Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 457

Thema: Jenke ...

  1. #121
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Seine Freundin "Seuche" ... na super

    Die graben mal wieder jedes Klischee aus.

  2. #122
    Zitat Zitat von marieposa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht , dass jetzt die Alg2-Empfänger mehr gebrandmarkt sind .

    Es gilt doch immer noch die Devise '' wer will findet auch Arbeit '' ...
    Nur , dass man von einer ''Arbeit'' oft nicht mehr leben kann ist den meisten fremd .

    Ich arbeite bei der Tafel und die Kunden werden immer Zahlreicher .
    Gerade auch alte Menschen besuchen uns oft


    Zur Tafel mussten wir zum Glück nie. Meistens hatte immer einer von uns einen Job, so dass wir mehr Geld zur Verfügung hatten. Ok, wir rauchen und trinken auch nicht. Ich denke, dass macht auch viel aus.

  3. #123
    Irgendwie empfinde ich das Ganze heute als Verharmlosung , schade

  4. #124
    Zitat Zitat von marieposa Beitrag anzeigen
    Irgendwie empfinde ich das Ganze heute als Verharmlosung , schade
    Klischee
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #125
    Jenke , nee ! Hättest Du mal länger als ''Armer'' gelebt !

  6. #126
    Die Familienmutter.

    "Die Katzen dürfen da doch eigentlich gar nicht rein"... Achso, na dann riecht es bestimmt gar nicht nach Katzenp***, bestimmt nur Einbildung.

    "Ich kann mir nicht um alles kümmern"... Ja verständlich, nach so einem Tag mit Nicht-Arbeiten ist man natürlich ganz schön KO. Wie kriegen andere Leute das bloß hin?

  7. #127
    Das ist doch schon Tierquälerei.

  8. #128
    Da hakt es aber gewaltig in der Familie.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #129
    Zwölf Kinder von acht Frauen.

  10. #130
    Der Vater hat 12 Kinder von 8 Frauen

    Schwanz abhacken - sind doch nur zum scheitern verurteilte Menschen die da rauskommen
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  11. #131
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Großflächiges Unterarm-Tattoo mit 15, aber macht sich Sorgen über seine Zukunft?
    Will der uns verarschen?

  12. #132
    Zitat Zitat von orlyval Beitrag anzeigen
    Die Familienmutter.

    "Die Katzen dürfen da doch eigentlich gar nicht rein"... Achso, na dann riecht es bestimmt gar nicht nach Katzenp***, bestimmt nur Einbildung.

    "Ich kann mir nicht um alles kümmern"... Ja verständlich, nach so einem Tag mit Nicht-Arbeiten ist man natürlich ganz schön KO. Wie kriegen andere Leute das bloß hin?
    Ich schreibe es ungerne : hat vielleicht etwas mit dem Oberstübchen zu tun ?
    Trotzdem , solchen Menschen kann geholfen werden . Es kostet nur halt ! Zeit und Engagement.

  13. #133
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    "Hygiene ist wichtig" - sieht man, die nimmt für ihre Haare bestimmt nur die hochwertigste Margarine.

  14. #134
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    "Hygiene ist wichtig" - sieht man, die nimmt für ihre Haare bestimmt nur die hochwertigste Margarine.

  15. #135
    Wäre es nicht so unmenschlich, würde ich der Mutter dringend raten, unbekannt zu verziehen oder das Türschloß auszuwechseln - die ist doch hoffnungslos überfordert mit ihrer selbstgefälligen Brut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •