Umfrageergebnis anzeigen: Welches Menü gefällt Euch am besten?

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Menü A

    30 30,00%
  • Menü B

    70 70,00%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 96
  1. #16
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    schade, bei Menü B sehe ich wieder keine Bilder
    Kannst du dir vielleicht wenn du auf "zitieren" gehst die URL von den Bilder rauskopieren und sie dann auf einer neuen Seite im Browser ansehen?

    Ich weiß, umständlich... aber besser als gar nichts...

  2. #17
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Das ist doof mit dem Uploader

    Eventuell wäre es dann bei einem nächsten Duell doch gut, wenn alle den Gleichen verwenden kann man ja mal andenken
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #18
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Kannst du dir vielleicht wenn du auf "zitieren" gehst die URL von den Bilder rauskopieren und sie dann auf einer neuen Seite im Browser ansehen?

    Ich weiß, umständlich... aber besser als gar nichts...
    Hab die Url kopiert und hier eingesetzt und so sieht es dann aus





    nur weiss und nichts.

    picr.de und abload ist kein Problem.

    Ich hatte dieses Problem auch schon, als ich einen Fotowettbewerb ausgerichtet hatte und Teilnehmer mir die Bilder via directupload geschickt hatten. Konnte sie nicht sehen und sie mussten sie mir via picr oder abload schicken.

  4. #19
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Mmmh, in Österreich hätten zwei Zutaten den falschen Anfangsbuchstaben.

    Bei A ist mir ein bisserl zuviel Blätterteig, Karfiolauflauf ist super, aber da braucht es für mich keinen Blätterteig. Die Suppe wäre auch nicht so meines.

    Karfiolcurry klingt super und Nicecream ist auch nice - für mich hat dieses Mal B den Kochlöffel vorne.

    Ich persönlich hätte den Karfiol gut mit Gewürzen eingerieben und dann im Ganzen im Ofen gebraten, das ist einfach so gut!

  5. #20
    Ich habe für B gestimmt.

    Da sind die Zutaten gut eingesetzt. A hat mir zu viel alle Gänge mit allem "geflutet". Dann diese wahnsinnige Mühe mit dem Rahmen um jedes Bild, mich lenkt das total vom Essen ab. Aber Rahmen minus kleine Bilder ist dann wieder unentschieden. Bei B gefällt mir außerdem der Umgang mit den zahlreichen Gewürzen und der Alkohol für die Köchin. Toll gemacht!

  6. #21
    Zitat Zitat von Carlita Beitrag anzeigen
    Hab die Url kopiert und hier eingesetzt und so sieht es dann aus

    *Bild*

    nur weiss und nichts.
    Also ich sehe es. Aber ich hatte es eh anders gemeint.
    Nur das raus kopieren was im IMG steht, also das jpg ohne url und Klammern: https://s12.directupload.net/images/...p/r5i6wfo6.jpg und dann neue Seite im Browser öffnen (nicht im IOFF) und den https Link dann oben einfügen.... das Foto ist dann zwar klein und lässt sich nicht anklicken, aber du würdest es immerhin sehen... hoffe ich

    ah ich sehe gerade du müsstest das jetzt hier auch anklicken können

  7. #22
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Ich habe mich auch für B entschieden. KöchIn A hat ihre vier Gänge leider mit den vorgegebenen Zutaten überfrachtet. So viel Buttermilch kann ich gar nicht trinken; auch Blätterteig in zwei Gängen ist mir einmal zu viel.
    Bei B wurde ziemlich rund gekocht bzw. gebacken. Der Basmatireis macht aus dem Blumenkohlcurry ein vollwertiges Hauptgericht. Auch die Idee, den Käse im Bratwurstbrät zu "verstecken", findet meine Anerkennung.
    Die Nachspeise gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich nicht gern Süßes esse. Aber Eiscreme geht immer.

    Beide KöchInnen haben jedoch tolle Speisen präsentiert.

  8. #23
    Es wird in meine Bewertung nicht einfließen (habe noch nichts durchgelesen), wollte aber unbedingt sagen, dass ich bei Menü A die Arrangements der Speisen und die Bildkompositionen außerst ansprechend finde.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #24
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Hätte man statt der normalen Bananen eigentlich auch (Koch-)Bananen nehmen können?

  10. #25
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Also ich sehe es. Aber ich hatte es eh anders gemeint.
    Nur das raus kopieren was im IMG steht, also das jpg ohne url und Klammern: https://s12.directupload.net/images/...p/r5i6wfo6.jpg und dann neue Seite im Browser öffnen (nicht im IOFF) und den https Link dann oben einfügen.... das Foto ist dann zwar klein und lässt sich nicht anklicken, aber du würdest es immerhin sehen... hoffe ich

    ah ich sehe gerade du müsstest das jetzt hier auch anklicken können
    Danke für all die Mühe, aber es funktioniert auf keine Art, da mein zypriotischer Provider es nicht unterstützt Ich seh deinen Link aber er lässt sich nicht öffnen (siehe Spoiler). Ich nehme jetzt einfach an, dass es hübsche Bilder sind



  11. #26
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Hätte man statt der normalen Bananen eigentlich auch (Koch-)Bananen nehmen können?
    Fragen wir mal so: Hätte man die Kochbanenen im Text schlicht Bananen genannt, hätte jemand von der Tribüne oder ein anderer Teilnehmer das beanstandet?
    Ich hätte jedenfalls dem Teilnehmer gesagt er darf Kochbananen benutzen, sollte sie aber lieber einfach Bananen nennen. Aber ich bin ja zu nett und die Jury fordert jedesmal, dass ich anfange zu disqualifizieren. Das würde aber sehr unlustig werden.

  12. #27
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Fragen wir mal so: Hätte man die Kochbanenen im Text schlicht Bananen genannt, hätte jemand von der Tribüne oder ein anderer Teilnehmer das beanstandet?
    Ich hätte jedenfalls dem Teilnehmer gesagt er darf Kochbananen benutzen, sollte sie aber lieber einfach Bananen nennen. Aber ich bin ja zu nett und die Jury fordert jedesmal, dass ich anfange zu disqualifizieren. Das würde aber sehr unlustig werden.
    Super Einstellung
    Und Zitonensaft ist als Grundzutat auch erlaubt?

  13. #28
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Und Zitonensaft ist als Grundzutat auch erlaubt?
    Die Liste der frei verfügbaren Zutaten könnt ihr hier sehen.

    - sämtliche Kräuter frisch oder getrocknet
    - sämtliche Gewürze
    - Sojasauce
    - Senf
    - Knoblauch
    - Zucker bzw. Austauschstoff
    - Essig
    - Öl / Butterschmalz
    - Gemüsebrühe frisch oder als Pulver
    - Worcester-Sauce
    - Zwiebeln

  14. #29
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Ja, ich kenne die Liste. Raita wird jedoch traditionell mit Zitronensaft zubereitet.

  15. #30
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Edit: Hinfällig, da genauer gelesen
    Geändert von dedeli (27-11-2020 um 21:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •