Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 147
  1. #121
    Musste ja gerad bisschen lachen.
    Eigentlich ganz einfach. Am Steuer saß Lenna, die erkennt man an der Stimme. Die, die nie singt ist Katrin, im roten Kleid Triinu und (die leider leider) sehr wenig singt ist Piret.

  2. #122
    Ich werde nochmal einen Blick in das Buch werfen und die Gesichter lernen. Sind ja zahlreiche Fotos vorhanden.

    https://youtu.be/57TWQCQXysY?t=1452

    Ein estnisches Volkslied oder was ist das
    Geändert von MarkenMusik-Fan (24-10-2021 um 13:01 Uhr)

  3. #123
    In der Schweiz ist das Album in der zweiten Woche von #53 auf #31 gestiegen

    In den offiziellen Download-Charts (DE) sind sie von #10 auf #52 gefallen.
    Geändert von J.Lover (27-10-2021 um 10:54 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    In der Schweiz ist das Album in der zweiten Woche von #53 auf #31 gestiegen
    Oh, das ist dann ja irgendwie noch überraschender als Platz 13 in Deutschland, dass es in der zweiten Woche sogar bergauf gehen kann.

  5. #125
    Lenna und Piret sind auf IG und FB live gegangen und haben verraten, dass noch weitere Singles veröffentlicht werden und sie an einem neuen Album arbeiten Das nächste Album wird rockiger als Encore, weil sie den alten VN Sound vermissen.

    Nächsten Freitag erscheint das Video zu Waterfalls
    Geändert von J.Lover (28-11-2021 um 00:16 Uhr)

  6. #126
    Hab’s auch verfolgt. Irgendwie wurden aber nur Fragen auf Facebook beantwortet. Freu mich sehr, dass ein weiteres Album in Arbeit ist und schon ein Song fertig ist.

    Bin gespannt, ob „Waterfalls“ nun die 5min-Version wird und ob es die letzte Single von „Encore“ oder ob sich die „weiteren Singles“ auch darauf beziehen. Aber schön, dass es weiter geht.

  7. #127
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Hab’s auch verfolgt. Irgendwie wurden aber nur Fragen auf Facebook beantwortet. Freu mich sehr, dass ein weiteres Album in Arbeit ist und schon ein Song fertig ist.

    Bin gespannt, ob „Waterfalls“ nun die 5min-Version wird und ob es die letzte Single von „Encore“ oder ob sich die „weiteren Singles“ auch darauf beziehen. Aber schön, dass es weiter geht.
    Hab dich in den Kommentaren gesehen

  8. #128
    Video ist nun da:



    Ein paar Szenen könnten in der gleichen Halle gedreht worden sein wie "The Reason Is You"!?

    Wäre natürlich toll, wenn da noch weitere Singles kommen würden nach "Waterfalls" - falls das wirklich so gemeint war. Strategisch in dem Sinne auch ganz gut zur Überbrückung bis man dann mit den Singles zum nächsten Album startet, wenn dieses aktuell schon in der Mache ist. Hoffe bei der nächsten Platte dann aber auch, dass dann Live-Auftritte im TV dabei sein werden.

  9. #129

  10. #130
    Seltsame Entwicklungen innerhalb der Band. Heute gab‘s ein Statement, dass Triinu und Katrin die Band (wieder) verlassen werden. Im Gegenzug kommt ein neues Mitglied dazu, deren Identität nächsten Freitag zusammen mit dem Musikvideo zu „Encore ’22“ bekannt gegeben wird. Keine Ahnung was ich davon halten soll.

    Quelle: https://vanilla-ninja.com/blog/2022/02/25/statement/

  11. #131
    Hhm schade, die Entwicklung gefällt mir jetzt nicht sonderlich. Katrin wäre vielleicht noch zu verschmerzen gewesen, denn ich wüsste nicht ob sie da wirklich mitgesungen hat bis jetzt. Aber hat auch nie gestört, denn das Vierer-Ding hat halt immer gepasst.

    Naja, bin trotzdem gespannt was da kommt und hoffe, dass es auch noch neue Musik und ein/zwei weitere Alben geben wird.

  12. #132
    Bei iTunes und Amazon ist schon das Cover für „Encore 22“ zu sehen. Bin gespannt, ob danach endlich neue Musik folgt oder das Album noch mehr ausgeschlachtet wird. Die neue Dritte sieht man darauf auch, aber nur von Hinten, sieht etwas aus wie Maarja - aber das wäre wohl zu schön…

  13. #133
    Maarja wäre ja dann noch irgendwie eine versöhnliche Alternative aber kann mir irgendwie niemanden vorstellen, der da jetzt so komplett neu rein kommt. Also die Band hat ja nach über 10 Jahren wieder zusammengefunden und nach kurzer Zeit haut gleich die Hälfte ab. Die gesamte Bandgeschichte umfasst nun aber schon knapp 20 Jahre und da passt das irgendwie nicht mehr so, wenn da wer komplett reinkommt. 2007 oder so wäre das sicher nochmal was anderes.
    Nicht das sie noch zu den Sugababes 2.0 werden. Aber gut, Hauptsache die Musik ist weiterhin gut und die Hauptstimme mit Lena bleibt ja erhalten. Von daher sollte das eigentlich passen was die Musik betrifft.

  14. #134
    Einerseits ist es eine seltsame Entwicklung, aber andererseits nachvollziehbar, da Triinu in einem anderen Land lebt und einen normalen Vollzeitjob hat. Bei Katrin überrascht es mich. Sie wird mir aber nicht fehlen. Ich mochte sie zwar, aber sie war halt nur Keyboarderin und keine Sängerin. Bei Triinu finde ich es schon etwas schade, jetzt wo ich mit ihrer Stimme warm geworden bin. Außerdem hätte ich es ihr gegönnt, mit Vanilla Ninja wenigstens einmal wieder performen zu dürfen.

    Ich bin mal auf die neue Sängerin gespannt. Die Hauptsache ist, dass Lenna weiterhin dabei ist.
    Geändert von J.Lover (25-02-2022 um 18:37 Uhr)

  15. #135
    Katrin wird mir auch nicht wirklich fehlen, da man ja nie ihre Stimme gehört hat. Triinu ist schade, aber irgendwie war es abzusehen.
    Ich hoffe aber vor allem, dass Piret jetzt wieder mehr singt. Das kam auf dem Album viel zu kurz.

    Dieses Jahr haben sie ja eigentlich auch 20jähriges. Da könnte man eigentlich auch was zu machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •