbstverständlich ( Essig, Öl, Zitronensaft) Das war keine böse Absicht, sonst hätte ich ihn vermutlich erst gar nicht erwähnt


    So und jetzt Prost Trabbatooni auf unser tolles Duell
    Zitronensaft ....
    Den sieht kein Mensch, also: Schweigen
    (für die Zukunft)
    Wir können Krise!

  7. #82
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Glückwunsch an die Köche. Ihr könnt wirklich stolz auf eure tollen Menüs sein .

  8. #83
    Glückwunsch an beide Köche. Echt toll gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #84
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Toll gemacht, Glückwunsch an beide

  10. #85
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #86
    Herzlichen Glückwunsch an Lacrima. Und auch Glückwunsch an Trabbatoni.
    Ihr habt beide toll gekocht und richtig viel aus den Zutaten rausgeholt.

    Trabbatoni, stör dich nicht an dem Chichi. Der eine mags, der andere nicht.
    Ich fand deine Präsentation und die Anrichtung super.

  12. #87
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Toll gemacht, beide

  13. #88
    Kurze Frage: Wer oder Was genau ist dieses ChiChi?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #89
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Herzliche Glückwünsche an beide, Köchin und Koch




    - ich bin tief beeindruckt und habe den allergrößten Respekt vor eurer Leistung.
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  15. #90
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    @Misel, fuer mich bedeutet das 'zu viel Gedoens'.

    Glueckwunsch an Lacrima zum Gewinn und an Trabba zu dem Einstieg .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •