Seite 46 von 46 ErsteErste ... 364243444546
Ergebnis 676 bis 682 von 682
  1. #676
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens neulich eine neue Unterweisung bekommen wegen Homeoffice, da steht tatsächlich drin, dass man einen farbigen Pulli tragen sollte, zum Beispiel in gelb, damit die Kinder dann erkennen, aha gelber Pulli, Papa oder Mama am arbeiten, wer denkt sich bitte so einen scheiß aus
    Was zum Teufel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #677
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Sei doch froh, dass er nicht blau-weiß sein soll
    So gesehen

  3. #678

  4. #679
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Rachel diese Seite macht mich grad fertig, so tolle Sachen

    und die liefern deutschlandweit


    Im Bekanntenkreis sind auch alle begeistert von dem Laden. Ich persönlich war da doch nie.

    Schön, dass die auch in den Süden liefern. Dachte auch erst, die gibt es nur in Norddeutschland, aber in Dortmund und Essen ist auch jeweils eine Filiale.


    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Viel mehr Maßnahmen gibt es auch wohl kaum noch. Deutschlandweite Sperrstunde/Ausgangssperre... wobei es in Deutschland dann sicher so ist, dass es wieder Ausnahmen gibt für Landkreise etc.

    Beim Home Office sehe ich noch Möglichkeiten. Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (IT-Dienstleister) gibt es die übliche Home Office Regelung (Ein Tag pro Woche) und das Recht auf einen zusätzlichen Home Office Tage pro Woche wegen Corona. Hierfür müsse man aber den Teamleiter um Erlaubnis bitte... man wolle sicherstellen, dass jeder mindestens dreimal die Woche im Büro sei.
    Why? Vor allem mit Erlaubnis vom Teamleiter. "Hallo Chef. Ich bleibe Donnerstag wegen Corona im Home Office. Ist das ok?"
    Bei uns ist HO leider absolut nicht möglich und seit der Pandemie sind wir auch Systemrelevant. Ich hoffe daher, dass es keine HO-Regel geben wird oder man das eben auch mit bedenkt, dass systemrelevante Berufe im Büro bleiben dürfen.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Dehner ist ja hier relativ nahe die Zentrale, die haben einen tollen Park an ihrem Stammsitz, richtig toll. Musst mal hin, wenn Du hier in der Nähe bist
    Dafür haben wir hier keinen Dehner. Hab mal gegoogelt: der Nächste ist über 70 Km entfernt.

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens neulich eine neue Unterweisung bekommen wegen Homeoffice, da steht tatsächlich drin, dass man einen farbigen Pulli tragen sollte, zum Beispiel in gelb, damit die Kinder dann erkennen, aha gelber Pulli, Papa oder Mama am arbeiten, wer denkt sich bitte so einen scheiß aus
    WTF?

  5. #680
    Rachel ich hab jetzt echt ne Couch und nen Bett da bestellt

  6. #681
    Ich sollte Influencerin werden. Mal fragen, ob ich eine Provision bekomme.

  7. #682
    Würde sich bestimmt lohnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •