Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 292
  1. #76
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Die Clementinen sind da und sie sind super fast noch etwas besser als die über Crowdfarming. Die Bestellung jetzt bei Naranjas del Carmen war ein klassischer Opfaaa-Kauf hab die Newslettermail "Die letzte Ernte der Saison" bekommen und schon waren die im Warenkorb

    Bei meinen Eltern sind heute Bio-Orangen von Crowdfarming als Weihnachtsgeschenk angekommen und meine Mutter hätte fast die Annahme verweigert, weil sie ja nichts bestellt hab. Papa war eingeweiht und konnte gerade noch einschreiten

  2. #77
    Mist, die Clementinen gibt's jetzt nicht mehr.

    Wäre nett, wenn ihr noch was zu euren Orangen schreiben könntet (bei wem bestellt, welche Sorte, sind sie süß?).

  3. #78
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Es wurde gerade noch für einen Freund als Geschenk ein Schaf namens Valentine adoptiert.



  4. #79
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mist, die Clementinen gibt's jetzt nicht mehr.

    Wäre nett, wenn ihr noch was zu euren Orangen schreiben könntet (bei wem bestellt, welche Sorte, sind sie süß?).
    Ich hab gestern noch einmal Clementinen nachbestellt. Diesmal allerdings eine 10kg Kiste.

    Meine Orangen (Ernesto Escribano Beltrán) von Casa Carlos sind richtig klasse! Sie sind leicht zu schälen, sind schön süß und haben so gut wie keine Kerne.
    Geändert von jume (19-12-2020 um 22:38 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch einmal Clementinen nachbestellt. Diesmal allerdings eine 10kg Kiste.
    Ich meinte die von Naranjas del Carmen, von denen minverva geschwärmt hatte. Die gibt's jetzt nicht mehr.

    Meine Orangen (Ernesto Escribano Beltrán) von Casa Carlos sind richtig klasse! Sie sind leicht zu schälen, sind schön süß und haben so gut wie keine Kerne.
    Danke! Klingt perfekt.

  6. #81
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Upside down orange cake


  7. #82
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich meinte die von Naranjas del Carmen, von denen minverva geschwärmt hatte. Die gibt's jetzt nicht mehr.
    Ah, ok. Ich musste diesmal auch woanders bestellen und hoffe, dass die wieder so lecker sind wie die erste Kiste. Diesmal kommen sie von Jardin del Gordo und ich werde berichten.

  8. #83
    Der Orangenkuchen sieht toll aus, jume! Magst du das Rezept verraten?

  9. #84
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Klar doch



    Der ist sehr lecker, gerne auch mit einem Klecks Sahne

    Edit: ich nehme immer mindestens 3 Orangen und jeweils etwas weniger Zucker.
    Geändert von jume (20-12-2020 um 10:29 Uhr)

  10. #85
    Vielen Dank!

  11. #86
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich meinte die von Naranjas del Carmen, von denen minverva geschwärmt hatte. Die gibt's jetzt nicht mehr.



    Danke! Klingt perfekt.
    Ich hatte diese Clementinen, bzw. hab noch welche. Sehr aromatisch, zuckersüß und gut zu schälen, bisher nur eine mit einem Kern.

    Ernesto Escribano Beltrán (wie bei Jume)

  12. #87
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Ich habe übrigens eine Ersatzlieferung Zitronen bekommen. Nachdem immer mehr weich wurde und auch schimmelig, habe ich reklamiert und Fotos gesendet. Die Nachlieferung kam heute und die Zitronen sehen wirklich gut aus und halten nun hoffentlich länger. Ich denke das war einfach Pech.

    Zusätzlich habe ich dann noch 10 Kilo Clementinen bei Jardin del Gordo bestellt. Die Lieferung kam auch gestern. Sehr lecker und die Clementinen sehen auch sehr gut aus. Sind allerdings scheinbar schon ausverkauft, aktuell gibt es nur noch Orangen von dort.

  13. #88
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Meine zweite Clementinen Lieferung ist mittlerweile auch angekommen und wie bei der ersten Lieferung, sind sie super lecker.

  14. #89
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen

    Der ist sehr lecker, gerne auch mit einem Klecks Sahne

    Edit: ich nehme immer mindestens 3 Orangen und jeweils etwas weniger Zucker.
    Vielen vielen Dank für das Rezept. Ich habe es gestern gebacken, und es ist super! Das nächste Mal mache ich noch ein Schuss Rum zu den Orangen.

    FS

  15. #90
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich habe Ziege Bärbel adoptiert und bekomme dafür einen Ziegenkäse !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •