Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 292
  1. #91
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Meine Grapefruits sind da !!


  2. #92
    Meine zweite Lieferung Clementinen, diesmal von Casa Carlos (Ernesto Escribano Beltrán), wird seit Donnerstag in Speyer für den Weitertransport in meine Region vorbereitet. Keine Ahnung, was da so lange dauert. Ich befürchte ja, dass das Paket vom Band gefallen ist und meine Clementinen jetzt Matsch sind oder dort rumkullern.

  3. #93
    Meiner 2. Lieferung Orangen (am Samstag
    angekommen) wurde beim Transport
    vermutlich auch übel mitgespielt:
    Der Karton war an einer Kante über eine
    Länge von ca 15cm aufgeplatzt.

    Ich habe 10 Orangen dabei, die nicht
    mehr ganz OK sind. Davon sind 2 aufgeplatzt,
    und die restlichen haben eine oder mehrere
    2-Euro-Stück große weiche/matschige Stellen.

    3 Orangen habe ich jetzt entsorgt. Mal gucken,
    ob die mit den kleineren "Stellen" noch
    essbar sind.





  4. #94
    Ohje, waren die auch in Speyer?

  5. #95
    Yepp, am 08.01. in Speyer angekommen,
    und am 09.01. in meiner Packstation.

    EDIT
    Ich habe gerade eine angematschte
    verköstigt. Geschmacklich keine
    Auffälligkeiten. Habe halt nur Bedenken,
    weil sich in der Mitte der "Stelle" immer
    ein kleines Loch befindet. Nicht dass
    da irgendwelche "Fremdstoffe" eingedrungen
    sind
    Geändert von bauknecht (11-01-2021 um 11:43 Uhr)

  6. #96
    Meine Clementinen sind immer noch in Speyer. Ich bin einerseits stinksauer und fühle mich gleichzeitig hilf- und ratlos. Wen soll ich jetzt kontaktieren? DHL? Crowdfarming? Aber vielleicht sollte ich lieber in den Pakete-Thread umziehen, um diesen schönen Thread nicht mit meinem Ärger zuzuspammen.

  7. #97
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meine Clementinen sind immer noch in Speyer. Ich bin einerseits stinksauer und fühle mich gleichzeitig hilf- und ratlos. Wen soll ich jetzt kontaktieren? DHL? Crowdfarming? Aber vielleicht sollte ich lieber in den Pakete-Thread umziehen, um diesen schönen Thread nicht mit meinem Ärger zuzuspammen.
    Der Absender kann druck bei Dhl machen. Deshalb würde ich vorschlagen den Absender zu infomieren. Der wiederum sich beim DHl beschwert. Nur so eine Idee.

  8. #98
    Ich hab grade einen Olivenbaum und ein Senffeld adoptiert.

    Der Baum wohnt in Spanien und das Feld in Frankreich.

    Jetzt bin ich sehr gespannt.

  9. #99
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Meine zweite Lieferung Clementinen, diesmal von Casa Carlos (Ernesto Escribano Beltrán), wird seit Donnerstag in Speyer für den Weitertransport in meine Region vorbereitet. Keine Ahnung, was da so lange dauert. Ich befürchte ja, dass das Paket vom Band gefallen ist und meine Clementinen jetzt Matsch sind oder dort rumkullern.
    Genau von da kamen heute und gestern je ein Paket hier an, obwohl nur eins bestellt.



  10. #100
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Genau von da kamen heute und gestern je ein Paket hier an, obwohl nur eins bestellt.
    Du meinst also, mein Paket ist bei dir gelandet? Aber es war doch bestimmt an dich adressiert? Meins war ja laut Sendungsverfolgung schon in Speyer, also hat's wohl DHL und nicht der Crowdfarmer verbockt. Von dem würde ich aber gerne langsam mal was hören, denn ich hab das letzten Freitag gemeldet (über den "Problem melden"-Button).

  11. #101
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Sara, ich weiß nicht. Ich habe echt zwei Kisten bekommen, also für meinen Freund, dem ich die Adoption geschenkt habe. Sie schreiben aber im Begleitzettel, dass die Ernte dem Ende entgegen geht. Oder quasi ist. Dann nehme ich das mal als dritte Lieferung und gut ist.



  12. #102
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab heute sponmtan Kuh Maike adoptiert...da kriege ich dann Bio-Käse !

  13. #103
    Ich habe Avocados bestellt und bin sehr gespannt. Hat jemand Erfahrung was Lagerung und Haltbarkeit angeht?

  14. #104
    Wir hatten uns nach 2x Clementinen auch noch Orangen bestellt. Auch die waren sehr lecker, aber wir haben sie einfach nicht geschafft. Also habe ich heute zum ersten Mal Orangenmarmelade nach diesem Rezept gekocht. https://www.chefkoch.de/rezepte/2019...la-France.html
    Sehr lecker und fruchtig.


  15. #105
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Jetzt muss ich wohl doch nochmal Orangen bestellen.

    Die Marmelade sieht total lecker aus.

    Ich konnte tatsächlich auch nochmal Clementinen bestellen, die am Dienstag geliefert werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •