Seite 10 von 46 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 682
  1. #136
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Verlobung - 2 Punkte

  2. #137
    PLATZ 23




    Zitat Zitat von Flochjan
    Ein sehr schönes, persönliches Türchen von Jaya. Und er hat einfach ein Talent fürs Erzählen, wie sich mal wieder in diesem tollen Reisebericht zeigt. Auch sein Song ist ein sehr schöner und besinnlicher Auftakt für den AK 2020: einziger Minuspunkt für mich wäre, dass das Instrumental des Songs ein klein wenig monoton ist. Dennoch alles in allem ein tolles Gesamtpaket: 8 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    01.12. Jaya Ballard: José Gonzáles - Hand On Your Heart: 5 Punkte:
    Ein ganz netter Song, aber haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain


    01.12.
    José González - Hand On Your Heart
    Jaya Ballard
    José González mag ich ganz gern. Und Schwester und Bruder Ballard scheinen auch nette Leute zu sein. Und Jaya hat es auch schwer im Job und so und das ist alles schön geschrieben und deswegen gebe ich natürlich 12 Punkte.

    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 1: 5 Punkte + Urlaubsberichtsbonus = 7 Punkte

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 1:

    Ein wunderschön eindringlicher Song. Obwohl mir natürlich langsame Musik im Moment nicht so gut tut, aber trotzdem möchte ich Jaya da mit 12 Punkten belohnen.

    Zitat Zitat von Fergie89
    01. Dezember :: Jaya Ballard :: 5 Punkte
    Ich weiß, dass die Ersten es immer etwas schwerer haben und man dazu neigt mit hohen Punktzahlen zu warten. Ich würde einem Knaller aber auch direkt ganz viel geben.
    Leider ist der Song absolut nicht meins und würde wohl nur 2-3 Punkte bekommen. Finde den Gesang stellenweise sehr unangenehm und hätte mir gewünscht die Minuten eher mit Fußpflege oder der Weihnachtsmusik von Andreas Gabalier verbracht zu haben. Aber da Herr Ballard wohl wie kein Zweiter für Covid19 steht, er vielen Menschen hilft, er eine schöne Präsi geschrieben hat, er einen dicken Penis und bald Weihnachten ist... joah da gebe ich jetzt mal fünf Punkte.

    Zitat Zitat von Trabbatooni
    12 Points Türchen 1

    von Jaya ist Jose Gonzales...diese gefühlvolle Nummer gibt volle 12 Punkte incl der grandiosen Präsi. Dankeschön

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 1:
    Türchen 10
    Song 1
    6 Punkte

    Zitat Zitat von Ruudy
    Türchen 1 Jaya Ballard und José Gonzales
    3 Punkte
    >>> Jaya ich fand deine Texte schon immer sehr toll. Du kannst einfach mega ausführlich schreiben. Leider fand ich den Song ein wenig langweilig. Aber du bist toll.

    Zitat Zitat von RatSawGod
    Türchen 1: José González – Hand On Your Heart - 8 Punkte
    -> Schönes Türchen (bin ja besonders auf den Neuseeland-Urlaub neidisch ), Song ist auch nett. Ich hätte einen mehr jaya-esken Song ja durchaus begrüßt.
    Vielen Dank für die Arbeit, die du das Jahr und leider wohl auch noch eine Weile darüber hinaus geleistet hast bzw. leisten wirst!

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 1: José Gomzález – Hand On Your Heart (Jaya Ballard)
    Wow, was für ein beeindruckendes Türchen gleich zum Auftakt. Das Lied hat mir erst gar nicht so zugesagt, aber nach ein paar Durchgängen gefällt es mir nun doch gut. 8 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 1: 6 Punkte
    Was für ein schöner Reisebericht. Dein Leben danach war dann ja weniger erfreulich. Ich hab echt riesengroßen Respekt vor dem, was du momentan alles durchmachen musst. Da reicht das bisschen Klatschen sicherlich auch nicht aus, aber vielleicht bekommt ihr ja noch ein paar Kekse von DJ Andy Scheuer zugeschickt.
    So kein schlechter Song zum Start, aber irgendwie macht mich das Instrumental irgendwann recht vogelig.

    Zitat Zitat von Soul
    Toller Jahresrückblick, Jaya. Unglaublich, was du in diesem Jahr alles (freiwillig wie auch notgedrungen) geleistet hast. Ich würde deine Worte zur Covid-Situation gerne einem meiner Schüler (50 Jahre alt, arbeitslos) zu lesen geben, der alle 1-2 Stunden irgendwelchen verschwörungstheoretischen Müll auf Facebook absondert, aber wahrscheinlich würde er glauben, du seist von der Regierung eingekauft worden oder die Beförderung zum Oberarzt sei so etwas, wie Schweigegeld, weil man damals schon wusste, was geplant ist :rolleyes. Meinen größten Respekt hast du!!! Und die Reisebilder machen in einer Jahr, das ich nur zuhause verbacht habe, echt Lust auf mehr!
    Leider konnte mich dein Song nicht so sehr begeistert, wodurch nur 6 Punkte drinnen waren. Hübsch ist er auf jeden Fall, aber da ich das Original nicht kenne, bleibt der, von dir beschriebene, Effekt leider aus.

  3. #138
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Verlobung - 2 Punkte
    Pech im Spiel...

  4. #139
    12 12 12 12 12
    10 10 10 10 10 10 10 10
    08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07 07 07
    06 06

  5. #140
    Ruudy war doch gar nicht in der Flop 5 der Nettigkeit?

  6. #141
    Kylie Jaya

    12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P.
    10P. 10P. 10P. 10P. 10P. 10P. 10P.
    08P. 08P. 08P.
    07P. 07P. 07P. 07P. 07P.
    06P.
    05P.

  7. #142
    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06

    Aber die Präsi war dafür auf jeden Fall wieder mal ein Highlight <3

  8. #143
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Verlobung - 2 Punkte



    Bisher nur 6er & 7er von mir raus.

  9. #144
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Ruudy war doch gar nicht in der Flop 5 der Nettigkeit?
    Das sieht wirklich gerade blöd aus. Auch der nächste Song hat nur drei Punkte von Ruudy erhalten. Von mir übrigens 12.

  10. #145
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ruudy hat außer der 1 jede Punktzahl vergeben, der dachte wir wären bei INTA

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #146
    PLATZ 22




    Zitat Zitat von Flochjan
    Yuma:

    Ui, ein Musical. Von Hamilton hab ich schon sehr viel gehört, aber mich bisher nicht näher damit beschäftigt. Mir gefällt die Botschaft des Songs sehr und ich finde er klingt gar nicht wie ein "typischer" Musical Song. Ich hätte mich zwar auch über einen Song aus dem Spongebob Musical gefreut, aber das hier finde ich auch gut. 6 Punkte!

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    17.12.
    Leslie Odem Jr. - Wait For It
    .Yuma.
    Warum macht Yuma ein völlig seriöses Türchen? Und warum schreibt er über Musicals? Aber hey, wer Katzen mag, kann kein schlechter Mensch sein und bekommt in diesem Jahr 7 Punkte.

    Zitat Zitat von Ruudy
    Türchen 17 Leslie Odom Jr. und Yuma
    3 Punkte
    >>> Würde Leslie Odom Jr. gerne mehr mögen nur erreicht mich seine Stimme echt gar nicht.

    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 17: 6 Punkte + New York-Bonus = 7 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    17.12. Yuma: Wait For It - Leslie Odem Jr. :
    Ich bin jetzt nicht der größte Musical-Fan, der Song geht aber klar - 7 Punkte

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 17:

    Das gefällt mir richtig gut und ist auch nicht ganz so langsam gebe sehr gute 10 Punkte!

    Zitat Zitat von Fergie89
    17. Dezember :: .Yuma. :: 6 Punkte
    Finde ich ganz gut, ja. Haut mich jetzt gerade nicht von den Socken und daher gibt es die goldene Mitte bei den Punkten.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 17:: Yuma: Original Broadway Cast of Hamilton/Leslie Odom Jr. - Wait For It

    Ein Spongebob Squarepants-Musical klingt faszinierend Und ja, vielleicht gebe ich mir irgendwann auch mal die volle Dröhnung Hamilton. Für eine Musical-Nummer klingt "Wait For It" schon mal garnicht schlecht. Ich spendiere hierfür 7 Punkte.

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 17
    Türchen 9
    Song 7
    8 Punkte

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 17: Leslie Odom, Jr., Original Broadway Cast of Hamilton – Wait For It (.Yuma.)
    Yuma hat es geschafft, jetzt hab ich mir die CD gekauft. Das Lied wirkt wahrscheinlich noch besser, wenn man es im Handlungskontext kennt. Aber der Drive ab der zweiten Hälfte gefällt mir sehr gut. 10 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 17: 12 Punkte
    Hamilton! Ich war ja früher von dem Hype ein wenig genervt und der leider verstorbene User Alexinla war schon sehr aufdringlich mit seiner Werbung, sowas mag ich garnicht. Paar Jahre später und eben Disney Plus sei Dank hab ich dann auch endlich mal reingeschaut und I regret nothing.

    Es gibt zwar den einen oder anderen besseren Song, aber die machen bei so einem AK überhaupt keinen Sinn. Songauswahl passt daher und schön hier auch mal eine Musicalnummer zu hören...zum Glück allerdings nicht aus Spongebob.

    Zitat Zitat von Soul
    Wie schon im Thread geschrieben, hat Yuma mit einem einzigen Lied das geschafft, was eine Freundin seit gut 5 Monaten mit diversen Nachrichten, Erzählungen, Schwärmereien, ... versucht.
    Ich weiß nicht, warum ich mich so lange gegen Hamilton gewehrt habe - eigentlich mag ich Musicals ja ganz gerne - aber der riesige Hype machte mich misstrauisch, zumal eben diese Freundin teils einen echt komischen Geschmack hat...was soll ich denn mit einem Rap-Musical?...Yuma hingegen hatte bisher bei mir eine sehr hohe Trefferquote, was Filme angeht, die er empfiehlt und so riskierte ich eben einen Blick. Und was soll ich sagen? Ich wurde bekehrt! Schon beim dritten Song "My Shot" war ich einfach nur hin und weg, wie gut hier jeder einzelne Schauspieler agiert, wie spannend, die Choreografien sind, wie stimmig das Bühnenbild ist und spätestens bei "Right Hand Man" konnte ich gar nicht fassen, was mir da die ganzen Monate entgangen ist (We are outgunned, outmanned, outnumbered, outplanned!). In dieser Aufführung steckt so viel Liebe und so viel Arbeit, dass es eine echte Freude ist, sie wieder und wieder anzuschauen. Gerade jetzt läuft der 4. Durchlauf im Hintergrund...

    Aber hier solls ja nicht um das Musical gehen, sondern um den Song "Wait For It"...Ich habe ihn bewertet, bevor ich mir alles angeschaut habe, um nicht positiv oder negativ beeinflusst zu werden. Hat es dennoch für 12 Punkte gereicht? NATÜRLICH! Der Song war ja einer der Hauptgründe, dass ich beschloss dem Musical doch eine Chance zu geben! Zwar finde ich Songs, wie Satisfied, Guns And Ships, Yorktown und noch ein paar andere inzwischen besser, aber Wait For It zeigt schon sehr schön, worauf man sich hier einlässt und sticht dazu auch noch mit Dancehall-Rhythmen deutlich heraus. Insofern alles richtig gemacht, Yuma!

  12. #147
    Musicals Dafür war das Lied ja noch erträglich.

    12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P. 12P.
    10P. 10P. 10P. 10P. 10P. 10P. 10P.
    08P. 08P. 08P.
    07P. 07P. 07P. 07P. 07P.
    06P.
    05P.

  13. #148
    Ihr spinnt doch Buuuuuuuh

    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06

  14. #149
    Platz 24, naja da kann ich mich die nächsten Jahre ja nur steigern

    Danke für die ganzen Punkte und die Glückwünsche

  15. #150
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ihr spinnt doch Buuuuuuuh

    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06
    Du verkommst auch immer mehr zur Kitsch- und Schmalzfraktion.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •