Seite 8 von 46 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 682
  1. #106
    Der Song hatte mir leider auch nicht gefallen. Aber der Reisebericht war super.

  2. #107
    Uuuups...Willkommen zurück

    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06

  3. #108
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Uuuups...Willkommen zurück

    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06
    Du warst richtig kreativ bei der Auswahl der Punkte für deine Votings

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #109
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Mit 198 Punkten den letzten Platz zu belegen, ist auch ein Novum, oder?

  5. #110
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Du warst richtig kreativ bei der Auswahl der Punkte für deine Votings
    Olly hat diesmal nicht mitgemacht

  6. #111
    Kein einziger 12er für Lukas. Der User auf Platz 26 hat immerhin einen einzigen 12er erhalten.

    Es ist übrigens ein User, der sonst ziemlich erfolgreich unterwegs ist.

  7. #112
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Kein einziger 12er für Lukas. Der User auf Platz 26 hat immerhin einen einzigen 12er erhalten.

    Es ist übrigens ein User, der sonst ziemlich erfolgreich unterwegs ist.
    Flochjan?

  8. #113
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Mit 198 Punkten den letzten Platz zu belegen, ist auch ein Novum, oder?
    Jep, musar war 2015 bisher bester Letzter mit 194

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #114

  10. #115
    PLATZ 26




    Zitat Zitat von Ruudy
    Türchen 18 Zuzu und Flochjan
    6 Punkte
    >>> Ich mach ja kaum noch Bilder. Deine sind schön. Zuzu fand ich ganz cute.

    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 18: 7 Punkte + Mitfühlbonus, weil ich dieses Jahr auch in einem Wildpark angegriffen wurde = (abgerundet ) 8 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    18.12. Flochjan: Zuzu - Distant Christmas:
    Ein Weihnachtssong auf jeden Fall gut anzuhören, um in Weihnachtsstimmung zu kommen Daher gibt es 8 Punkte

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 18:

    Schöner Rückblick Flo - der Song ist ok, aber haut mich jetzt nicht so um - 6 Punkte!

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 18
    Türchen 10
    Song 8
    10 Punkte

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 18: Zuzu – Distant Christmas (Flochjan)
    Oh, ein Weihnachtslied. Mal was anderes im Adventskalender. Sehr putzig mit leichtem Nervpotential, aber so ist das eben mit Weihnachtsliedern. 7 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 18:: Flochjan: Zuzu - Distant Christmas

    Noch so ein schönes, fotoreiches Türchen! Das ist vielleicht der schönste Trend in diesem Adventskalender. Ich finde mich in Flos Beschreibung des Jahres komplett wieder, diese komplette Antithese zum letzten Jahr und dafür das Entdecken der Heimat um mich herum. Es ist erstaunlich, wie schön es in der direkten Umgebung sein kann. Und Lui ist natürlich ein richtig hübscher Junge! Das Lied finde ich herzig und beschwingt, zusammen mit dem Rest runde ich hier auf 8 Punkte auf.

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    18.12.
    Zuzu - Distant Christmas
    Flochjan
    Ich hätte mir ja ein Foto gewünscht, auf dem Flochjan eines dieser Wildschweine direkt kennen lernt, es umarmt oder mit Bananenbrot füttert. Aber trotz dieses Mankos kann ich für die Gesamtheit aus Türchen und Song nichts abziehen und gebe ihm 12 Punkte.

    Zitat Zitat von Fergie89
    18. Dezember :: Flochjan :: 10 Punkte
    Ich liebe Flos Türchen ja jedes Jahr. Auch der Song hat mir gut gefallen.. fand die Stimme der Dame zwar erst etwas abschreckend, aber beim zweiten Hören mochte ich es dann gerne, ja. Zehn Punkte von mir an meinen Lieblingsradiomoderator und Lieblingsbannenbrotbäcker und Lieblingsgrancanariabuddy <3.

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 18: 8 Punkte
    So viele schöne Fotos und das alles aus deiner Heimat. So ein Jahr zu Hause kann ja doch mal ganz interessant sein. Ich bereue es irgendwie, dass ich nicht so viele Fotos gemacht habe, für meinen AK z.B.
    Zum Song: ich liebe ja Weihnachtssongs, aber diese Stimme kann schon ein wenig nerven. Dennoch ganz süß.

    Zitat Zitat von Soul
    Das Türchen ist natürlich, wie von Flochjan gewohnt, absolut toll - wirklich spannend, wie viele 'Sehenswürdiges' man in seiner direkten Umgebung hat, ohne es zu schätzen - aber mit dem Song konnte ich leider nicht soooo viel anfangen. Ich hatte ja schon beim Lesen des Namens 'Zuzu' in Verbindung mit dem Bild so eine leichte Vorahnung, dass mir die Dame vielleicht ein wenig zuuu Indie ist und der Song bestätigte mich dann auch direkt. Die Stimme ist toll, aber was sie damit macht, erreicht mich einfach nicht. Schon ganz nett, aber... Mit kleinem Präsibonus und weil ich keine 5 Punkte vergeben wollte, bin ich bei 6 Punkten gelandet und hoffe, dass andere den Song mehr würdigen können

  11. #116
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Du warst richtig kreativ bei der Auswahl der Punkte für deine Votings
    Ich habe auch mein bestes gegeben

    12 12 12 12 12
    10 10 10 10 10 10 10 10
    08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07 07 07
    06 06

  12. #117
    Wir sind echt unbarmherzig zu den Weihnachtsliedern

    12 12 12 12 12 12
    10 10 10
    08 08 08 08 08 08 08 08
    07 07 07 07
    06 06 06 06 06

  13. #118
    Ich hätte mir ja ein Foto gewünscht, auf dem Flochjan eines dieser Wildschweine direkt kennen lernt, es umarmt oder mit Bananenbrot füttert.

  14. #119
    PLATZ 25




    Zitat Zitat von Flochjan
    Rumpsteak:

    Videospiel-Soundtracks. Und ein Song, den ich selber auf meiner ISC-Liste hatte! Ghost of Tsushima ist soooo ein tolles Spiel. Es hat mich (zusammen mit Animal Crossing) gut durchs Corona-Frühjahr gebracht. Ich liebe den Song und ich habe es geliebt mich durch die von dir verlinkten Songs zu klicken. Gott, der Wald-Temple bei Zelda. So viele Erinnerungen. Was soll ich sagen? 12 Punkte!

    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    16.12.
    Ilan Eshkeri & Shigeru Umebayashi – The Way Of The Ghost
    Rumpsteak
    Sautrottel ist ein schönes Wort. Und dafür gebe ich 7 Punkte.

    Zitat Zitat von Ruudy
    Türchen 16 Ghost of Tsushima feat. Clare Uchima und Rumpsteak
    4 Punkte
    >>> Hab den Song nicht so ganz gefühlt. Das Instrumental gefiel mir recht gut.

    Zitat Zitat von Ash3000
    Türchen 16: 3 Punkte + Nerdbonus = 5 Punkte

    Zitat Zitat von WL18
    16.12. Rumpsteak: Ghost of Tsushima - The Way of the Ghost (ft. Clare Uchima):
    Das ist der erste Song, der mir wirklich gar nicht gefällt Es tut mir echt Leid, aber ich kann damit einfach nichts anfangen Da Weihnachten ist, gebe ich trotzdem 3 Punkte

    Zitat Zitat von mobsi
    Türchen 16:

    Danke für den schönen Song, Rumpl - 8 Punkte

    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 16: Ilan Eshkeri feat. Clare Uchima – The Way of the Ghost (Rumpsteak)
    Damit tu ich mir echt schwer. Orchestrale Sounds find ich ja eigentlich geil, aber irgendwie packt mich das nicht so richtig. Vielleicht muss man dazu diese Spiele spielen. 6 Punkte

    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 16:: Rumpsteak: Ilan Eshkeri, Clare Uchima - The Way Of The Ghost

    Ich bin ganz vorne dabei, wenn es darum geht, Komponisten von Videospielsoundtracks mehr Meriten zu verpassen! Wenn ich allein daran denke, wie viele tolle Stunden mir die epischen Soundtracks von Jeremy Soule zu den Elder Scrolls-Spielen bereitet haben "Simple & Clean" ist mir natürlich ein Begriff, wenngleich der Song alles andere als ein Favorit für mich ist.
    Insgesamt eine tolle Zusammenstellung, Rumpi! Und für das ungewöhnliche, toll aufbereitete Thema und die hervorragende Musik bin ich sogar bereit, auf 12 Punkte aufzurunden.

    Zitat Zitat von Fergie89
    16. Dezember :: Rumpsteak :: 7 Punkte
    Irgendwie hätte mir der Song ohne Gesang besser gefallen. Aber ist dennoch ein ordentliches Stück und wird von mir mit sieben Punkten ausgezeichnet. (:

    Zitat Zitat von Clumsy
    Türchen 16
    Türchen 10 Videospielsoundtracks
    Song 3
    7 Punkte

    Zitat Zitat von Rachel Green
    Türchen 16: 8 Punkte
    Videospiele spiele ich zwar auch, aber eher so andere.
    Song hat schon was...schöner Aufbau. Ich mag sowas.

    Zitat Zitat von Soul
    Videospiel-Soundtracks! :anbet. Großartiges Türchen, das mich an viele schöne Stunden mit diversen Games erinnerte, allen voran natürlich Kingdom Hearts und Dark Souls. (Wobei ich den Track zu Darkeater Midir fast schon ein wenig zu oft gehört habe und das nicht unbedingt freiwillig. XD) Zusammen mit dem ebenso grandiosen Song, der mich gleich noch heißer auf Ghostst Of Tsushima gemacht hat, ein perfekter beitrag zum diesjährigen AK. Und was heißt das? 12 Punkte <3

  15. #120
    Schon zwei meiner 8 Punkte weg

    Mit Conor Matthews wäre ich auch gerne "Snowed In"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •