Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 147
  1. #31
    Das klingt irgendwie billig. Und die Stimme im Verse sehr dünn.

  2. #32
    Das Instrumental gefällt mir sehr Triinu gefällt mir in den Strophen nicht so gut. Der Refrain ist gewöhnungsbedürftig. Bin trotzdem gespannt auf's Album.

  3. #33
    Das Video ist online
    https://www.youtube.com/watch?v=pcRmwd-32LU

    Damit haben sie sich keinen Gefallen getan.

  4. #34
    Ich find den Song klasse nach dem 2. Hören - zwar anders als ich erwartet aber aber gefällt mir. Bin sehr auf die nächsten Songs gespannt.

    Was mich überrascht hat ist, dass Triinu den Hauptpart in dem Song hat. Für mich war immer Lenna sozusagen die Frontfrau und Hauptstimme.

  5. #35
    Das klingt nicht viel anders als die letzten Werke dieser "Band". Finde ich aber okay so.
    Interessant, dass Bernd Meinunger wieder im Boot ist als Texter. Er ist jetzt 76 .

  6. #36
    Ich liebe auch das Instrumental. Der Refrain gefällt mir auch sehr. Die Strophen sind etwas schwach. Lieber aber auch die leichten elektro Einflüsse. Alles in allem ein gutes Comeback, aber da ist sicherlich noch viel Luft nach oben.

  7. #37
    Ich hoffe, dass das der einzige Song ist, der so Triinu-lastig ist. Ich will ein Lenna-lastiges Album

    Am liebsten wäre es mir, wenn auch Maarja beim Comeback dabei wäre. Die hatte so eine starke Stimme
    Geändert von J.Lover (19-06-2021 um 17:59 Uhr)

  8. #38
    Nächste Single inkl. Video wird am 16.07. veröffentlicht

    https://www.instagram.com/p/CQ05vHkr...dium=copy_link

    Gotta get it right lieb ich mittlerweile Hab's mit Kopfhörer gehört und dann fand ich es auf einmal extrem geil

  9. #39
    Zweiter Release "No Regrets" aus dem Album seit heute veröffentlicht. Ganz anders aber superschön finde ich.


  10. #40
    Unspektakuläres Lied aber wunderschön und das Video erst Triinu singt so schön Lenna sowieso

  11. #41
    Erinnert mich an First Aid Kit. Ich denke bis Oktober habe ich das Geld für's Album zusammen
    38 € zur Zeit, für CD + Buch
    Geändert von MarkenMusik-Fan (18-07-2021 um 21:39 Uhr)

  12. #42
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Zweiter Release "No Regrets" aus dem Album seit heute veröffentlicht. Ganz anders aber superschön finde ich.

    Damit könnten Sie in Silbereisens Schlageshow auftreten

  13. #43
    Bei RTL 2 haben die aktuellen einen kurzen Spot.

  14. #44
    Countdown Album
    69

  15. #45
    Freue mich sehr über das Comeback.

    Vielleicht konnten Triinu und Kathrin das ganze ja noch klären und es gab eine Aussprache. Wer weiss.

    Ich persönlich hätte mich über Maarja auch mehr gefreut weil Triinu ihre Stimme nicht so mag, finde sie farblos und schwach. Aber das ist geeschmackssache.

    Ich finde ja sie sehen immer noch so aus wie früher, nur etwas älter

    No regrets ist toll. Ich lieb es. Gotta get it right nicht ganz so. Liegt wieder an Triinus Stimme. Eirkt so platt.

    Habe immer noch alle Alben und Dvd's, auch noch das Anfangsmaterial aus Estland vor dem ersten Album das in D veröffentlicht wurde.
    Viele AG Karten. Hatte sie auch sehr oft getroffen und viele Bilder mit ihnen. Ne ganze Weile auch noch mit dem Schlagzeuger der Band gesimst, aber er war mir dann doch etwas zu alt.

    Ach war ne tolle Zeit. Erinnere mich gern an die Zeit zurück. Da sind über den Zeitraum auch Freundschaften entstanden über die BL hinweg. Mit dreien habe ich heute noch Kontakt. Während wir damals noch in den Anfängen der 20er waren, haben wir mittlerweile alle Familie und sind erwachsen geworden. Wie VN auch.
    Geändert von Deleila (31-07-2021 um 09:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •