Seite 3 von 337 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5051
  1. #31
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich finde ja allein die blauen Augen von Annika sind 10 Punkte wert.

    das Mädel ist richtig richtig hübsch.

    sehr bieder und kindlich im Style - aber das ist eine wirklich hübsche junge Frau
    An Annika mag ich aber auch so sehr ihre Art, sich zu artikulieren und über ihre Gefühle zu sprechen bzw wie sie immer die Beziehung analysiert. Sie hat den anderen Damen in diesem Format in der Hinsicht etliches voraus.

    Ich würde ihre Haare ja leicht kürzen, den Pony langwachsen lassen, die Locken kräftiger aufspringen lassen. Und dann noch nen sportlich-modernen Kleidungsstil dazu - dann säh sie Bombe aus. Nur nichts mit Blümchen und Schleifchen

  2. #32
    Zitat Zitat von ForMaj03 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hatte mal geschrieben, Manuel sucht ein ein blondes Model (glaube ich). Das Gefühl hatte ich auch, dass ihn Annika zu bieder war, nicht optisch gut genug.

    Da hatte ich dann geschrieben, dass er wohle inen Typ Lena Gehrke erwartet hat.
    Ob vorher jemand Lena schonmal erwähnt hatte,kann aber auch sein.
    Ich habe jetzt mal recherchiert. Tatsächlich warst du derjenige, der "Lena Gehrke" in den Thread geschleppt hat:

    Manuel und Annika sind ein Totalflop. Glaube wie jemand hier schonmal erwähnt hat, dass er eine Lena Gehrke oder Barbara Meier erwartet hat und bekommt ein braves unscheinbares Mauerblümchen vorgesetzt. Dabei ist Annika bis auf die Größe eigentlich das passende Mädel für ihn.Aber der ist halt nicht 10 Jahre Single,weil er "normale" Ansprüche hat,sondern weil die die Lena Gehrkes eben noch nicht gemeldet haben
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49421087

    Allerdings hast du dich geirrt: Nein, dass hatte hier noch niemand erwähnt.

    Trotzdem war das Gerücht in der Welt, und wurde von anderen Usern weitergetragen:

    Manuel wird mit Sicherheit angegeben haben, dass seine Wunschpartnerin groß und blond sein sollte. Eine Lena Gehrke eben. Und dann setzen sie ihm auf dem Standesamt ein dunkelhaariges, kleines Mäuschen vor die Nase.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49423780

    Bei Manuel bin ich etwas hin und her gerissen, okay, er wird kaum zu ihr sagen können; Ich steh eigentlich auf so Lena Gerke Typen und dann bekomm ich dich zugewiesen. Aber das ist doch ein viel verbreitetes Problem, dass man so festgefahren ist in seiner Wunschvorstellung, dass das Gegenüber ein noch so toller Mensch sein kann und man das einfach nicht sehen will.
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49431588

  3. #33
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Also ich selbst gehe einfach davon aus, dass er was 'modelhaftes' möchte, weil in den Kennenlern-Videos von den Experten her und auch von seiner Familie die Rede davon war, dass er von seinem Beuteschema Abstand nehmen müsse, das hätte ihm nichts gebracht. Ob das jetzt eher Typ Lena oder Typ Naomi Campbell sein soll, davon war nicht die Rede. Das Wort Model wurde da auch nicht verwendet. Einfach "Beuteschema mit zu hohen Ansprüchen" was mich halt ein bisschen in die Richtung denken lässt.
    Wenn es um hohe Ansprüche an einen Partner geht, kann ich mir schon noch andere Dinge vorstellen, als dass der Betreffende ein Topmodel will. Ich bilde mir ein, auch nicht ganz anspruchslos zu sein. Aber davon, ein Topmodel zu heiraten, habe ich noch nie geträumt.

    Im übrigen sollte man sich auch vergegenwärtigen, wie manche Aussage zustande kommen.

    Stell dir vor, du wirst als Elternteil gefragt, warum dein 35jähriger Sohn immer noch keine Frau gefunden hat. Und du wüsstest, dass deine Antwort im TV gesendet würde.
    Würdest du jetzt deinen Sohn bloßstellen, indem du dich über seine persönlichen Schwächen auslassen würdest?

    "Er ist zu schüchtern, er kann schlecht kommunizieren, er kann nicht auf Menschen zugehen. Und wenn er doch mal eine kennengelernt hat, hat er kein Durchhaltevermögen, sondern zieht bei der ersten Schwierigkeit den Schwanz ein."

    Da würde ich - und wahrscheinlich auch viele andere Eltern, Freunde etc. - doch lieber etwas sagen wie: "Er ist einfach zu anspruchsvoll. Er nimmt halt nicht jede."
    Auch wenn es nicht stimmt, und schon gar nicht der Grund für sein 10jähriges Single-Dasein ist, scheint das allemal besser, als den Sohn vorzuführen.

    Dass dann diese Schönfärberei Eigendynamik entwickelt, und dem Sohn, der dafür gar nichts kann, übel genommen wird, war wahrscheinlich nicht vorhergesehen.

  4. #34
    Die Aussagen der Eltern und Experten (Beuteschema/Ansprüche) in Kombination mit seinen eigenen Aussagen zu Beginn, dass sie ihn optisch nicht so ansprechen würde, haben bei mir für die Annahme gesorgt, dass er diese hohen Ansprüche vor allem auf die Optik bezieht.
    Aber klipp und klar gesagt hat das keiner, ist richtig. Man zieht halt seine Schlüsse.

  5. #35
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal recherchiert. Tatsächlich warst du derjenige, der "Lena Gehrke" in den Thread geschleppt hat:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49421087

    Allerdings hast du dich geirrt: Nein, dass hatte hier noch niemand erwähnt.

    Trotzdem war das Gerücht in der Welt, und wurde von anderen Usern weitergetragen:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49423780

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49431588


    so entstehen Gerüchte!

  6. #36
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wie ich geschrieben habe, ist für mich Annika eine hübsche junge Frau, die ganz viele Männer, die sich kleine zierliche mädchenhafte Frauen wünschen, total attraktiv finden.

    aber Manuel hat halt ein anderes Beuteschema - und das hat nicht mal was mit hohen Ansprüchen zu tun, sondern es ist einfach ein andres Schema. Und das kann ich verstehen.
    und das sitzt total tief und ich glaub, das kann man auch schwer ändern, selbst wenn man es selbst will



    mir könnte man einen Mann wie den Enrique Iglesias aufn Bauch binden - da würde sich nix tun.
    ich steh halt null auf den Typ Latin-Lover und find das immer sofort total abtörnend.
    dabei bin ich mir sicher, den finden viele Frauen unfassbar attraktiv.
    Geändert von *Blue* (06-12-2020 um 08:33 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #37
    Naja, die hohen Ansprüche hat Manuels Mutter ja auch erwähnt. Und er erwähnte auch was von einer großen Frau, die er sich vorgestellt hat, oder wünscht.

    Annika sieht halt extrem jung aus und ist klein und zierlich, dazu eine sehr helle kindliche Stimme. Das wirkt vielleicht nicht auf jeden Mann direkt fraulich. Der Größenunterschied ist auch schon sehr extrem zwischen den beiden. Mich würde das als Frau zb stören, wenn mein Partner einen halben Meter größer wäre als ich.

    Zudem ist er seit 10 Jahren Single. Da muss man eventuell auch erst wieder lernen, sich auf jemanden einzulassen.

  8. #38
    Also Manuels Mutter hat ganz klar gesagt, dass er zu hohe Ansprüche hat. Dass es Verehrerinnen gegeben habe, die er aber nicht mal wahrnimmt.
    Das klingt für mich ganz eindeutig nach Optik. Er ist vermutlich in der misslichen Situation, dass er diejenigen, die er haben könnte nicht will. Und diejenigen, die er möchte, wiederum IHN nicht wollen Soll vorkommen, dann bleibt man eben alleine. Annika ist für mich wirklich sehr hübsch. Aber Optik scheint ihr nicht so wichtig zu sein. In diesen Interviews ohne Brille und den zusammengebunden Haaren sieht sie wirklich sehr hübsch aus. Sie braucht gar nicht viel.

  9. #39
    Irgendwie lieben alle Annika, oder?


    Nur Manuel nicht

  10. #40
    Ich habe mir jetzt die erste Folge angeschaut, in der Manuel und Annika vorgestellt werden.

    Bei den Charakterisierungen von Manuel, egal ob durch die Experten, seinen Bruder oder sich selbst, tauchen wiederholt die Begriffe schüchtern, zurückhaltend, bodenständig und normal auf. Von hohen Ansprüchen oder einen Beuteschema ist zumindest in der ersten Folge keine Rede.

    Wenn es darum, wie Manuels Zukünftige sein sollte, werden wiederum die Adjektive bodenständig und normal auf verwendet. Außerdem sollte sie in der Lage sein, ihm gelegentlich einen Tritt in den Hintern zu geben. Irgendwelche Anforderungen an ihr Äußeres werden nicht genannt. Auch nicht bezüglich der Körpergröße.

    Ich schließe nicht aus, dass in späteren Folgen noch andere Aussagen gemacht wurden (auch wenn ich die Folgen gesehen habe, und bei mir nichts entsprechenden hängen geblieben ist). Aber ich habe den Eindruck, dass aus einzelnen, völlig überhöhten Sätzen (oder sogar aus Spekulationen von Usern, wenn man sieht, wie Lena Gehrke in den Thread gekommen ist) ein Charakterbild entwickelt wird, das wahrscheinlich wenig mit der Realität zu tun hat.
    Geändert von JackB (06-12-2020 um 14:49 Uhr)

  11. #41
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwie lieben alle Annika, oder?
    Ja, aber nur platonisch:

    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen

    Das stimmt, ich finde Annika auch ganz hübsch. Bisschen kindlich halt. Und bieder vielleicht, ja. Aber auch sowas ist mal schön, zwischen all dem anderen.
    Als Frau kann ich mir vorstellen, dass sie bestimmt eine gute platonische Freundin wäre, mit der man schön reden kann.
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen

    Nur Manuel nicht
    Doch, als (platonische) Freundin könnte auch Manuel sie sich vorstellen.

    Jedenfalls hat er in einem der Hamburger Gespräche gesagt, dass er für sie freundschaftliche Gefühle habe. Aber leider nicht mehr.
    Insofern würde er ja gut hierher passen.

  12. #42
    ... Und würde wahrscheinlich mitschwärmen.

  13. #43
    Ich kann die Begeisterung für Annika nicht ganz verstehen.

  14. #44
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    annika hebt sich von den anderen mädels schon ab.
    bei ihr kommt nicht ständig: ich, ich, ich.
    das allein finde ich schon angenehm.

    schade nur, das sie so wenig aus sich macht.
    für ihr alter ist sie sehr altbacken gekleidet und die frisur ist auch nicht optimal.

    blöd, das man ihr manuel zugewiesen hat.
    komischer typ.


    daniela finde ich anstrengend und emma wird von mal zu mal unsympathischer.
    *lng lbe di geisern*

  15. #45
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur platonisch:
    Bei mir liegt es daran, dass ich eben heterosexuell bin. Ob ich sie als Mann gut finden würde, kann ich gar nicht sagen. Dazu reicht meine Vorstellungskraft nicht. Ich meinte halt ihre Art. Dass sie bestimmte eine gute Freundin wäre. Unter Frauen halt auch.


    Ich kann die Begeisterung für Annika nicht ganz verstehen.
    Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass sie neben den anderen Zickies so super lieb erscheint


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •