Seite 2 von 337 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5051
  1. #16
    Mir gefällt Robert auch.

    @ForMaj03:
    Deine Meinung "als Mann" in allen Ehren, aber wie du selbst schreibst, kennst du hier keine der Teilnehmerinnen und kannst damit - vor allem als Mann - nicht die Bohne beurteilen, welche Männer anderen dir unbekannte Frauen gefallen oder gar Frauen darüber belehren.

    Leidenschaft, Energie oder sonstige Power - Meine Güte, die kennen sich doch kaum und sie hat ihm schon schnell nach der Hochzeit die volle Breitseite verpasst. Das übliche Männlichkeitsgedöns hilft dann auch nicht weiter.

  2. #17
    Robert hat was von nem ruhigen Kuschelbär. Darauf stehen eben viele Frauen.

  3. #18
    Er wirkt sehr eloquent, das allein finde viele Frauen sexy

    Ich finde ihn auch sehr attraktiv, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Ich persönlich glaube nicht, dass die beiden ein Paar sind oder bleiben.
    An Angeboten wirds danach bei ihm nicht scheitern...

  4. #19
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Robert auch.

    @ForMaj03:
    Deine Meinung "als Mann" in allen Ehren, aber wie du selbst schreibst, kennst du hier keine der Teilnehmerinnen und kannst damit - vor allem als Mann - nicht die Bohne beurteilen, welche Männer anderen dir unbekannte Frauen gefallen oder gar Frauen darüber belehren.

    Leidenschaft, Energie oder sonstige Power - Meine Güte, die kennen sich doch kaum und sie hat ihm schon schnell nach der Hochzeit die volle Breitseite verpasst. Das übliche Männlichkeitsgedöns hilft dann auch nicht weiter.
    Gefallen und Dauerbeziehung sind aber was komplett anderes.

    Und wie gesagt,ich bezweifle, dass seine ruhige schnarchlangweilige Art die Damenwelt für längere Zeit in Verzückung setzen würde.
    Das ihr es toll findet, wen einer mit der gleichen Schnarchigkeit vom Tod der Mutter vor 2 Tagen berichtet, wie von der Geburt seines ersten Kindes.

    Aber wie gesagt, dann schnappt ihn euch doch. Der dürfte nach den 6 Wochen sicherlich wieder zu haben sein

  5. #20
    Naja, wir wissen ja nun nicht wirlklich, wie unschnarchig Robert denn vielleicht doch ist.
    Ich find ihn auch gut. Kommt halt immer drauf an, was man gerne hätte und wie man selbst ist. Gibt sicher mehr Frauen, die lieber einen ruhigen Typ haben wollen als ein Powerpaket.
    Bin auch eher Typ Couchpotato und was ich so sehe, wäre mir nicht zu langweilig. Anstelle von Emily hätte ich mich gefreut. Muss sich halt jeder seine eigenen Rosinchen picken.

  6. #21
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Naja, wir wissen ja nun nicht wirlklich, wie unschnarchig Robert denn vielleicht doch ist.
    Ich find ihn auch gut. Kommt halt immer drauf an, was man gerne hätte und wie man selbst ist. Gibt sicher mehr Frauen, die lieber einen ruhigen Typ haben wollen als ein Powerpaket.
    Bin auch eher Typ Couchpotato und was ich so sehe, wäre mir nicht zu langweilig. Anstelle von Emily hätte ich mich gefreut. Muss sich halt jeder seine eigenen Rosinchen picken.
    Also ich will niemanden Robert abspenstig machen (und wie er wirklich ist, weiß eh keiner von uns), aber ich persönlich mag z.B. eine Mitte. Etwas zwischen Trantüte und Duracell-Häschen.

    Aber wie du sagst, jeder muss sich seine eigenen Rosinchen picken und ich denke, dass weder Emily noch Robert ein ganzes Leben lang Single bleiben werden (denke, dass nach "Ich habe mich noch nie so schlecht mit jemandem unterhalten wie mit Robert" klar ist, dass sie nicht zusammenbleiben).

    Meine Tipps:
    Emily + Robert --> getrennt
    Daniela + René --> getrennt
    Wiebke + Norbert --> getrennt

    Lisa + Michael --> vorsichtiger Tipp: noch zusammen
    Annika + Manuel --> noch zusammen

    Von René haben wir noch nicht so viel gesehen, fand ihn bis jetzt aber nicht komplett uninteressant.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #22
    René kommt mir so vor, als würde er sich nicht geben wie er ist.
    Annika + Manuel würde ich nicht so unterschreiben, den Rest schon.
    Manuel will Annika bestimmt nicht. Es wirkt auf mich, als habe er sie von Anfang an wegen der Optik alleine schon abgehakt und gibt sich deshalb keine Mühe.
    Als alle vorgestellt wurden, fand ich Manuel noch süß, weil er so schüchtern war. Angeblich. Aber das passt mir irgendwie mit seinem "Beuteschema" nicht zusammen. Dachte immer, dass sehr schüchterne Leute eher welche sind, die nicht so ein übermäßiges Selbstbewusstsein haben zu denken, dass sie alle Topmodels kriegen können.

    Sowieso schienen mir die Meisten bei der Beschreibung ganz am Anfang anders als sie sich nun präsentieren. Sogar Wiebke fand ich gaaanz am Anfang auch mal kurz cool
    Jetzt finde ich sie furchtbar. Irgendwie lässt sie Norbert auch zappeln. Im einzel Interview redet sie von 20%, aber ihm gegenüber gibt sie sich gar nicht so. Er scheint ja zu denken, dass alles tutti ist - zumindest bis zur nächsten Folge. Da bin ich mal seehr gespannt drauf. Unterhaltsam für den Zuschauer ist die Wiebke-Situation jedenfalls trotz allem.
    Geändert von Hillifee (05-12-2020 um 01:04 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    René kommt mir so vor, als würde er sich nicht geben wie er ist.
    Annika + Manuel würde ich nicht so unterschreiben, den Rest schon.
    Manuel will Annika bestimmt nicht. Es wirkt auf mich, als habe er sie von Anfang an wegen der Optik alleine schon abgehakt und gibt sich deshalb keine Mühe.
    Als alle vorgestellt wurden, fand ich Manuel noch süß, weil er so schüchtern war. Angeblich. Aber das passt mir irgendwie mit seinem "Beuteschema" nicht zusammen. Dachte immer, dass sehr schüchterne Leute eher welche sind, die nicht so ein übermäßiges Selbstbewusstsein haben zu denken, dass sie alle Topmodels kriegen können.
    Wie kommst du jetzt darauf, dass das auf Manuel zutrifft?

    Wie Lena Gercke ins Spiel kam, lässt sich anscheinend nicht mehr ergründen. Aber selbst wenn Manuel ihren Namen mal genannt haben sollte, lässt das nicht den Schluss zu, dass er sich der Illusion hingibt, eine Frau ihrer Kragenweite bekommen zu können.

    Es gibt durchaus Frauen, die groß und blond sind, ohne zur Kategorie Topmodel zu gehören. Dass Manuel auf eine solche hofft oder gehofft hat, finde ich nicht anmaßend, auch wenn er keine 10 auf der Attraktivitätsskala ist.

    Ob eine Frau groß oder klein ist, sagt ja nichts über ihre Attraktivität aus. Es gibt genügend Männer, die sich eine kleine und zierliche Frau wünschen. Entweder, weil so selber klein sind. Oder, so vermute ich, weil das ihrem Rollenverständnis als "Beschützer" entgegenkommt. Wahrscheinlich sieht Manuel sich nicht in dieser Rolle, sondern in einer partnerschaftlichen Rolle.

  9. #24
    Irgendjemand hatte mal geschrieben, Manuel sucht ein ein blondes Model (glaube ich). Das Gefühl hatte ich auch, dass ihn Annika zu bieder war, nicht optisch gut genug.

    Da hatte ich dann geschrieben, dass er wohle inen Typ Lena Gehrke erwartet hat.
    Ob vorher jemand Lena schonmal erwähnt hatte,kann aber auch sein.

    Manuel ist für mich mit Annika durch und wartet nur noch die 6 Wochen ab ,weil er vor den Kameras aktuell Annika nicht abschiessen will. Meine Meinung.
    Aber das das bei denen was wird, ist für mich quasi ausgeschlossen.

    Wobei ich auch nicht ausschliessen will, das Manuel so ein Luschi ist, der nach den 6 Wochen Ehe sagt, weil er erst komplett ohne Kameras "still und heimlich" (soweit man das nach so einer Sendung still und heimlich nennen kann) Annika abschiessen will.

    Alternativ muss man ja auch nicht sagen, man meldet sich halt nur 1 mal die Woche per Whats App, weil man ja sooooooviel zu tun hat und irgendwann wird die "Doofe" schon kapieren, dass man nichts von ihr wissen will

    Aber das ist Spekulation. Vielleicht schätze ich Manuel da auch zu negativ ein. Will ich nicht ausschliessen.

  10. #25
    Also lt. Trailer scheint es bei Mannika und Wiebert erstaunlicherweise gut zu laufen.

    Bis auf Annika scheint sich keine der derzeitigen Bräute auch nur im Ansatz dafür zu interessieren, wie sich ihr Mann fühlt, es geht immer nur um sie selber und was ER alles verbessern müsste, damit es für SIE klappt.

  11. #26
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Wenn ich ihren Dialekt und ihre Sprachmelodie ausblende, finde ich Annika deutlich attraktiver als Manuel. Wie so mancher andere Mann denkt er aber auch, dass er ein Model verdient, obwohl er selbst in puncto Aussehen und Lifestyle nichts zu bieten hat.

    Ich denke, die beiden werden zusammenbleiben - einfach, weil er schon seit zehn Jahren Single ist und Mitte 30 ist. Irgendjemand wird ihm hoffentlich vorsichtig verklickern, dass mehr als Annika nicht geht, und die spielt schon meiner Meinung nach in einer höheren Liga als er.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #27
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich finde ja allein die blauen Augen von Annika sind 10 Punkte wert.

    das Mädel ist richtig richtig hübsch.

    sehr bieder und kindlich im Style - aber das ist eine wirklich hübsche junge Frau

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #28
    Find ich auch, ihr Gesicht ist makellos
    Wenn die Haare anders gestylt wären, würde das besser zur Geltung kommen.

    Man kann für Manuel wirklich nur hoffen, dass er zur Vernunft kommt. Mehr als Annika geht wirklich nicht

  14. #29
    Mir ist Annika auch etwas zu bieder. Aber denke ein Stylist könnte ne Menge aus ihr rausholen.Potential zur "Verschönerung" (Ohne OP und 3kg Makeup drauf) ist da absolut vorhanden.

  15. #30
    Wie kommst du jetzt darauf, dass das auf Manuel zutrifft?

    Wie Lena Gercke ins Spiel kam, lässt sich anscheinend nicht mehr ergründen. Aber selbst wenn Manuel ihren Namen mal genannt haben sollte, lässt das nicht den Schluss zu, dass er sich der Illusion hingibt, eine Frau ihrer Kragenweite bekommen zu können.
    Also ich selbst gehe einfach davon aus, dass er was 'modelhaftes' möchte, weil in den Kennenlern-Videos von den Experten her und auch von seiner Familie die Rede davon war, dass er von seinem Beuteschema Abstand nehmen müsse, das hätte ihm nichts gebracht. Ob das jetzt eher Typ Lena oder Typ Naomi Campbell sein soll, davon war nicht die Rede. Das Wort Model wurde da auch nicht verwendet. Einfach "Beuteschema mit zu hohen Ansprüchen" was mich halt ein bisschen in die Richtung denken lässt.

    Eigentlich ist es ja auch egal ob es Topmodel oder nur eine bestimmte Haarfarbe sein soll. Finde es dennoch dämlich, der Sache nicht trotzdem eine Chance zu geben und erstmal zu gucken. Wenn ich mich bei sowas anmelde muss ich doch damit rechnen, dass in erster Linie darauf geschaut wird, dass die Lebensphilosphie zusammenpasst.


    Find ich auch, ihr Gesicht ist makellos
    Das stimmt, ich finde Annika auch ganz hübsch. Bisschen kindlich halt. Und bieder vielleicht, ja. Aber auch sowas ist mal schön, zwischen all dem anderen.
    Als Frau kann ich mir vorstellen, dass sie bestimmt eine gute platonische Freundin wäre, mit der man schön reden kann.

    Aber vielleicht könnte sie ja mal mit Wiebke den Look tauschen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •