Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 457

Thema: Jenke ...

  1. #16
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Er war heute bei RTL Punkt 9 und erzählte, dass es ein paar Anläufe brauchte seinen Körper wieder zu entwöhnen, aber er hat es geschafft.

    Ich mag Jenke, schaue auch seine Reportagen gern, ich werds mir auf jeden Fall ansehen.


    "Der macht das wirklich"

  2. #17
    Er muss es ja selbst wissen, aber ich finde es unverantwortlich wie er mit sich selbst umgeht. Das Flüchtlingsboot war ja schon absolut krass.

    Da könnten mir die Ärzte viel erzählen von wegen -wie Jenke laut eigener Aussage gesagt wurde -wenn man das "Dauersaufen" 4 Wochen durchzieht gibt es noch keine bleibenden Schäden...naja. Ich befürchte dass es da vielleicht doch einiges gibt was in Mitleidenschaft gezogen wird.
    Wie man sieht hat er dadurch ja auch wieder mit dem Rauchen angefangen. Und er hatte ja auch tatsächlich Probleme sich wieder zu entwöhnen.

    Als Freundin würde ich ausrasten, ehrlich gesagt, wenn mir mein Partner sowas vorschlagen würde.

    Jetzt heisst es sicher "er ist ein freier Mensch", "als Partner muss man dem anderen seine freie Entscheidung zugestehen" usw. - mag ja theroretisch alles sein -er kann ja auch 4 Wochen als Frau rumrennen und als alter Mann - aber wenn mein Partner ausprobieren wollte wie es ist Alkoholiker zu sein oder zu werden...da hört es für mich auf.

    Wie würdet Ihr das finden?

  3. #18
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Werds auch schauen!

    Aber es wird wohl weniger was zu lästern sein, wie sonst, bei so einem Thema.

  4. #19
    lachträne
    unregistriert
    Ich guck erstmal und mecker dann...oder auch nicht, Jenke ist schon ein Typ-

  5. #20
    Sowas guck ich nicht, ist für mich das Letzte.
    Was kommt als nächstes?
    Wie sich einer umbringt?
    Um Quote zu machen, gibt es keine Grenzen mehr.
    Unfassbar, manche schauen dabei noch zu.
    _____________________________________________
    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

  6. #21
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Jenke in Olivias Show Club

  7. #22
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Da kann man sich schonmal "warmtrinken"

  8. #23
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Jenke, du bist peinlich"

  9. #24
    Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    "Jenke, du bist peinlich"
    hab schon schlimmere Betrunkene erlebt

  10. #25
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Was die Lebensgefährtin wohl mitleidet.

  11. #26
    naja gut, du hast ja nur nen ausschnitt gesehen...@brummbärchi
    ich find das echt gefährlich was der sich und seinem körper antut
    <a href=https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif target=_blank>https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic13193_9.gif</a>

  12. #27
    Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    naja gut, du hast ja nur nen ausschnitt gesehen...@brummbärchi
    ich find das echt gefährlich was der sich und seinem körper antut
    das seh ich genauso! also ich würde das als Frau vom "Versuchskaninchen" keine Woche mitmachen.. (aus Sorge!)

  13. #28
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Ich find's gut gemacht.

  14. #29
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich könnt sowas nicht

  15. #30
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Er dürfte sich nach Tag 8 so langsam "eingepegelt" haben (passierte vermutlich schon ab Tag 3, 4) - er meint, er funktioniert nur noch normal auf diesem Level, drunter kommt er nicht mehr durch den Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •