Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 451 bis 457 von 457

Thema: Jenke ...

  1. #451
    Fand die Folge heute sehr erschreckend Wie wenig Mitleid mit seinem ersten Opfer gezeigt wurde und die Eltern die alles verharmlosen und auf unwissend getan haben

  2. #452
    Erschreckend, aber es zeigt auch auf, wie solche Karrieren passieren können, obwohl Schlaffer ja von Haus aus das nötige kulturelle, soziale wie finanzielle Kapital gehabt hätte. Ohne dieses hätte er m. E. den Ausstieg auch nicht geschafft. Ich finde die Sendung sehr spannend und gut gemacht. Die Täter werden nicht glorifiziert.

  3. #453
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Am Montag, 30. August 2021, beschäftigt sich Jenke von Wilmsdorffintensiv mit dem Thema "Konsum" – und macht dabei auch vor dem eigenen Hausstand nicht halt. Für sein neues Experiment verzichtet der Journalist auf den Großteil seines Besitzes und beschränkt sich auf ein Leben mit nur 100 Gegenständen.

    Wie viele Dinge besitzen wir? Wie viele Dinge brauchen wir wirklich? Und wieso kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen? Jenke von Wilmsdorff will es wissen und setzt sich in seinem neuen Experiment auch mit dem eigenen Konsumverhalten auseinander.
    [....]
    Quelle: prosieben.de

  4. #454
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Heute

    20:15 Uhr - Pro7 - JENKE. Das Food-Experiment: Was essen wir wirklich? Und danach der Live Talk.

    Ich achte auch ein bisschen darauf was in den Produkten drin ist. Bei Obst und Gemüse ist es schwieriger. Ich wäre dafür das Bio Produkte preiswerter werden und die behandelten Produkten wie zum Beispiel mit giftige Pflanzenschutzmittel empfindlich teurer werden.

    Achtet ihr auch darauf oder ist das euch egal wieviel Schadstoffe ihr im Körper hat?

  5. #455
    Eigentlich darf man gar nix mehr essen.

  6. #456
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf man gar nix mehr essen.
    Wirklich gruselig. Ich bin mal gespannt, ob und v.a. was als "gesunde" Möglichkeit aufgezeigt wird.

  7. #457
    Er isst ja nun auch sämtlichen „Müll“ den man in den Regalen der Supermärkte findet. Obst und Gemüse waschen ist schon mal ein Anfang. Regional und saisonal kaufen. Exotisches Superfood meiden. Was Bio angeht bin ich zwiespältig. So viel Bio, dass es mittlerweile in ALLEN Märkten gibt? Und dass die GAR NICHT spritzen glaube ich einfach nicht. Im Einzelfall reicht der Mist der vom Nachbarbeet rüberschwabbt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •