Seite 5 von 337 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5051
  1. #61
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    ich möchte kein sofa, auf dem die kissen nicht eingedrückt werden dürfen. das ist ja total unbequem.
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  2. #62
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Blöde Kuh wegen der Dusche. Aber dass man ihr Sofa nicht benutzen darf, ist nicht doof?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #63
    Schöne Gartenecke, wo die beiden da sitzen.

  4. #64
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Blöde Kuh wegen der Dusche. Aber dass man ihr Sofa nicht benutzen darf, ist nicht doof?

  5. #65
    Robert Komm ins IOFF, hier sind viele Frauen die dich ohne Wenn und Aber nehmen würden

  6. #66
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was war mit der Dusche?

  7. #67
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sie war zu jung für dieses Experiment und er zu alt für sie, aber sie ist ehrlich und sie schiebt keine Verantwortung ab.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #68
    Boah, Emily ist heftig!

  9. #69
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland


    Ach Robert, das hast du alles nicht verdient

  10. #70
    Emma weiß: Sie hat Vertrag mit Sat1. Sie kann nicht einfach so abhauen.

  11. #71
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Boah, Emily ist heftig!
    Sie ist in manchem sehr unreif, was auch ihrem Alter geschuldet ist, aber ich finde sie eigentlich nicht brutal, sondern nur ehrlich, und sie hat halt viel Selbstbewusstsein, sodass sie auch kein Problem hat, zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Sympathisch ist sie mir nicht, aber irgendeinen Vorwurf kann ich ihr nicht machen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #72
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was war mit der Dusche?
    Er mag keine Wasserflecken und möchte, dass der andere dann mit dem Handtuch nachwischt.

  13. #73
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sie ist in manchem sehr unreif, was auch ihrem Alter geschuldet ist, aber ich finde sie eigentlich nicht brutal, sondern nur ehrlich, und sie hat halt viel Selbstbewusstsein, sodass sie auch kein Problem hat, zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Sympathisch ist sie mir nicht, aber irgendeinen Vorwurf kann ich ihr nicht machen.
    Sie hat halt gemerkt, dass Robert nicht zu ihr passt, und will das jetzt noch so gut es geht zu Ende bringen. Muss man ihr zu Gute halten, dass sie mit offenen Karten spielt und nicht so rumeiert wie Manuel.

  14. #74
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sind das jetzt Norbis Eltern oder Freunde?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #75
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sie ist in manchem sehr unreif, was auch ihrem Alter geschuldet ist, aber ich finde sie eigentlich nicht brutal, sondern nur ehrlich, und sie hat halt viel Selbstbewusstsein, sodass sie auch kein Problem hat, zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Sympathisch ist sie mir nicht, aber irgendeinen Vorwurf kann ich ihr nicht machen.
    Aber sie muss doch überlegen, wie kommt das bei meinem Gegenüber an. Und wo liegt ihr Anteil, dass esnicht klappt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •